Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eichel tut weh

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von vito2121, 2 November 2009.

1. vito2121
    vito2121 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,also immer wenn ich meine Eichel anfasse tut das höllisch weh:frown:..Hab auch schon versucht mit nachhintengezogener Vohaut ein Tag zu verbringen geht aba nich ,weil es halt so höllisch weh tut...... bittee dringend um Hilfe..!!!!

vito2121, 2 November 2009
  2. ülpentülp
    0
    zunächstmal setze ich absolute reinlichkeit voraus ... vorhaut zurück, gründlich waschen.

sollte eine ggf unreinlichkeit nicht der grund sein ... : doc!

ülpentülp, 2 November 2009
  3. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    ...hehe, ich denke schon, dass vito mit 17 weiss, dass er seinen schwanz täglich waschen sollte.
    nee, die eichel freizulegen is bestimmt nich die lösung. geh zum doc!

sexymarc, 2 November 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich rate ebenfalls zu einem Urologen. Dass muss dir nicht peinlich sein, der behandelt solche Probleme schließlich seit Jahren und hat schon vieles gehört/gesehen. Außerdem wirst du dich hinterher sicher viel besser fühlen, wenn alles wieder in Ordnung ist.

xoxo, 3 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. ronny_w
    ronny_w (31)
    Benutzer gesperrt
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Genau sowas hatte ich auch mal. Ein Neurologe konnte mir weiterhelfen. Der hat mir so kleine grüne Tabletten gegeben, "die das vegetative Nervensystem ins Gleichgewicht bringen". Ich kann das jetzt auch nicht besser erklären. Es soll auch keine Ferndiagnose sein. Aber bei mir hat das perfekt funktioniert. Schon nach einigen Tagen war es deutlich besser und nach 2 Wochen hat es gar nicht mehr wehgetan.

Also erstmal keine Panik: Möglicherweise ist es ganz einfach und erfolgreich zu behandeln.

ronny_w, 4 November 2009
  6. vito2121
    vito2121 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Single
    okay soryy mein Alter hat ein kumpel hingeschrieben sorry mein rihtiges alter ist 14.Ich hab erst seit ein paar tagen das erste mal meine Vorhaut runtergezogen geht noch ein bisschen schwer,weil ich es davor niee versucht hab und jez wenn die Vorhaut unten ist und ich meine Eichel anfasse tut das höllisch weh..!!Hoffe trotzdem nochmal um hilfe..!

vito2121, 4 November 2009
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Lieber Vito, hier haben bereits vier User Hilfe geboten (mit mir sind's fünf), und alle sagen das Gleiche:

Geh

zum

Arzt!

User 76250, 4 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Warum soll er zum Arzt gehen? Seine Eichel ist einfach noch nicht an die "neue Umwelt" (Hose, Hand, Luft) gewöhnt. Da hilft nur, die Eichel langsam abzuhärten. Also öfter mal "offenlegen" und berühren, und das immer öfter. Und vor allem: Täglich die Eichel waschen!

ProxySurfer, 6 November 2009
  9. tillyboy
    tillyboy (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    mit 14 cO das erste mal vorhaut zurückgezogen kein wunder das dir das wehtut cO würde trotzdem zum artzt gehen und red besser mit deinem dad das er dir termin macht mit müttern ist das peinlicher

tillyboy, 6 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...