Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eichel trocken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HoLDMeToniGHt, 31 März 2004.

  1. HoLDMeToniGHt
    0
    Hallo @ all

    Ist es normal das dort wo die Eichel frei liegt die Eichel sehr empfindlich ist? Bei mir ist die gegend trocken und nicht glatt wie dort wo die Eichel mit der Vorhaut bedeckt ist

    Ich war beim Urologen und der meinte es sei nicht schlimm habe es auch schon mit mehreren malen Eincremen versucht im Griff zu bekommen aber irgendwie wills nicht werden

    habt ihr nen vorschlag?
     
    #1
    HoLDMeToniGHt, 31 März 2004
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Deine Haut ist ja auch nicht nass und glatt, oder !? Ich denke mal, weil ein Stück der Eichel immer offen liegt kommt es häufiger zu behrührungen und dadurch ist es halt nicht so wie, als wenn da die Vorhaut drüber steht. :smile:
     
    #2
    Lu!g!, 31 März 2004
  3. afferl
    Gast
    0
    na warum sollt sie auch feucht sein wenn sie nicht bedeckt ist..
    feucht ist sie doch nur durch die vorhaut, die eichel an sich sondert ja keine flüssigkeit ab
     
    #3
    afferl, 31 März 2004
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich bin fast von Anfang an beschnitten und meine Eichel ist ständig trocken (ausser wenn von innen was raus kommt :tongue: ). Ich habe da ganz normale Haut wie irgendwo. Für mich war das immer normal.
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 31 März 2004
  5. El Mariachi
    0
    :bandit:

    also wenn ich keine vorhaut hätte würd mir echt was abgehn :zwinker: aber ansonsten denke ich das die eichel genrell sehr empfindlich ist..
     
    #5
    El Mariachi, 31 März 2004
  6. afferl
    Gast
    0
    was denkst du würd dir abgehn?
    und die empfindlichkeit gibt sich wenn sie ne zeit im freien ist
     
    #6
    afferl, 31 März 2004
  7. wenn du schon beim urologen warst, und der sagt es ist ok, können dass doch ein paar foren user nicht besserwissen...

    mach dir mal keine sorgen
     
    #7
    Terminator1987, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eichel trocken
OMG
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2012
3 Antworten
Phili
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2011
3 Antworten
DaOfficer88
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juni 2009
13 Antworten