Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eichel sehr Empfindlich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Khan, 17 Juni 2005.

  1. Khan
    Gast
    0
    Ja ich weis das klingt irgendwie doof :zwinker: Ist es auch, und es nervt mich eben, weil ich nicht weis wie das beim Sex ist...

    Ich habe eine geringe Vorhautverengung.. stört so nicht weiter, also ist nicht schlimm, aaaaber meine Eichel ist totaaal empfindlich.. wenn ich da mit irgendwas ankomme was nicht sehr weich und feucht ist, tut es weh...

    Also Zunge oder Scheide wäre denke ich kein Problem, aber wenn ich mit dem Fingernagel dranstubbse oder so tut das schon ziemlich weh..

    kA ob das normal ist...
     
    #1
    Khan, 17 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wird die Eichel denn im erregten Zustand etwas unempfindlicher?
     
    #2
    Doc Magoos, 17 Juni 2005
  3. Khan
    Gast
    0
    Hab ich noch nie getestet... ich denke aber eher nicht... aber Wichsen tut defintiv nicht weh.

    Ich hab auch sonst keine Probleme "da unten". Meine Hoden sind normal, mein Penis hat durchschnittliche Grösse (so 14-18cm je nachdem) und auch sonst alles paletti, nur eben das mit der Eichel.

    Ich hab Angst dass mir Sex wehtut, aber ich denke dann andererseits dass mir SB ja auch nicht wehtut.. hatte nur noch nie und langsam komm ich in das Alter und so :zwinker:
     
    #3
    Khan, 17 Juni 2005
  4. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha!

    Ich sag dir eins glück das du noch net rein gebissen bekommen hast !aua! naja aber ich denke das man da nüchts machen kann!


    PeAcE
    Homer


    ----------------------------------
    Grüß von allen Leute: Markus H. Michi W. Michi H. & David K.
     
    #4
    Homer87, 17 Juni 2005
  5. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Musst mal die Vorhaut zurück ziehen, so das die Eichel frei liegt und dann in die Unterhose stecken. Wenn du das ein paar Tage/Wochen machst, sollte das etwas unempfindlicher werden.
     
    #5
    stefan_88, 17 Juni 2005
  6. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha!

    Ich denke das das recht unangenehm ist das Kratz bestimm1


    PeAcE

    Homer87
     
    #6
    Homer87, 17 Juni 2005
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich schließe mich der Meinung von stefan_88 an: Das hat bei mir sehr gut geholfen und heute liegt die Eichel bei mir fast immer frei. Ist aber verständlich: je jünger, desto empfindlicher ist sie noch.
     
    #7
    ProxySurfer, 18 Juni 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eichel sehr Empfindlich
~lisa~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2015
12 Antworten
Jeanne Morgan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
33 Antworten
thusis123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2014
6 Antworten
Test