Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ehrlickeit (an die girls!)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von soundboy_87, 2 April 2005.

?

Sagt ihr den wahren Grund, warum ihr Schluss macht?

  1. Ja, ich bin immer ehrlich!

    23 Stimme(n)
    46,9%
  2. Nein, ich verharmlose es immer, weil ich ihm nicht zu sehr weh tun will!

    9 Stimme(n)
    18,4%
  3. Mal so, mal so. Kommt auf den Typen drauf an!

    17 Stimme(n)
    34,7%
  1. soundboy_87
    0
    Hi,

    also mich würde mal interessieren, wie ehrlich ihr girls wirklich seid!

    Beispiel:
    Wenn ihr mit nem Typen schluss macht und er euch fragt warum denn

    eigentlich, sagt ihr ihm dann die Wahrheit ins Gesicht oder verschönt ihr das

    ganze ein bisschen, damit es für ihn nicht so schlimm ist???

    Hoff auf viele "ehrliche" Antworten von euch!

    Danke
     
    #1
    soundboy_87, 2 April 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    eshat zwar ein zeital gebraucht aber mienem ex hab ich klipp und klar gesagt was sache ist!
     
    #2
    keenacat, 2 April 2005
  3. Krümelkeks
    0
    wenn es seine "schuld"war ( z. B. er hat sich nich mehr um mich bemüht, hat fremdgeflirtet usw....) dann sag ich ihm den grund auf jeden fall. wenn ich mich aber z. B. in jemanden anderes verliebt hab, dann kommt das auf den jungen an
    aber eigentlich hab ich bis jetzt immer den wahren grund gesagt.
     
    #3
    Krümelkeks, 2 April 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das wäre ein Schluss mach Grund?? :eek:

    Ja habe ihm ehrlich gesagt, dass der Sex zu schlecht ist :grin:
     
    #4
    Honeybee, 2 April 2005
  5. Feelgood83
    Gast
    0
    Ganz ehrlich? Wow find ich mutig! Aus welchem Grund hast du es ihm so direkt gesagt bzw. warum hast du ihn nicht angelogen? *g* Nur weil du ehrlich sein wolltest?
     
    #5
    Feelgood83, 2 April 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    weils schon immer ein Problem war und wir schon wahnsinnig oft Diskussionen/Gespräche deswegen hatten und weil er es sich schließlich sowieso denken konnte! :smile:
     
    #6
    Honeybee, 2 April 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ich plappere munter vor mich hin... so bin ich... manchmal würd ich aber besser zuerst überlegen bevor ich plappere... jaja ich bin ein direktes mädel, vielleicht zu direkt :confused:
     
    #7
    zasa, 2 April 2005
  8. Feelgood83
    Gast
    0
    Das ist schon ein herber Schlag fürs Ego. Wenn so einer dann kein Selbstbewußtsein hat, oh oh! :geknickt: wars denn wirklich so schlimm? Ich mein, da kann man doch immer was machen. Üben, probieren usw. dachte eigentlich immer sowas wäre kein wirklicher Grund
     
    #8
    Feelgood83, 2 April 2005
  9. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    [x] Nein, ich verharmlose es immer, weil ich ihm nicht zu sehr weh tun will!
     
    #9
    Schneggchen, 2 April 2005
  10. AustrianGirl
    0
    Meistens bin ich dann früher oder später ehrlich zu ihm. Meist will ich es am Anfang immer ein bisschen schön reden, aber wenn man nicht den Grund/ die Gründe klipp und klar sagt, hat man nie seine Ruhe...:rolleyes:
     
    #10
    AustrianGirl, 2 April 2005
  11. soundboy_87
    0
    Endlich mal eine die es kappiert hat!
    Genau so is es nämlich! Also mir is es zumindest lieber, wenn ich weiß was ich falsch gemacht hab, weil dann kann ich das beim nächsten mal auch besser machen!
     
    #11
    soundboy_87, 2 April 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich war immer ehrlich. Selbst wenn die Beziehung keine Chance mehr hat, hilft man dem Partner mit seiner Kritik es beim nächstem Mal vielleicht besser zu machen. War es meine Schuld hab ich es genauso ehrlich gesagt, weil die Erkenntnis etwas falsch gemacht zu haben mir wichtig war. Und der Partner kam sich besser vor.

    Liebe Grüße,
    nova
     
    #12
    Numina, 2 April 2005
  13. katyes
    Gast
    0
    ich würde ihm dann bestimmt nicht alles unter die nase reiben, was er jemals falsch gemacht hat, aber wahrscheinlich das wichtigste...
    und ich denke es kommt darauf aus welchem grund es aus wär
    wenn einfach keine gefühle mehr da wären oder man einfach unter ihm leidet, z.b wenn er einen einengen würde oder sonst was, würde ich es ihm sachte beibringen..
    hätte er aber mein vertrauen ausgenutzt und mich hammer verletzt würde ich wahrscheinlich kein blatt vor den mund nehmen :angryfire
    des wär bestimmt voll der spass :grin: aber nur wenn ers verdient hätte!
     
    #13
    katyes, 2 April 2005
  14. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich werde immer irgendwie geschont von ihren. Ich habe mich 2 mal sehr verliebt (beim letzten mal sogar mit Sex) und bei beiden habe ich meine Liebe gestanden nach 2 Jahren wars immer (bei beiden habe ich mich immer sehr gut verstanden gegenseitig geholfen und über alles geredet). Aber ich bekam nie eine klare Antwort von ihren immer nur "och is das süss von dir" und das wars !
    Mir tut sowas sehr weh. Ein klares Ja oder Nein wäre mir lieber, dann weis ich jedenfalls das ich loslassen muss. Tja nun trage ich diesen Liebeskummer jahrelang mit mir rum auch von meiner ersten Liebe noch (4 jahre her). Ich hoffe ich bekomme von meiner zweiten noch irgendwann ein klare Antwort.
     
    #14
    Jack80, 2 April 2005
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Bisher hab ich erst einmal Schluss gemacht, bzw. war die "treibende Kraft".

    Er hat nicht gefragt, weshalb. Wenn er hätte, hätt ichs ihm gesagt, wenngleich es keinen expliziten Grund gab, sondern tausend Dinge, die sich über die ganzen drei Jahre aufgestaut hatten. Das hätte das Ganze erschwert, aber ich hätte es gesagt. Aber ihn hat das ja nicht interessiert, also wars egal...
     
    #15
    Dawn13, 2 April 2005
  16. lolla1285
    Gast
    0
    Ich wüsste nicht, warum ich es verschönen sollte! Ich meine, er soll ja schließlich wissen, warum schluss ist! Will das ja bei mir auch so!
     
    #16
    lolla1285, 2 April 2005
  17. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich würde auch immer ehrlich sagen, was der Grund für die Trennung ist. Allerdings gab es solche Situationen noch nicht oft.
    Viele Grüße
     
    #17
    DieKatze, 2 April 2005
  18. soundboy_87
    0
    ALso irgendwie antworten hier nur die, die JA angekreuzt haben!

    Wo sind denn die, die Möglichkeit 2 oder 3 genommen haben? :grin:
     
    #18
    soundboy_87, 2 April 2005
  19. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich generell als ehrlichen Menschen beschreiben, aber ich neige schon etwas zum "beschönigen".
    Es fällt mir einfach sehr schwer Menschen was negatives zu sagen oder sie verletzen zu müssen, und deshalb packe ich es dann recht häufig in nette Worte, rede um den heißen Brei herum oder lasse Sachen weg.
    Dass es damit ab und zu schwer wird fürs Gegenüber zu kapieren woran er ist habe ich auch schon gemerkt...
    Aber ich kann da einfach nicht so brutal direkt und ehrlich sein. Hat sich allerdings schon etwas gebessert und ich arbeite bei Kleinigkeiten weiter dran.
     
    #19
    Catharine, 2 April 2005
  20. Krümelkeks
    0
    vielleicht jetz nich, was du dir unter flirten vorstellst. aber das was mein ex gemacht hat, war schon unter aller sau
     
    #20
    Krümelkeks, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ehrlickeit girls
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten