Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eichel Schmerz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dollar-boy, 27 Mai 2006.

  1. Dollar-boy
    Dollar-boy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hallo,
    bin neu hier, aber die frage habe ich schon mal gestellt, hat aber keine was zu gesagt, bitte is wichtig


    Ich bin 18 , hatte noch nie sex oder so:geknickt: , und wenn ich meine Eichel anfasse, dann habe ich so unangehnemes Gefüll oder,so, das tut nich direkt weh, sondern ist so ein komisches Gefüll, is das normal????:flennen:

    Bye
     
    #1
    Dollar-boy, 27 Mai 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    in wie fern komisch?

    also wenn ich einen orgasmus hatte und der kleine da unten dann angefasst wird ist es auch eine art von indierektem schmerz.

    ansonsten wüsste ich ncihts davon
     
    #2
    Annony, 27 Mai 2006
  3. Dollar-boy
    Dollar-boy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    ja es ist so ein indirekte schmerz, wars bei dir nicht so, als du noch jungfrau war???
    bitte antworten.:ratlos:
     
    #3
    Dollar-boy, 28 Mai 2006
  4. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist nur bei mir, wenn "er" sehr beansprucht wurde. du musst da unten sehr vorsichtig sein, da sind so viel nerven, da kann es sein, dass es weh tut wenn du ihn nicht richtig berührst...ist das wenn du vorher sb hattest? dann wäre das normal
     
    #4
    T&T, 28 Mai 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Jo er kann überreizt sein:zwinker:
    Aber wenn du gar nichts vorher mit ihm gemacht hast wäre es schon komisch...
     
    #5
    kleene nana, 28 Mai 2006
  6. Dollar-boy
    Dollar-boy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Naja, es ist auch dann so wenn ich nichts mit "ihm" gemacht habe!
    Vielleicht ist es weil ich nich beschnitten bin , noch nie Sex hatte, und "ihn" auch vorher nie da angefasst habe und so! :geknickt:
     
    #6
    Dollar-boy, 28 Mai 2006
  7. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz normal einfach die haut war darunter immer geschützt durch die vorhaut und muss sich erst gewöhnen an reize die ohne diesen schutz auf sie einwirken!
     
    #7
    tobias_w, 28 Mai 2006
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Du sagst, du hast bisher noch keinerlei sexuelle Erfahrungen gesammelt, also auch keine Selbstbefriedigung?

    Dann dürfte das als "Normal" zu verbuchen sein. Daran gewöhnt sich deine Haut bzw. du dich.
     
    #8
    User 8944, 28 Mai 2006
  9. Dollar-boy
    Dollar-boy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Danke für eure Antworten, vielen Dank

    :smile::grin:
     
    #9
    Dollar-boy, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eichel Schmerz
Daminam
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2015
16 Antworten
antropol
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2015
8 Antworten