Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ehrlicheit hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ninja, 13 September 2004.

1. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ganz einfache Frage:

Gibst Du hier immer ehrlich Deine Antworten?

Bei dem, was man hier so manches Mal als Antwort lesen kann, hab' ich da so meine Zweifel.

Dirk

ninja, 13 September 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, ich bin annähernd immer ehrlich.
    Ein, zweimal oder so kams vor, dass mir im Nachhinein noch was einfiel, was zu ergänzen wäre bzw ein bisschen anders war, aber da hatte ich dann meist keine Lust zu editieren, weils ziemlich belanglos war.
    Wenn ich irgendwas nicht sagen will, sag ich gar nix, bevor ich was falsches erzähle..

MooonLight, 13 September 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja ich bin ehrlich!
    Da ich hier kein Foto drin habe, genieße ich es immer komplett das zu sagen, was ich auch denke, bzw schon getan habe!

Honeybee, 13 September 2004
  4. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    also, wenn ich eine freundin hätt die sich internetmäßig auskennen würde, sprich dieses forum kennen würde, dann würde ich manches gar nicht bzw. anders schreiben....

boy1982, 13 September 2004
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ist es rein theoretisch moeglich, dass jemand "nie" ankreuzt? :grin:

Ich beantworte Umfragen immer ehrlich, wenn ich das mal nicht will, aus welchem Grund auch immer (z.B. ab und an, wenn man spaeter sehen kann. wer was angekreuzt hat), dann antworte ich halt gar nicht

edit:
    Das glaub ich Dir aufs Wort :grin:

daedalus, 13 September 2004
  6. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin zwar noch neu hier, aber war bis jetzt immer erhlich, und habe auch vor ehrlich zu bleiben.

cu Blue-Ice

Blue-Ice, 13 September 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Kann mich daedi nur anschließen - in ALLEN Punkten :grin:

User 505, 13 September 2004
  8. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr kennt mich doch eh alle nicht, also kann ich auch die nackte Wahrheit sagen. :link:

eta21, 13 September 2004
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich antworte ehrlich und gehe davon aus, dass das alle so machen. Das macht ja gerade den Reiz dieses Forums aus!

Es gibt dann einfach Fragen, die ich nicht beantworte. Zum Beispiel stelle ich keine Bilder von meinem Zimmer ins Forum, weil ich nicht möchte, dass Leute aus der Anonymität gezogen werden, über die ich hier schreibe - meine eigene Person inbegriffen...

BABY_TARZAN_90, 13 September 2004
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Was würde es denn für einen Sinn machen, hier zu schreiben und es nicht ehrlich zu meinen?

Ich sehe da keinen Grund für!

Ich habe auch immer angekreuzt.

die_venus, 13 September 2004
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    P.S. Aber wenn ich schreibe, wie lang mein Penis ist, dann glaubt mir doch niemand :grin: :grin: :grin:

Sorry! Ich wollte meinen Beitrag bereichern, nicht einen neuen schreiben! :schuechte

BABY_TARZAN_90, 13 September 2004
  12. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin immer ehrlich, es bringt mir ja nix, wenn ich rumlüge. Das Forum hier ist ja relativ anonym und deshalb braucht sich wohl niemand für die Wahrheit schämen.

It-Girl, 13 September 2004
  13. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Die Umfrage hat komische Antwortmöglichkeiten: Eine für eher ehrlich, aber drei für eher unehrlich... Warum sollte ich nicht ehrlich antworten hier, hab ich mich gefragt, aber dann ist mir aufgefallen, dass es hier ja durchaus Menschen gibt, die so komische Ansichten über Frauen und Sex haben, dass man denen nicht unbedingt Ehrlichkeit unterstellen sollte... :zwinker:

Daucus-Zentrus, 13 September 2004
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, ich bin immer ehrlich...trotz foto... hab nix zu verheimlichen...

Beastie, 13 September 2004
  15. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Ich bin zu alt zum lügen. Und wenn ich hier rausfliege, weil ich auch bei der Beurteilung der Fehlleistungen von Moderatoren ehrlich bin, kann man das nicht ändern. Bei der Gelegenheit: Wenn man dann aufgefordert wird durch eine Stellungnahme die Verwarnung zu vehindern, dann sollte man schon auch eine Antwort bekommen. Nur mal so als Beispiel.

Expat, 13 September 2004
  16. thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich antworte immer ehrlich. wenn ich z.b. mal bei ner umfrage nicht antworten will, mach ich nen strich oder lass die zeile frei. nur weil man hier relativ anonym ist, heisst das noch lange nicht, das man gleich flunkern soll.
    ausserdem trifft man sich immer 2 mal im leben!!! wie sieht das den aus, wenn man aus dem grossen adonis mit lockigem haar so ein kleiner, glatzköpfiger erdnuckel wird, oder aus nem model die jackob sisters???

thorro, 13 September 2004
  17. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    "ehrlich schreibt am längsten"! :grin:

bei mir gibt es immer ehrliche antworten.

was ich allerdings nicht verstehe ist der zusammenhang von vermeintlicher anonymität und ehrlichkeit!? :ratlos:

lg
    kerl

kerl, 13 September 2004
  18. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    hab ja auch kein Foto, also könnte mich auch niemand wieder erkennen. Diejenige, die mich wirklich kennt postet hier nie, aber wenn sie meine Antworten liest, hab ich auch kein Problem mit.

Demnach kann ich absolut ehrlich sein und (wie schon gesagt wurde) wenn ich das net will, antworte ich net

Leeloo, 13 September 2004
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Muss ich mich denn immer anschließen....? ;-)

Ich schreibe, wie es ist....was andere dahinein interpretieren (wollen), bleibt ihnen überlassen...

evi

evi, 13 September 2004
  20. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Bin ehrlich, da ich niemanden kenne und die Anonymität hier schätze.

Vielleicht übertreib ich manchmal ein bissl... sind halt die weiblichen Emotionen :zwinker:

lg
    cel

Celina83, 13 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...