Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eichel empfindlich..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sam0r, 30 März 2004.

  1. sam0r
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Tach... Meine Eichel ist unter der Vorhaut irgendwie total empfindlich... wenn ich draufpacke tut das irgendwie ganz schön weh... wenn ich das so in filmen oder sonst wo sehe können die da ohne probleme drauf rum toutschen und sonst was damit machen.

    Ist das normal oder ist da irgendwas falsch :/
     
    #1
    sam0r, 30 März 2004
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal das ist gewöhnheitssache...bei mir tat es am Anfang auch weh, aber inzwischen gehts eigentlich...empfindlich ist sie zwar immer noch, aber nicht mehr so schlimm wie früher wo ich noch 12,13 Jahre alt war! :smile:

    Also wenn du deinen kleinen Freund häufiger "benutzt" in welchem Sinne auch immer, dann gewöhnt man sich an die Situation. :smile:
     
    #2
    Lu!g!, 30 März 2004
  3. kaddymaus
    Gast
    0
    ich weiss zwar jetz net ganz genau wie du das meinst denn bin kein kerl aber ich kann dir mal was nich so tolles erzählen
    mein ex hatte auch soein problem
    er is jetz 19 und vor einem jahr ungefähr wurde er beschnitten weil ihm das solche probleme gemacht hat
    er hatte auch extreme schmerzen
    vieleicht is es normal bei dir und es geht wieder weg aber was wenn es so wie bei meinem ex is? dann is das net so schön oder?
    aber dann hab ich noch was tolles - ich hab gelesen (frag mich bitte net wo) das kerle die beschnitten sind ein geringeres risiko haben sich an HIV zu infizieren
    *sich fragt wieso*
    aber naja lass es dir mal durch den kopf gehen und schau mal beim onkel doc vorbei
    der kann dir sicher auch helfen
    bis denn
    cya
     
    #3
    kaddymaus, 30 März 2004
  4. sam0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Also @#2 Naja was heißt oft benutzen... der is schon öfters in benutzung nur halt nicht direkt auf der eichel... die vorhaut ist halt immer drüber... naja wirklich sex hatte ich leider noch nich :frown: weiß nich ob mir das da probleme machen würde (hoffe ich nicht)

    @#3 Hmn jo werd ich wohl mal machen...
     
    #4
    sam0r, 30 März 2004
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Immer ruhig mit den jungen Pferden.

    Du solltest dir, bevor du über eine Beschneidung nachdenkst, erstmal Infos darüber besorgen. Es ist richtig, dass es Leute gibt, die unempfindlicher geworden sind, weil die offene Eichel immer an der Hose reibt und so trainiert wird bestimmte Reize einfacher zu verkraften.
    Den selben Effekt kannst du aber auch erreichen, wenn du die Vorhaut hinter den Eichelkranz ziehst und damit so rumläufst.
    Man sollte außerdem bedenken, dass es Männer gibt, bei denen die Eichel noch empfindlicher wurde.
    Alles andere was mit Beschneidung zu tun hat, sollte man kritisch betrachten.

    Naja, ehe du auf jeden Fall an sowas denkst, solltest du einfach mal versuchen die Vorhaut hinter zu ziehen und immer mal berühren. Vielleicht etwas Gleitgel nehmen und damit dann die Eichel stimulieren.
    Wenn du das öfters machst, wird die Eichel unempfindlicher gegen Reize.
    Und wegen solchen Kleinigkeiten würde ich mich nicht unters Messer legen.
     
    #5
    User 9364, 30 März 2004
  6. sam0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    sooo weit hatte ich auch noch nicht gedacht... ich wollte nur mal zum arzt gehen, dass der da mal abcheckt. najo das sollte ich echt mal machen, wie du das beschrieben hast aber das tut doch wehhhh :zwinker:
     
    #6
    sam0r, 30 März 2004
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ sam0r:
    Ich hab das auch vor Jahren versucht die Eichel ständig frei zu lassen (Vorhaut zurück). Am Anfang wars ungewohnt, aber jetzt lass ich das immer so, weils besser ist. Einfach mal probieren!
     
    #7
    ProxySurfer, 30 März 2004
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    jupp, mach ich genauso... und es hilft.
     
    #8
    User 9364, 31 März 2004
  9. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hab genau den selben shice ;/

    .......
    kash0r
     
    #9
    dr.kasHa, 31 März 2004
  10. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    es ist völlig normal! wenn man UNBESCHNITTEN ist!

    da ich beschnitten bin habe ich das Problem nicht.man "gewöhnt" sich sozu sagen dran.

    aber wie schon oben erwähnt wurde, wird es nicht mehr so empfindlich sein wenn er später "mal öfters arbeiten muss" :tongue: :zwinker:
     
    #10
    R1 Andy, 31 März 2004
  11. sam0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    ok ok, dann bin ich ja beruhigt, dass das so viele haben...
    :bier:
     
    #11
    sam0r, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eichel empfindlich
poili
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2012
9 Antworten
Randy9999
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2011
3 Antworten
imst92
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2010
1 Antworten