• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eichel tut bei berührung weh

S
Benutzer94429  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
Hab mich grad hier angemeldet und möchte direkt mal eine Frage von mir loswerden :smile:

Seid parr jahren Mastubier ich ja , aber wenn ich meine Vorhaut zurückziehe tut es ein bissien weh , es schmerzt NICHT wie ein kniff in den arm.. , Ich möchte ungern zum arzt gehen.

Ich kann Problemlos meine Vorhaut komplett zurückziehen ohne probleme , Die vorhaut Bleibt auch hinter dem Penis ,

Seid.. Immer schon hat es wehgetan wenn ich sie berühre , unter der dusche bei dem wasserstrahl gefällt mir auch manchmal der kleine schmerz

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile:

PS: Ich denke nicht das ich eine vorhautverengung habe , aber ich weis es nicht ...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Keine Sorge, es ist alles ok bei dir und du brauchst nicht zum Arzt gehn. Da du noch sehr jung bist, ist die Eichel einfach noch nicht "abgehärtet". Das kommt mit den Jahren, wenn sie öfter beansprucht wird, z.B. beim Sex oder durch häufiges Waschen.
 
S
Benutzer94429  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ahh merke erst jetzt, hab falsches Geb. Datum eingegeben!
Ich bin 3 jahre älter , also 16 jetzt!
 
I
Benutzer93021  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ICh würd sagen des is normal wenn man die Eichel direkt berüht das es ein wenig schmerzt (natürlich nur bei unbeschnittenen bei beschnittenen weiß ichs net)
 
S
Benutzer94429  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja bin unbeschnitten , Wie lange dauert diese "abhärtung" ? monate?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ja bin unbeschnitten , Wie lange dauert diese "abhärtung" ? monate?

Das ist individuell ganz verschieden. Bei manchen schnell, bei anderen dauerts. Wenn die Eichel öfter mal frei liegt (z.B. nachts beim schlafen), gewöhnt man sich schneller dran als wenn die Vorhaut immer über der Eichel ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren