• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eichel dünner als PEnis?!

ISt die Eichel (an der dicksten Stelle) dünner,gleich dick oder dicker als der Penis?

  • Unerigiert: Eichel dünner als PEnis

    Stimmen: 5 13,2%
  • Unerigiert:Eichel gleich dick wie Penis

    Stimmen: 21 55,3%
  • Unerigiert:Eichel dicker als Penis

    Stimmen: 11 28,9%
  • Erigiert: Eichel dünner als Penis

    Stimmen: 5 13,2%
  • Erigiert:Eichel gleich dick wie Penis

    Stimmen: 8 21,1%
  • Erigiert:Eichel dicker als Penis

    Stimmen: 26 68,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
A
Benutzer89303  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Leute,
mir ist aufgefallen dass bei meinem Freund die Eichel im schlaffen Zustand kleiner ( von der Dicke/Breite) ist als der PEnisschaft und auch im erigierten Zustand ist die Eichel an der dicksten Stelle gerade mal so dick wie der PEnis...
ISt das bei euch / euren PArtnern auch so?
Ich mein, ich find das nicht schlimm, aber es interessiert mich nur wie häufig das ist :smile:

Danke für die Antworten
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
unerigiert ungefähr gleich groß und erigiert ist die eichel größer.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
Auffallend gleich gross. Jedenfalls ist die Eichel nicht dicker. :grin:
 
sven2go
Benutzer92271  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
unerigiert ist meine eichel ungefähr gleich groß, erigiert ist sie ausgeprägter und dicker
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
das kommt auf die einzelne erektion an. je nach erregung kann die eichel sogar für mich erschreckende ausmaße annehmen, oder, im vergleich zu den schwellkörpern im schaft, vergleichsweise wirklich wenig erigiert sein.

ob das allgemein eine erregungsfrage ist weiß ich aber nicht.
 
A
Benutzer Gast
  • #6
also wenn ich mich recht erinnere, dann waren bei den Teilen die ich gesehen habe die Eicheln höchstens gleich groß, eher etwas dünner als die Mitte vom Schwanz.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Bei meinem Freund: unerigiert etwa gleich groß, erigiert ist die Eichel etwas dicker.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #8
ich kenn noch die Variante, dass sie unerigiert leicht größer als der Rest ist und erigiert dann etwa genauso groß. :ashamed: :zwinker:
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
In etwa gleich groß!
Könnte n wenig größer sein :grin::grin::grin:
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #10
Bei meinem Freund:
unerigiert ist seine Eichel ca. gleich dick wie sein Penis, erigiert ist seine Eichel prall geformt und dicker.

Liebe Grüße.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meine Eichel ist sowohl im schlaffen als auch im steifen Zustand größer als der Rest. D.h. sie hebt sich deutlich vom Schaft ab.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Bei mir ist die Eichel sowohl schlaff als auch steif etwas dicker als der Penis in der Mitte des Schaftes.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Eindeutig schlanker, der Penis wirkt leicht zugespitzt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren