Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eichel Rot/ Blutet

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von thingcalledlove, 15 März 2007.

  1. Hallo,

    gestern Abend habe ich mit meiner Freundin geschlafen uns seitdem ist meine Eichel am "Ausgang" Blutrot, ich weiss nicht ob es Blut ist aber es sieht so aus.

    Soll ich es einfach verheilen lassen oder muss ich irgendeine Salbe nehmen etc.?
     
    #1
    thingcalledlove, 15 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Weder noch, am besten ist es, du gehst zum Arzt. Irgendwas draufschmieren ist meist eher kontraproduktiv, würde ich also auf jeden Fall sein lassen.

    Hast du noch andere Beschwerden? Jucken, Brennen, Schmerzen, ... ?
     
    #2
    User 52655, 15 März 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du Schmerzen?

    Also ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, der kann dir genau sagen was es ist und dir dann auch gezielt helfen.
     
    #3
    haeschen007, 15 März 2007
  4. Nein gar nix nur ist meine Eichel ungewöhnlich Rot, es butet auch nicht wirklich, d.h. es fließ kein Blut.
    Vllt kommts auch daher dass ich vllt einfach zu doll gestoßen hab o.ä.:ratlos:
     
    #4
    thingcalledlove, 15 März 2007
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    geh lieber zum Arzt. Bei sowas muss maneinfach vorsichtig sein.

    Willst du lieber später irgendetwas an deinem Penis haben bzw Probleme?

    Ich denke nein:zwinker:
     
    #5
    SunJoyce, 15 März 2007
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Geh zum Arzt und schmier ja nicht einfach so was drauf, man kanns damit noch schlimmer machen wenn man nicht weiß was die Ursache für die Entzündung ist!
     
    #6
    tierchen, 15 März 2007
  7. titeuf1987
    titeuf1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    halli hallo

    ich habe auch mal eine rote Stelle am Penis gehabt nachdem ich mit meiner Freundin geschlafen habe. Doch bei mir ging es nach einem Tag weg.

    Doch ich an deiner Stelle würde zum arzt gehen wenn du sagst das es auch aussieht als würde es bluten.

    Aber auf gar keinen Fall würde ich da selber irgendwas drauf schmieren. Das macht es vielleicht dann schlimmer und net besser.

    gute Besserung
    titeuf1987
     
    #7
    titeuf1987, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eichel Rot Blutet
nils93
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2012
7 Antworten
starki
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juni 2012
5 Antworten
Mr R
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2011
13 Antworten