Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

ISt die Eichel (an der dicksten Stelle) dünner,gleich dick oder dicker als der Penis?

  1. Unerigiert: Eichel dünner als PEnis

    5 Stimme(n)
    13,5%
  2. Unerigiert:Eichel gleich dick wie Penis

    20 Stimme(n)
    54,1%
  3. Unerigiert:Eichel dicker als Penis

    11 Stimme(n)
    29,7%
  4. Erigiert: Eichel dünner als Penis

    5 Stimme(n)
    13,5%
  5. Erigiert:Eichel gleich dick wie Penis

    8 Stimme(n)
    21,6%
  6. Erigiert:Eichel dicker als Penis

    25 Stimme(n)
    67,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • annni17
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #1

    Eichel dünner als PEnis?!

    Hallo liebe Leute,
    mir ist aufgefallen dass bei meinem Freund die Eichel im schlaffen Zustand kleiner ( von der Dicke/Breite) ist als der PEnisschaft und auch im erigierten Zustand ist die Eichel an der dicksten Stelle gerade mal so dick wie der PEnis...
    ISt das bei euch / euren PArtnern auch so?
    Ich mein, ich find das nicht schlimm, aber es interessiert mich nur wie häufig das ist :smile:

    Danke für die Antworten
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juli 2009
    #2
    unerigiert ungefähr gleich groß und erigiert ist die eichel größer.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    19 Juli 2009
    #3
    Auffallend gleich gross. Jedenfalls ist die Eichel nicht dicker. :grin:
     
  • User 92271
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    2
    Single
    19 Juli 2009
    #4
    unerigiert ist meine eichel ungefähr gleich groß, erigiert ist sie ausgeprägter und dicker
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    19 Juli 2009
    #5
    das kommt auf die einzelne erektion an. je nach erregung kann die eichel sogar für mich erschreckende ausmaße annehmen, oder, im vergleich zu den schwellkörpern im schaft, vergleichsweise wirklich wenig erigiert sein.

    ob das allgemein eine erregungsfrage ist weiß ich aber nicht.
     
  • Aquilegia
    Gast
    0
    19 Juli 2009
    #6
    also wenn ich mich recht erinnere, dann waren bei den Teilen die ich gesehen habe die Eicheln höchstens gleich groß, eher etwas dünner als die Mitte vom Schwanz.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2009
    #7
    Bei meinem Freund: unerigiert etwa gleich groß, erigiert ist die Eichel etwas dicker.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    19 Juli 2009
    #8
    ich kenn noch die Variante, dass sie unerigiert leicht größer als der Rest ist und erigiert dann etwa genauso groß. :ashamed: :zwinker:
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    19 Juli 2009
    #9
    In etwa gleich groß!
    Könnte n wenig größer sein :grin::grin::grin:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #10
    Bei meinem Freund:
    unerigiert ist seine Eichel ca. gleich dick wie sein Penis, erigiert ist seine Eichel prall geformt und dicker.

    Liebe Grüße.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    19 Juli 2009
    #11
    Meine Eichel ist sowohl im schlaffen als auch im steifen Zustand größer als der Rest. D.h. sie hebt sich deutlich vom Schaft ab.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    19 Juli 2009
    #12
    Bei mir ist die Eichel sowohl schlaff als auch steif etwas dicker als der Penis in der Mitte des Schaftes.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 Juli 2009
    #13
    Eindeutig schlanker, der Penis wirkt leicht zugespitzt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste