Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ehrlichkeit währt am längsten!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 15 März 2006.

1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also folgendes Szenario an die Frauen ;-) Ihr lernt einen Mann kennen findet ihn nett eigendlich passt alles. Spielt jetzt keine Rolle ob es nur ein ONS ist oder eine feste Beziehung.

Okay jetzt kommt der erste Sex. Ihr seit beide voll heiß. Und plötzlich kommt der Satz vom Mann also ihr ihm an die Hose geht: "Sorry erst nicht der größte" (oder etwas ähnliches in der Richtung zu seiner größe) Wie reagiert ihr?

blade_m, 15 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ähm....ich mach weiter und schaus mir erstmal an. :cool1:

Numina, 15 März 2006
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, und aufhören würde ich eh nicht. Solange er keine 5cm im steifen Zustand misst, ist das doch okay. :smile:

(ma)donna, 15 März 2006
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Ich gehe jetzt davon aus, dass er nun wirklich keinen Minipenis besitzt, sonst würde die Sache vielleicht anders aussehen.
    Jetzt kommt es auch darauf an, ob er den Satz sagt, bevor ich seinen Schwanz gesehen oder während ich ihn gerade zu Gesicht bekommen habe.
    Ignorieren würde ich die Worte auf keinen Fall und schon einen Kommentar loslassen. Entweder ich sag vorher: "das lass nur mal mich beurteilen" oder "du wirst sehen, wie groß ich ihn mache".
    Auf weitere Diskussionen etc. lasse ich mich erst einmal gar nicht ein, da ich schon erlebt habe, dass ein Schwanz im schlaffen Zustand relativ klein war und sich dann in voller Größe in einen Prachtkerl verwandelte... :zwinker:

Ach, immer die Männer mit ihren Problemchen über die Länge ihres Stabes! Das wird sich auch in 100 Millionen Jahren (falls es dann noch Menschen gibt *g*) nicht ändern, genau wie bei den Frauen ihr Busenproblem! :grin:

munich-lion, 15 März 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    perfekt. mehr kann ich dazu nicht sagen. so würde ich es auch machen :smile:

Butterbrot, 15 März 2006
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht sollte ich als einer der Glücklichen, die noch nie so ein Problem auch nur ansatzweise hatten (eher umgekehrt :schuechte ) da mal ganz still sein, .... aber irgendwo ärgert mich so eine blöde, überflüssige Fragerei nach dem "Wie groß ist Eurer -- und vor allem, was ist wenn Meiner zu klein ist ???" doch enorm, je öfter das vorkommt, umso mehr. Du hast Einen, und das reicht völlig aus, wenn Du ihn gut anzuwenden weißt. Mehr brauchst Du nicht.
    Was erwartest Du denn von der Frau, wie sie reagieren soll ? Hat schon mal eine herzhaft gelacht und gesagt : Sorry, mein Held, aber man kann keine Schlagsahne schlagen mit einem Zahnstocher ... ? :angryfire :tongue:

Grinsekater1968, 15 März 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich wäre dann wahrscheinlich schon angenervt. Ich fange ja auch nicht mitten beim Vorspiel an mit "Sag mal, findest du eigentlich meine Oberschenkel zu dick?!"

glashaus, 15 März 2006
  8. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    ..................

inaj, 15 März 2006
  9. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Natürlich ist mir ein Mann auch lieber, der selbstbewusst zu seinem Körper steht, weiß, dass die Größe beim Poppen nicht entscheidend ist und solche Fragen erst gar nicht stellt.
    Fakt ist jedoch, dass gerade einige junge Männer (aber nicht nur die...auch das Mittelalter kann Komplexe haben *g*) dieses Selbstvertrauen zu ihrem Körper einfach noch nicht aufgebaut haben. Da finde ich halt, dass wir Frauen ihre Zweifel und Ängste (Ängsten sollte man immer Gehör schenken) einfach nehmen sollten, in dem wir einmal sagen, dass alles okay ist, dass er den wunderschönsten Schwanz der Welt hat und er mich absolut zufriedenstellt. :smile:
    Sollte er ständig "weiterjammern", dann wäre ich wahrscheinlich schon genervt...zum Glück kam das noch nie vor! Aber ein Mann ist mir deshalb, weil er kurz mal seine Schwanzgröße anspricht, nicht gleich unsympathisch. Außerdem ist der Fall zu sehr "konstruiert", da bei einem ONS wohl keiner seinen Schwanz niedermachen würde. Und in einer neuen Beziehung kommt das "Thema" -wenn es auf den Tisch kommt- auch erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Sprache.

10. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Na gut, würd vielleicht auch schon einmal sagen, dass alles ok ist usw.

Stimmt, es hängt wirklich viel davon ab wie die Situation genau abläuft und wie die Hintergründe sind.

inaj, 15 März 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde einfach weitermachen und das Ding mal selbst begutachten. :zwinker:

Chocolate, 15 März 2006
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich wäre wohl leicht überrascht und würde denken: "*ähm* Toll, und was genau soll mir das jetzt sagen?!" :-p *lol*

Wobei ich schon denke, daß es einen Unterschied macht, ob's ein ONS oder eine Beziehung ist.

Aber grundsätzlich: Was für eine Reaktion soll denn damit bitte bezweckt werden? "Meinst du wirklich? Zeig mal her!" :-D oder "Ach was, ist doch nicht so schlimm" oder "Dann kannst du dich gleich wieder anziehen". Ich meine - wenn's weiter geht, wird die Frau es ja so oder so sehen, ändern läßt sich auch nix dran, insofern halte ich diese "Ankündigung", noch dazu mit einem "sorry", für ziemlich sinnlos.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 15 März 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Er sollte den Mund halten, ich seh ihn ja sowieso gleich :tongue:

Mir ist die Größe egal, solange ich keine Lupe brauche...

Lass mich nicht davon abhalten weiter zu machen.

Dreamerin, 15 März 2006
  14. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hihi...und diese coole Einstellung dann laut ausgesprochen...entweder er flüchtet oder wird zum Sexprotz! :grin:

15. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab diese Frage aus reinem Intresse gestellt und nicht weil ich wissen möchte ob es angebracht ist, das ich das nächste mal wenn ich mit nem Mädel schlafe (was bis jetzt noch nicht vorgekommen ist) danach frage ob er zu klein ist.
    Ich meine meine ist nicht der größte aber wenn "er" ihr zu klein ist kann ich es eh nicht ändern "Selavi so ist das Leben" find es aber schon interessant was einige hier sagen ;-) ich kann euch ja mal berichten wenn ich das mal in echt ausprobiert habe :grin: :grin:

blade_m, 15 März 2006
  16. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Den Satz finde ich vollkommen überflüssig. Das zerstört doch die ganze Stimmung. Außerdem sieht sie's ja eh von selbst.

AshtrayGirl, 15 März 2006
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

Tu's nicht. Ích würde mich zwar nicht abhalten lassen, aber ein wenig genervt wäre ich. Kommt finde ich nicht so gut an.

Chocolate, 15 März 2006
  18. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    schon klar aber wenn der mann ihr zu vor kommt...:grin:

bei nem ons in Berlin würd ichs mal machen da kennt mich eh keiner :grin: aber soweit muss es erstmal kommen ;-)

hat auch noch keine dame soetwas erlebt auchnicht ansatzweise :-P

blade_m, 15 März 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    schon allein weil er das sagt gehört er abgeschossen,.....wenn er den mund halten und nich nöhlen würd,dann würdichs mir ansehn und das selber entscheiden,hergottnochmal immer diese penisgeschichten!

Sonata Arctica, 15 März 2006
  20. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    nett ;-)

fallout_boy, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...