Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #1

    eichel von freund zu empfindlich?

    hallo,
    wir haben folgendes problem:
    haben ganz brav alle tests hinter uns gebracht, ich nehm die pille und wollen nun endlich diese lästigen Kondome los werden.
    Jetzt ist es aber so, dass er ohne kondom fast gar nicht in mich eindringen kann - oder nur mit unmengen gleitmittel (und nein, ich bin nicht zu trocken...), weil es ihm an der eichel weh tut sobald er mir auch nur nahe kommt, weil er da wahnsinnig empfindlich ist.
    Heißt also, dass wir jetzt trotz allem wieder kondome verwenden, weils anders kaum geht...

    hat da jemand irgendwelche ideen was man da machen könnte? Ich mein, ich würd schon gerne mal ohne kondom mit ihm schlafen...
    er sagt auch das es ohne kondom viel intensiver für ihn ist (wenn wir das denn dann mal schaffen ohne das er in die knie geht)...

    kennt das jemand?
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #2
    Sag ihm, er soll mal anfangen mit Schmirgelpapier zu onanieren, das sollte ihn genügend abstumpfen :grin:

    Zur Not gibbet glaub ich so ne Paste, die die Eichel betäubt. musste dich mal schlau machen.

    Ansonsten üben üben üben...
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    17 November 2005
    #3
    Warten!
    Mit der Zeit wird er und auch seine Eichel sich dran gewöhnen.
    Vieleicht mit den Fingern vordehnen, dann ist es beim eindringen nicht so eng und es gibt weniger Reizung an der Eichel!
     
  • nems
    nems (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #4
    er soll die Vorhaut zurückgezogen tragen, seine Eichel wird dann unempfindlicher
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #5
    das wird er wohl nicht machen... er ist da n bissl komisch, er kann das total nicht ab wenn seine vorhaut zurückgezogen ist, da mag er noch nicht mal hinsehen...

    tzetze versteh einer die männer :schuechte
     
  • nems
    nems (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #6
    versteh ich, es is anfangs ziemlcih unangenehm ...
    er will seinen penis nicht anschauen, wenn die vorhaut zurückgezogen ist? oder im allg. nciht?
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #7
    nein nur wenn die vorhaut zurückgezogen ist, ansonsten hat er keine probleme damit...
     
  • OSYRES
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    18 November 2005
    #8
    bekommt er seine Vorhaut überhaupt zurück ???
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #9
    empfindlich bin ich da auch, aber so stark das es wehtut eigentlich nciht.

    vielleicht wenn er dich mit den fingern nen bisschen offenhält beim eindringen?
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #10
    ja zurück geht die vorhaut... und das eigentlich sogar sehr gut
    nur da ich seine erste freundin bin, meinte er ganz am anfang auch, so hätte er einen penis noch nie gesehen. wenn er sich selbst einen runter holt wird sein schwanz nicht soooo steif...
     
  • Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #11
    Ich find es ehrlich gesagt auch unangenehm mit zurückgezogener Vorhaut :hmm:

    Aber mal was anderes:

    Er hat es doch noch garnicht geschaft, woher weiß er dann dass es intensiver ist? ;D
    Wobei ich zugeben muss dass ich das trotz fehlender Erfahrung auch denke :engel:
    hachja bin ich wieder Kleinlig :tongue:
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #12
    doch doch... geschafft haben wir das schon so 1,2 mal... mit viel gleitcreme und viel probieren und zähne zusammen beißen (also er, nicht ich :zwinker: )...
    aber das ist so... naja umständlich und langwierig gewesen das dabei irgendwie die lust flöten geht, da haben wir wieder ien kondom genommen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste