Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ruffy
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    10 Dezember 2005
    #1

    eichel liegt frei

    ich hab ne frage .Ich bin nicht beschnitten trotzdem liegt meine eichel auch im nicht erigierten zustand frei. ist das schlimm oder is das normal?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eichelkäse?!
    2. Eichelkäse
    3. Eichel
    4. Eichelproblem
    5. Eichel schmerzt
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    10 Dezember 2005
    #2
    sowas kann passieren!is nix schlimmes!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    11 Dezember 2005
    #3
    @ ruffy:
    Und seit wann ist das bei dir so? Schon als Kind oder kam das erst in bzw. nach der Pubertät?
     
  • ruffy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    16 Dezember 2005
    #4
    das kam erst in der pubertät
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2005
    #5
    is völlig normal! is bei mir auch so!

    allerdings nervts bei mir, weils bei mir schon länger so is (ca 1 1/2 Jahre) und ich nicht mehr soooo schnell errigiert bin... denke mal meine eichel ist robuster geworden... :/
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #6
    ist doch egal, solang du damit klarkommst. ich wüsste nicht, dass das ne krankheit wäre.
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #7
    is bei mir auch so und mich nervts weil sich kondome beim teilweise samt vorhaut wieder n stück über die eichel rollen wenn ich "ihn" rausziehe und wieder reinschiebe ^^

    hab schonma mit dem gedanken gespielt mich beschneiden zu lassen aber da hab ich irgendwie auch keinen bock drauf ...
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #8
    du bist abnormal. die vorhaut muss noch mindestens 10cm drueberhaengen, damit du jemals sex haben kannst.

    :zwinker:
     
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    991
    148
    408
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #9
    Stimmungskanone....

    Kolossaler Witz ... Du solltest nicht versuchen, mit Comedy Dein Geld zu verdienen - Du stürbest den Hungertod :flennen:
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #10
    Das ist absolut normal. Der eine hat halt ne lange Vorhaut, der andere ne kurze. Kein Grund zur Sorge.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Dezember 2005
    #11
    eben. schamlippen sind ja auch verschieden lang
     
  • ruffy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    4 Januar 2006
    #12

    Also bei mir gibts dann ja nich mehr viel zu beschneiden denn die eichel leigt ja schon frei oder was war beschneiden noch ma genau?

    Ich hab sicher keine Angst das dass alles net funzt aber ich denke halt dass die eichel auf die dauer wichtige nerven verliert da sie ja immer an die unterhose reibt. (sry dass ich erst jetzt wieder schreibe aber ein böser virus hat mein pc still gelegt)
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #13
    alles ok!
    is bei mir auch so!
    ich kann mir das nur so erkären:
    dein schwanz (und meiner) is in der pubatät gewachsen!


    ~*50 Beitrag*~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste