Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eichel tut weh! Ist es normal beim ersten mal???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mash, 17 Juni 2005.

  1. mash
    Gast
    0
    hall,
    ich bin 17 und werde bald mein erstes Mal haben! Aber mein Eichel tut weh wenn
    ich ihn anfasse ist es normal?
     
    #1
    mash, 17 Juni 2005
  2. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Kommt drauf an, aber i. d. R. ist es nicht normal. Solltest du allerdings unbeschnitten sein und kaum SB gemacht haben, könnte es schon sein. Da hilft dann nur SB.
    Ansonsten, immer richtig gewaschen (also alle weißen Krumen weg)? Da könnte auch was sonst drücken - abgesehen davon dass es ziemlich ungesund wäre.

    Wie stark fässt du ihn denn an, wenn er weh tut, oder ist das immer so? Dann geh mal lieber zum Arzt und frag da mal nach. EIne Vorhautverengung würde theoretisch auch möglich sein, aber eher unwahrscheinlich.

    Sonst habe ich auch keine Ahnung. Bei den ersten Mal SB tat's mir auch weh, aber nach 1-2 Monaten war's okay.
     
    #2
    Quedel, 17 Juni 2005
  3. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Die Eichel sollte eigentlich nicht weh tun, solange man sie nicht brutal behandelt. Das die Eichel gerade bei jüngeren Jungs noch recht empfindlich auf Berührungen reagiert ist relativ normal, solange die Jungs nicht beschnitten sind.

    Oft ist die Empfindlichkeit bei steifem Penis auch anders als bei schlaffem.
    Wichtig ist regelmäßige und gründlich Reinigung der Eichel. Dann kannst Du Deine Eichel noch desensibilisieren indem Du einfach mal zeitweise Deine Vorhaut zurückgezogen trägst.

    Außerdem empfehle ich Dir bei Deinem ersten Mal ein Kondom zu verwenden.
    Nicht nur weil das ohnehin sinnvoll und vernünftig ist, sondern auch weil Du damit die Eichel etwas schützt.

    Meine Eichel ist inzwischen relativ unempfindlich geworden, man darf nur nicht in trockenem Zustand an ihr herumreiben. Aber mit Gleitgel oder Spucke geht das ohne Probleme.
    Nun ja in der Eichel laufen sehr viele Nervenenden zusammen, und wenn man die einige Zeit stimuliert, dann führt das unvermeidlich zum Orgasmus. Macht man sich dabei noch "schöne Gedanken" geht die ganze Sache noch schneller. *g*

    gruß
    phil
     
    #3
    User 15875, 18 Juni 2005
  4. mash
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten,
    ich habe zuerst auch gedacht, dass es einfach nur zeit braucht, aber ich war mit nicht so sicher
    Danke noch mal
    Gruß MASH
     
    #4
    mash, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eichel tut weh
Sammy123
Das erste Mal Forum
11 Dezember 2015
22 Antworten
K3V!N
Das erste Mal Forum
31 Juli 2006
20 Antworten