Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eichel trocken/empfindlich

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von patti123, 26 September 2008.

  1. patti123
    patti123 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Hey Leute,

    Das erste mal von mir und meiner Freundin bahnt sich so langsam an nur leider habe ich da bedenken :S Meine Eichel ist sehr empfindlich und dazu noch trocken. Wenn ich die Vorhaut über die Eichel streife bleibt sie oft noch ein bisschen an der Eichel kleben und durch das ruckartige ablösen (beim SB u.a) entstehen dann schmerzen. SB ist wenn dann nur mit Speichel etc. möglich da es mir ansonsten die oben genannten schmerzen bereitet. Ich habe keine Lust das ich das Liebesspiel mit meiner Freundin wegen dieser Schmerzen abbrechen zu müssen etc. Kann mir jemand sagen was ich da tun kann ?

    mfg
    patti
     
    #1
    patti123, 26 September 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hast du schon einmal SB mit Gleitmittel versucht ?
     
    #2
    xoxo, 26 September 2008
  3. patti123
    patti123 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    Ja Babyöl etc. habe ich schon ausprobiert. Funktionier auch ganz gut aber ich will ja nicht vor meiner Freundin die Flasche Babyöl rausholen... :eek:
     
    #3
    patti123, 26 September 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Babyöl ist kein wirkliches Gleitmittel. Wie wollt ihr denn verhüten ? Versuch mal ein "echtes" Gleitmittel auf Wasser- und nicht Ölbasis. (Nur solche Gleitmittel sind auch mit Kondomen kombinierbar.)

    Weiß deine Freundin denn nichts von deinem Problem ? Hat sie dir schonmal einen Hand-Job gegeben ? Wenn ihr bereit seid miteinander zu schlafen, dann solltet ihr auch bereit sein, mit dem Anderen über Probleme zu sprechen.

    Warst du mal beim Urologen und hast das abchecken lassen ?
     
    #4
    xoxo, 26 September 2008
  5. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Bloß weg mit dem Babyöl! Verträgt sich mal gar nicht mit Kondomen! Und das ihr bei eurem ersten mal mit Kondom verhüten wollt, davon gehe ich jetzt mal aus.

    Zu deinem eigentlichen Problem: Wenn du Schmerzen hast, wenn du deine Vorhaut zurück ziehst, dann musst du auf jeden Fall mal zum Arzt. Ich kann mit vorstellen, dass dir das unangenehm ist. Hast du mal probiert, ob du auch schmerzen hast, wenn du ein Kondom überstreifst? Dabei sollte man ja die Vorhaut zurückziehen und es dann abrollen.

    Und noch was: Auch wenn es euer gemeinsames erstes Mal ist, könnt ihr doch vorher darüber sprechen? Und dann kommst du mit Gleitgel auch nicht in Erklärungsnöte.
     
    #5
    User 68737, 29 September 2008
  6. patti123
    patti123 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single

    Also beim Urologen war ich noch nie und naja :S Ich bin kein sehr selbstbewusster Mensch und da gehört ja ein wenig überwindung dazu...... Mit Kondom habe ich keine Schmerzen da es ja gut Feuchtigkeit abgibt etc.
     
    #6
    patti123, 5 Oktober 2008
  7. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Dann ist doch bei verhütung mit Kondom kein Problem und wenn Ihrs ohne macht gibts da ja noch so weibliche Körperflüssigkeiten das da normal nichts trocken bleibt :zwinker:
     
    #7
    Neato, 5 Oktober 2008
  8. loo
    loo
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Und was kann man da machen, wenn sie es mir mit der Hand macht, wegen dem trocken und empfindlich?
     
    #8
    loo, 6 Oktober 2008
  9. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    schmie ihn mit einer feuchtigkeitscreme, bzw babyöl , dass sollte reichen ,wenn er denoch trocken ist ,dann würd ich zum urologen gehen , kann auch ein pilz sein (nichts schlimmes, trotzdem kannst du diesen übertragen)

    ahh lese gerade, dass sich babyöl nicht mt kondomen vertragen sry mein feheler, benütze einfach feuchtigkeitscreme, bzw dafür geeignetes gleitmittel
     
    #9
    ThroughLife, 7 Oktober 2008
  10. patti123
    patti123 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    Kann ein Pilz existieren obwohl es eig keine Symptome gibt außer diese Trockenheit ?
     
    #10
    patti123, 7 Oktober 2008
  11. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    ja... hatte selber einen , die eichel war halt trocken (ok ich bin beschnitten und hatte keine schmerzen)

    bin zum hautarzt gegangen er hat mir eine creme verschrieben (3 Woche hab ich das aufgetragen...name fällt mir jetzt leider nicht mehr ein) und weg war das problem...


    das mit der trockenen eichel kann natürlich auch sein (passiert mir manchamal^^ wenn ichs bei der sb übertrieben ^^)
     
    #11
    ThroughLife, 7 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eichel trocken empfindlich
Sammy123
Das erste Mal Forum
11 Dezember 2015
22 Antworten
Redgit
Das erste Mal Forum
12 Juni 2006
24 Antworten