Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eichel tut weh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hackbraten, 27 März 2005.

1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    habe ein sagen wir mal grosses problem, habe vor ca einer std mit meiner freundinn geschlafen war auch wunderbar, aber auf einmal kurz vor dem orgasmus bekamm ich in meiner eichel so ein ziehndes stechen und jede reibung tat mir weh ich weiss nicht ob das jetzt an den billy boy kondomen lag oder nicht ...mhh oder kann das was anderes sein ??

naja vieleichet kennt einer dieses problem und könnte mir ein tipp geben

bye

hacki

Hackbraten, 27 März 2005
  2. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -=swOrdFIsH=-, 28 März 2005
  3. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die theards hatte ich mir auch schon angeschaut aber das ist nicht mein problem ich bin weder allergisch gegen kondomen und meine eichel ist auch nicht empfindlich.... komisch finde ich das der schmerz kurz vor dem kommen ist

kennt ihr das wenn ihr gerade gekommen seit und braucht erstmal eine pause weil die eichel weh tut so ein gefül ist das nur beim sex !!!

ich weiss nicht was das ist hatte jetzt auch nicht über viel sex gehabt, vieleicht sollte ich doch mal zum arzt gehen aber zu welchem sollte man gehen hausarzt ?? urologen kenne mich damit voll nicht aus

Hackbraten, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...