Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    623
    101
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #1

    Eichel ist blau geworden

    Hi Leute

    Ja, mir ist es etwas peinlich aber egal

    war eben pissen, und dann sehe ich plötzlich dass meine Eichel net mehr rosa ist, sondern langsam bläulich wird!!! Was soll ich denn nun machen, ich glaube SB ist damit nicht mehr drinnen, habe ja sowieso 4 Wochen Pause weil ich mit meinem Vater wech bin!

    MfG
    Blond501
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eichelkäse
    2. Eichel
    3. Eichelproblem
    4. Eichelkäse?!
    5. was ist eine käse eichel
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #2
    Geh zum Arzt!! Aber schnell. Kann nicht normal sein, wenn die Eichel blau wird! Hast du denn irgendwas gemacht, was diese Reaktion ausgelöst haben könnte? Ist was draufgefallen oder so? :ratlos:
    Also, bei so was solltest du unbedingt einen Arzt draufschauen lassen, klingt ja echt übel. Mag mir das gar nicht vorstellen.
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #3
    Öhhmmm, ich fahre Freitag wech ^^

    Und es ist nur so am auseren Rand, wenn sich aber nichts bessert geh ich dort hin, kann das aber auch sein wegen fehlenden Hygiene???? Ich wasche ihn jeden Tag aber trozdem, könnt das möglich sein ?
    Und nein, ich bin net drauf gefallen ;-)
    MfG
    Blond501
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #4
    Wenn du ihn jeden Tag wäschst, dann ist die Hygiene eigentlich in Ordnung... daran sollte so was eigentlich nicht liegen, sonst würde da eher dieser käsige "Belag" auftreten... aber keine Blaufärbung... ich finde das schon ziemlich seltsam!

    Und wenn du am Freitag wegfährst, kannst du doch immer noch morgen zum Arzt... bevor dann irgendwelche Komplikationen auftreten, wenn du wegfährst!
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #5
    Na ich ja auch, sonst hätte ich es ja hier net geschrieben, ;-)

    Ich beobachte es mal weiter und wenn sich was neues ergibt melde ich mich, ne frage an die Jungs, hattet ihr auch schon mal so ein Problem, wenn ja, sagt es mir wie ihr es gelöst habt!

    aber Kuri, ich glaube immer mehr daran jeden Tag SB zu machen scho ein bissl viel für meinen ist :grin:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    12 Juli 2006
    #6
    Meine Güte! Selbst wenn du Freitag wegfährst, ist ja wohl morgen noch genug Zeit zum Hausarzt zu gehen, oder?
    Brauchst ja auch keinen Termin zu machen, dann musste halt länger warten, sofern du keine Schmerzen hast...
    Oder ist es dir lieber, ganz woanders zum Arzt zu gehen, falls du noch blödere Probleme kriegen solltest!?
    Dir wird hier kaum jemand raten können, was es ist. Das kann nur ein Arzt, der das auch gesehen hat.
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #7
    Will aber net zum Arzt, besonders mit meinem kleinen Ding, da empfielt der mir noch igendwelche Sachen zu nehmen dass er größer wird :angryfire Schmerzen hab ich keine, ich beobachte das mal nach 4 Wochen SB Pause :zwinker: danke aber für euren Rat, am ende muss ich vielleicht doch noch einen arzt aufsuchen
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #8
    Wenn am Körper irgendwas blau wird, denke ich als erstes an mangelnde Blutversorgung. Und gerade in diesem Bereich, wäre warten das letzte was ich tun würde. Da würde ich sogar mal nen Gedanken an die Notaufnahme verschwenden!!!

    Wenn ich das schon wieder lese. Dem Arzt ist die Größe von deinem Penis sowas von egal, das glaubst du gar nicht. Und gerade Medikamente zur Vergrößerung gibt es nicht. Und selbst wenn, warum sollte er sie dir geben?

    Also tue dir selbst einen Gefallen und lass das checken. Wenn nicht heute, dann morgen. Soviel IGNORANZ dem eigenen Körper gegenüber ist einfach unglaublich.
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #9
    JETZT FÄLLT MIR WAS EIN!

    Mist, mein Arzt hat Urlaub und alle Vertretungen sind Frauen, na klasse ...
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #10
    Ja und? Mir wäre das in dieser Situation ja sowas von egal. Und frag mal all die Frauen hier, die zu nem männlichen FA gehen...
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #11
    herrje, da wird Dir das Ding schon nicht vor Schreck abfallen. Wohl aber vielleicht, wenn Du nicht hingehst.
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #12
    Morgen Leute, aber wenn ich einen Steifen habe wird das Ding rosa.... Komische Welt
     
  • pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #13
    ich glaube nicht, dass da irgendwas dran ist. durchblutungsstörungen an der stelle und in dem alter - das passiert nur, wenn weihnachten und ostern auf einen tag fallen.

    wahrscheinlich war das licht schlecht, als du den dir gestern angeschaut hast, kann das sein?

    wenns nicht weh tut, ist die durchblutung sowieso in ordnung.
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #14
    Jo das licht war auch schlecht, jetzt kann ich ne genaue Beschreibung geben
    schlaff: blau grau, grau oberfläche, blau die ränder
    steif: rosa grau, rosa oberfläche, grau Ränder

    aber mal ne andere Frage, Meine eichel, keine Ahnung is irgendwie trocken, also ein ein paar Falten drinne ?!?

    Ich glaube aber dass da wirklich was nicht stimmt!!!
     
  • pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #15
    ich glaub nicht, dass da auch nur irgendwas dran ist. wenn du aber weiterhin besorgt bist, dann geh halt mal zum arzt. zeigs dem hausarzt, der wird dir dann sagen, ob es lohnt, zum urologen zu gehen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Juli 2006
    #16
    so sieht das bei meinem freund aus. wenn der penis schlaff ist. er is beschnitten. bist du auch beschnitten? wenn, dann ist das nämlich normal.
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    13 Juli 2006
    #17
    Oh mann, geh zum Arzt bevor dir der Dödel abfällt :tongue: Mal im Ernst, geh wirklich zum Arzt! Ich geh sogar lieber zu einer Frau als zu einem Mann!

    Hast du sonst Probleme mit deiner Vorhaut zum Beispiel? Geht die schwer zum zurückziehen? Wäre das einzige was ich mir einfallen würde...wenn du vielleicht eine Vorhautverengung hast und das verursacht, aber das würdest du ja merken wenn das schmerzt.
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #18
    Also schmerzen tut es nciht wenn ich die Vorhaut zurückziehe!

    Dann sollte eigentlich alles in Ordnung sein *hoffe das*

    Danke für eure Hilfe

    MfG
    Blond501
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #19
    SO, jetzt hatte ich genug zeit meine Eichel mir anzuschauen weil Mutti nciht da war :tongue: Ist rosa, nur der hintere / obere Teil *wenn männer auf ihren Penis schauen sicht* ist Blau, aber ich hoffe das ist normal :tongue:
     
  • Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    13 Juli 2006
    #20
    Man, nein das ist nicht normal!

    Es kann was harmloses sein, wie ein Bluterguss, aber dann müsstest du ja wissen, ob sowas passiert ist.

    Es kann aber auch ne verringerte Blutzufuhr sein. Dann wird Gewebe blau wegen zuwenig Durchblutung. Wenn man das dann nicht behebt, dann kann es sein, dass dein Gewebe abstirbt und schwarz wird! Entfernung, Entzündung, Blutvergiftung ist dann nicht mehr weit weg.

    Sorry, dass ich hier so drastisch schreibe, aber es ist echt schwierig dir bei deinem beknackten Verhalten zuzusehen. Ab zum Arzt oder möchtest du, dass dir dein Dödel abstirbt!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste