Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ehrlichkeit bei der Anzahl der (s) Ex-Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xhandsomex, 16 September 2008.

?

Mogelt ihr mit der Anzahl der Ex/ Sexpartner?

1. Ja

7 Stimme(n)
    9,7%
  2. Nein

65 Stimme(n)
    90,3%
  1. xhandsomex
    xhandsomex (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich habe schon oft von Bekannten gehört, dass gerade viele Frauen bahaupten immer "nur einen" oder "nur zwei" Expartner gehabt zu haben, wenn sie einen neuen Freund kennen lernen um als relativ "anständig" zu gelten. Bei den Männern ist es ja oft so, dass sie übertreiben obwohl auch oft mal untertrieben wird, wenn eine Frau nicht so auf "Rummtreiber" steht.

Wie ist es bei euch?

Sagt ihr die Wahrheit, wenn ihr nach der Anzahl eurer Ex oder Sexpartner (egal ob GV, AV, OV oder Petting) gefragt werdet?

Wieviele Partner hattet ihr schon?

Falls ihr "mogelt" wieviele gebt ihr dann an?

Habt ihr ein schlechtes Gewissen dabei zu lügen, obwohl es euren Parter villeicht wichtig wäre die Wahrheit zu wissen?

Habt ihr Bedenken irgendwann aufzufliegen?

Wieso mogelt ihr?

xhandsomex, 16 September 2008
  2. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    Mogeln tue ich nicht, weil ich keine Anzahl sage. Ich finde es reicht, dass mein Partner weiß wer meine ernsthaften Beziehungen waren und dass ich durchaus mal Affären oder ONS hatte.

Mila_Superstar, 17 September 2008
  3. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Sagt ihr die Wahrheit, wenn ihr nach der Anzahl eurer Ex oder Sexpartner (egal ob GV, AV, OV oder Petting) gefragt werdet?
    Nie :tongue:

Sag ich nicht :cool1:

ca 4-5

Habt ihr ein schlechtes Gewissen dabei zu lügen, obwohl es euren Parter villeicht wichtig wäre die Wahrheit zu wissen?
    Gewissen?

Wie soll das gehen? :zwinker:

Wieso mogelt ihr?
    Weil es keinen angeht was in meiner Vergangenheit sexuell abgegangen ist

laura19at, 17 September 2008
  4. *PennyLane*
    0
    Ich mogel nicht. Einfach weil es eigentlich im Rahmen ist, es waren nicht zu wenige und nicht zu viele. Ich muss da nichts beschönigen und würde das auch in einem anderen Fall nicht tun.

*PennyLane*, 17 September 2008
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Bei Ex-Beziehungen schummel ich nicht.

Wenn man mich nach rein sexuellen Statistiken fragt, bekommt man allerdings entweder keine oder ne falsche Antwort :zwinker: Geht keinen was an.

Asti, 17 September 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Da gibt es nichts zu mogeln bei mir. Ich hatte vor meinem Freund eine längere Beziehung, davor einen kurzen Beziehungsversuch - und außer den beiden Vorgängern vom aktuellen Mann war auch keiner mit mir im Bett. Ist halt so. Trotz meines hohen Alters. ;-)

Ich denke im Übrigen, dass es den anderen nicht unbedingt viel angeht, welche Erfahrungen mit wie vielen Partnern man hatte. Mein Freund wusste eh von meinem Vorleben, wir waren lange befreundet; aber er hätte nie gefragt. Weil es für ihn nicht relevant ist.

Ich weiß nicht, mit wie vielen Frauen er was hatte. Dass er mit mir seine längste Beziehung bislang erlebt, weiß ich, er hat vorher mit keiner Frau als Paar in einer Wohnung zusammengelebt. Das ist mir bekannt. Aber ansonsten weiß ich nicht viel über sein Beziehungsvorleben, wobei ich drei seiner früheren "Flammen" kenne.

Ich finde Schweigen okay, Lügen weniger - kommt auch auf die Intention an, aber ich wüsste einfach nicht, warum man einander da beschummeln sollte.

User 20976, 17 September 2008
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Wie ist es bei euch?

Sagt ihr die Wahrheit, wenn ihr nach der Anzahl eurer Ex oder Sexpartner (egal ob GV, AV, OV oder Petting) gefragt werdet? Klar.

Wieviele Partner hattet ihr schon? Zwei.

Falls ihr "mogelt" wieviele gebt ihr dann an? -

Habt ihr ein schlechtes Gewissen dabei zu lügen, obwohl es euren Parter villeicht wichtig wäre die Wahrheit zu wissen? -

Habt ihr Bedenken irgendwann aufzufliegen? -

Wieso mogelt ihr? -

User 15352, 17 September 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Erst Sonntag habe ich mich darüber mit meinen Freundinnen unterhalten. Eine von ihnen hat mit 18 Männern geschlafen und gibt 7 an, weil sie dies für die richtige Mischung aus zuviel und zuwenig hält. Ich selber habe bereits von mehr als nur zwei, drei Männern gehört, dass sie nicht wollen, dass eine Frau mehr Sexualpartner als sie selber hatte. Wenn ich einen Mann so einschätze, dann mache ich keine Angaben, lügen würde ich nie. Die Mehrheit weiß aber, dass ich mit 17 Männern Sex hatte.

xoxo, 17 September 2008
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin noch nie gefragt worden, weder nach Sex-Partnern noch noch allgemein nach Partnern. Irgendwann ergibt es sich zumindest, dass ich die Partneranzahl erwähne, was sehr überschaubar ist bei mir. ;-.) Allerdings hatte ich nicht mit allen Sex, was dann zu Missveständnissen führen kann.

Um ehrlich zu sein waren bei mir die Männer immer perplex bis entsetzt, wie wenig Erfahrungen ich hatte. Wollte ich was schönmögeln, müsste ich eher welche dazuerfinden (was ich nicht mache).

Ginny, 17 September 2008
  10. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    Also ich selber würd da nicht lügen, aber es bei mir auch keine Anzahl, die jeden Mann gleich abschrecken würde...

ich find die Vorstellung, dass er mich anlügt bei dieser Frage überhaupt nicht gut, weil ich finde, dass man seinen Partner nicht anlügen sollte, auch oder vielleocht sogar gerade bei sowas nicht.
    Ich will außerdem schon wissen, ob er eher 2 oder 20 Frauen hatte und ob er eher ein Beziehungs- oder ONS/Affären-Mensch ist.
    Ich muss da jetzt keine Details oder konkrete Zahlen wissen, aber ich würde schon gerne ne grobe Vorstellung davon haben, weil mir das einfach über ihn einiges sagt.

Kuschelschaf, 17 September 2008
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich hätte keinen Grund zur Lüge. Bei mir ist die Anzahl noch überschaubar....:smile:

User 56700, 17 September 2008
  12. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall.

3, ich finde, keine Zahl, die man irgendwie "frisieren" müsste.

crimson_, 17 September 2008
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich finde die Frage eigentlich ein wenig zu indiskret, vermutlich hätte ich aus diesem Grund keine Lust, zu antworten.

Es ist eine Sache, sich in einer Partnerschaft früher oder später über die Exbeziehungen zu unterhalten. Aber ich finde nicht, dass man zwangsläufig über jeden nichtigen ONS reden muss.

User 12616, 17 September 2008
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gibt keinen Grund für Unehrlichkeiten.... :cool1:

Numina, 17 September 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich habe nichts zu verbergen und bin diesbezüglich komplett ehrlich (wenn ich denn überhaupt mal mit jemandem darüber spreche, denn eigentlich geht das kein Schwein was an). Alles andere finde ich auch ziemlich lächerlich.

Samaire, 17 September 2008
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Sagt ihr die Wahrheit, wenn ihr nach der Anzahl eurer Ex oder Sexpartner (egal ob GV, AV, OV oder Petting) gefragt werdet? klar :hmm: was hat es denn für einen sinn zu lügen? :hmm:

Wieviele Partner hattet ihr schon? feste partner 2, 1 sexpartner etc, mit 4 männern ov, mit 1 av, mit 6 männern und 2 frauen geküsst, hmm, mit 3 sex.. ganz ehrlich :zwinker:

Falls ihr "mogelt" wieviele gebt ihr dann an? mach ich nicht. wüsste nicht wiso.

rest erübrigt sich wohl. :zwinker:

Sheilyn, 17 September 2008
  17. Lily87
    Gast
    0
    Sagt ihr die Wahrheit, wenn ihr nach der Anzahl eurer Ex oder Sexpartner (egal ob GV, AV, OV oder Petting) gefragt werdet? jap, warum sollte ich auch lügen? :confused:

Wieviele Partner hattet ihr schon? 5, mit nur knutschen und Petting 7

Lily87, 17 September 2008
  18. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ja ich sage die Wahrheit, ich weiss auch nicht wieso ich etwas verschweigen sollte, gehört nun mal zu mir und meinem Leben dazu.

User 37583, 17 September 2008
  19. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich sage gerne und ehrlich die Anzahl der ONS/festen Partner.

Da meine Freunde nicht die "ich muss jede Woche ne neue haben" typen sind ist das auch kein Problem. Gute und Reife Freunde verstehen auch da es absout nichts mit der Menge zu tun hat. U.a. finde ich ist eine langjährige Beziehung viel mehr wet als 50 verschiedene Frauen. Einen ONS haben kann irgenwie jeder der in der Disko nicht in der dunkelsten Ecke steht... eine Beziehung über mehere Jahre führen ... hmmm kann bei manchen kandiaten schon schwer werden.

Ja

Beziehungen: 2 / Sexpersonen: ca. 7 - 8

n/a

dont lie

n/a

Wieso mogelt ihr?
    n/a

Quelle, 17 September 2008
  20. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Sofern ich es weiß schon, ich vergess nur meist immer jemanden und Petting oder wilde Knutschereien mit Körperkontakt habe ich nun wirklich nicht mehr alle im Kopf

Beziehungen 4, Bei Sexpartner müsste nochmal nachzählen (ist halt auch schon vieles ein halbes Leben her:zwinker: ) 16-17 etwa.

Falls ihr "mogelt" wieviele gebt ihr dann an?Ich mogel nicht, allerdings hat mich auch, außer hier, noch nie jemand danach gefragt.:grin:

Das ist MEINEM Partner schnurzpiepe egal (er hat nie gefragt und er weiß es auch nicht), nur wenn es plötzlich mehr würden, dann würde ich es ihm nicht auf die Nase binden.:grin:

Habt ihr Bedenken irgendwann aufzufliegen?Nö, siehe oben

Wieso mogelt ihr?
    Mach ich nicht, wüsste auch nicht warum, ich bereue ja nix.:zwinker:

User 71335, 17 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...