Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eichel hat risse

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Volt, 9 April 2006.

  1. Volt
    Volt (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi....
    also mir ist das jetzt echt wirklich peinlich,
    aber ich hab ein problem!!!!!!
    ich mach max 1 mal am tag sb.
    und seit einiger zeit hab ich auf meiner eichel RISSE und wenn ich drübergehe mitm finger das tuts auch weh.
    ich hab echt keine anhnung was das sein kann.:kopf-wand
    ich hoffe dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

    thx im vorraus
    :cry:
     
    #1
    Volt, 9 April 2006
  2. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Solltest vllt. mal Pause machen...
     
    #2
    NickiMD, 9 April 2006
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Hm ich würde da wohl mal zum Arzt gehen.
     
    #3
    User 32843, 9 April 2006
  4. richter92
    Gast
    0
    wie tief sind die risse ? sind sie dauerhaft da oder nur manchmal ???
     
    #4
    richter92, 9 April 2006
  5. Volt
    Volt (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    naja ich habs ja noch net lange also da kann ich auch net wissen obs dauerhaft da sind bis jetzt schon.
     
    #5
    Volt, 10 April 2006
  6. Dubiduh
    Gast
    0
    Hallo! Ich weiß natürlich auf diese Entfernung nicht, ob man das vergleichen kann, aber diese Risse habe ich oft nach dem waschen, da ich bisher immer Seife mitParfüm benutzt habe war meine Eichel immer sehr trocken geworden. Da hat das zurückziehen der Vorhaut als erstes weh getan und dann waren da relativ große Risse auf der Eichel. Ich hab dann immer mit nem Waschlappen Wasser drüberlaufen lassen, dann wurds nach ner weile immer besser. Give it a try. Ansonsten hat ein Arzt auch nichts gegen eine Visite von dir! :zwinker:
     
    #6
    Dubiduh, 10 April 2006
  7. Volt
    Volt (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi danke für die beiträge
    also ich wasch mich auch unten immer mit Seife und es stimmt also wenn ich die vorhaut zurückziehe tuts auch weh und dann sind auch risse drinnen.
    Was ich jetzt so im forum gelesen habe heißt es das es nicht gut ist wenn man sich unten mit seife wäscht weil es zu entzündungen oder rötungen kommen kann stimmt das?
    Angeblich sollte man sich nur mit warem Wasser waschen.
     
    #7
    Volt, 10 April 2006
  8. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    aua aua aua, das tut doch weh... :grin:

    So wie Du es beschreibst, ist Deine Eichel zu trocken. Wie Du es schon gelesen hast, solltest Du unter deiner Vorhaut nur noch mit warmen Wasser waschen.

    Gehen die wunden Stellen die nächsten ein bis zwei Tage nicht weg, geh unbedingt zum Arzt, nicht dass sich da was entzündet! Benutze in Zukunft Gleitgel bei der SB. Wenn Du in einen Sexshop nicht reingelassen wirst (was der Fall sein wird aufgrund deines Alters) dann bekommst Du das auch in einem gut sortiertem Drogeriemarkt oder in der Apotheke. Und bitte schmier keine Cremes, Olivenöl oder sonstiges da drauf....

    Besteht das Problem weiterhin, geh zum Arzt!
     
    #8
    Donnie_Darko, 10 April 2006
  9. Volt
    Volt (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    k werd ich machen:cool1:

    thx^^
     
    #9
    Volt, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eichel hat risse
Daminam
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2015
16 Antworten
antropol
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2015
8 Antworten
chrilli
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Oktober 2006
12 Antworten