Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    28 Juni 2004
    #1

    Eichel und Orgasmus

    Hallo!

    Jungs, könnt Ihr eine direkte Stimulation der Eichel während des Orgasmus vertragen? Ich meine z.B. bei SB weiter an der Eichel reiben, während Ihr gleichzeitig spritzt?

    Bei mir ist es so, dass ich gerne mit Gleitmittel SB mache. Die Vorhaut halte ich dann zurückgezogen und lasse meine Hand über die Eichel gleiten. Die Gefühle empfinde ich dann als unheimlich geil und intensiv bis ich dann kurz vorm Orgasmus krampfhaft meinen Schwanz packe und wie wild anfange zu wichsen. Die Eichel verschone ich dabei.

    Wenn ich während des Orgasmus weiter an der Eichel reibe oder daran gerieben werde, dann fühlt sie sich total heiß an und ich muss laut schreien.

    Ich finde das ist zwar ein geiles Gefühl, also keine Schmerzen oder so, aber irgendwie zu geil zum aushalten.

    Beim GV hingegen habe ich keine Probleme beim Orgasmus weiter zu stoßen.

    gruß
    phil
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    28 Juni 2004
    #2
    Meine Eichel ist so was von unempfindlich...
    Ich melke mich, und zwar vom Körper zur Spitze, damit der Penis steif wird. Dann kitzle ich das kleine Grübchen (auf der ehemaligen Unterseite/jetzt Vorderseite) zwischen der Eichel und dem eigentlichen Penis.
    Und ab geht es!
     
  • 28 Juni 2004
    #3
    Verstehe ich jetzt garnicht, ist doch beim eigentlichen Akt oder beim onanieren genau wie wenn man abspritzt! Da gibt es doch vom Gefühl her keinen Unterschied!
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    922
    128
    226
    Single
    28 Juni 2004
    #4
    Ich meine jetzt ja auch nicht das Gefühl des Abspritzens, das ist ja so oder so geil. Nur bei der Selbstbefriedigung ist mir die direkte Stimulation der blanken Eichel irgendwie zu intensiv.
     
  • Love Prisoner
    0
    29 Juni 2004
    #5
    @ Phiaros: Bei mir ist es exakt genauso wie bei dir.
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    29 Juni 2004
    #6
    Da ich beschnitten bin ist die eichel unempfindlicher geworden und ich muss notgedrungen über die eichel streicheln, da die vorhaut weg ist. Aber es ist kein Problem füher tat das dann weh, aber jetzt ist es ganz normal geworden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste