Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eichel brennt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Italiano16, 21 März 2005.

  1. Italiano16
    Gast
    0
    Hey

    hab da mal ne frage.

    wenn ich meine Vorhaut zurückziehe zieht das schon etwas und wenn die Eichel mit irgendetwas in Berührung kommt, fängt es an tierisch zu brennen.
    wieso is das so und kann man etwas dagegen machen ?
    wäre dankbar für hilfe.
    ciao
     
    #1
    Italiano16, 21 März 2005
  2. jaguar2004
    Gast
    0
    vieleicht ist es eine reizung aufgrund von waschmittel. warte mal ein paar tage ab oder lass die vorhaut tagsüber zurückgezogen damit luft drankommt
     
    #2
    jaguar2004, 21 März 2005
  3. Italiano16
    Gast
    0
    ne das is schjon sehr lange so
     
    #3
    Italiano16, 21 März 2005
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Deine Eichel ist zu empfindlich. Abhärten! Also Eichel öfter frei liegen lassen, am besten nachts beim schlafen und später auch mal am Tage. Ist zunächst ungewohnt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran, ähnlich wie bei Beschnittenen.
     
    #4
    ProxySurfer, 22 März 2005
  5. Italiano16
    Gast
    0
    danke das kann ich mal versuchen.

    aber ich bekomme die orheit nicht ganz über die eichel also man kann nur einen kleinen teil der eichel sehn. ist ne beschneidung notwendig ?

    danke für eure hilfe leute,
    peace
     
    #5
    Italiano16, 23 März 2005
  6. donau
    Gast
    0
    was das ziehen betrifft möchte ich dir ja zustimmen, aber das brennen - da würde ich doch zum doc raten!
     
    #6
    donau, 23 März 2005
  7. Italiano16
    Gast
    0
    hm das brennt nur ganz kurz wenn ich was damit berühre, wenn ich sie davon wieder löse ist alles weg und ich spür garkeinen schmerz mehr..
     
    #7
    Italiano16, 23 März 2005
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Italiano 16:
    Wenn du die Vorhaut nur teilweise zurückziehn kannst, ist möglicherweise die Vorhaut mit der Eichel noch etwas verklebt. Das löst man am besten in der Badewanne im warmen Wasser. Immer wieder und öfter vorsichtig zurückziehen. Wenn sich nach 1-2 Monaten keine Fortschritte zeigen, mußt du zum Urologen gehn, dann ist es ne Phimose oder ein zu kurzes Bändchen.
     
    #8
    ProxySurfer, 24 März 2005
  9. Italiano16
    Gast
    0
    ok vielen dank werd ich mal versuchen
     
    #9
    Italiano16, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eichel brennt
Daminam
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2015
16 Antworten
antropol
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2015
8 Antworten
OMG
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2012
3 Antworten