Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eichel/Vorhaut Probleme!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Me & You, 17 März 2007.

  1. Me & You
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Ich hab ein paar schlimme Probleme, ich hoffe ihr könnt mir helfen, sie zu lösen. :cry:

    1. Bei Berührung der Eichel schmerzt sie, sie ist auch irgendwie dunkel ist das normal?

    Hierzu habe ich folgendes gefunden, kann es aber auch einen anderen GRUND geben???

    "Die Eichel ist sehr empfindlich, wenn sie immer bedeckt ist. Sie kann so empfindlich sein, dass es schwierig wird, sie zu reinigen oder mit einer zurückgezogenen Vorhaut zu onanieren. Genau das mußt du jedoch tun. Wenn du deine Eichel trotz des Schmerzes berührst, wird die Haut langsam dicker werden und die Eichel allmählich weniger empfindlich. Du musst daher täglich die Vorhaut zurückrollen und deine Eichel berühren. Du kannst die Eichel auch bloßlegen wenn du fernsiehst oder deine Hausaufgaben machst. Eine andere Art, dieses Problem zu bewältigen, ist es, die Eichel nach dem Duschen mit kaltem Tee zu befeuchten. Durch die Gerbsäure wird die schwache Haut dicker." Quelle: sexwoerterbuch.info

    2. Ich reinige das innere meines Penis jetzt nicht wirklich speziell, wie geht man dabei vor? Beim Duschen und Baden eigentlich nur aussen.

    3. Ich glaube ich kann die Vorhau nicht soweit zurückziehen, also die Eichel ist deutlich sichtbar und ist fast schon ganz frei, aber dann schmerzt es irgendwie, vielleicht liegt das auch an Problem 1 ?
    Die Vorhaut geht vorne so spitz zu, ist das normal, und finden das Frauen ästetisch?

    4. Mein Penis ist irgendwie auch so hart wenn er steif ist, nicht so beweglich, daher hatte ich auch Angst das meine Freundin mir da was bricht, was mich abgeturnt hat. :ratlos: (obwohl ich selber recht, hart daranrangehe)

    Ich weiß das ich nen "Blutpenis" habe, also keinen Fleischpenis.. , in Pornos sieht man öfter total flutschige mehr Gummi artige...Penisse..also beweglichere..., hilft da Gleitgel oder irgendsowas?!?!?!?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin kurz davor zum Arzt zugehen. :kopfschue

    Danke im vorraus
     
    #1
    Me & You, 17 März 2007
  2. Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    1
    Single
    wie alt bist du?
     
    #2
    Tigerbaby20, 17 März 2007
  3. Me & You
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    19 :schuechte , bitte helft mir , hab schon bei vielen weiblichen "Bekanntschaften" deswegen abgeblockt.
     
    #3
    Me & You, 17 März 2007
  4. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Also ich habe mich im September letzten Jahres beschneiden lassen, seitdem liegt die Eichel frei.
    Und von der Empfindlichkeit hat sich, muss ich ehrlich sein kaum was getan.
    Klar ich spüre nichts beim Laufen und Sport aber und jetzt kommt der wichtige Punkt: Ich habe Schmerzen wenn ich über die Eichel streiche, wenn sie trocken ist, aber das ist denke ich normal.
    Sex hatte ich noch nicht, also kann ich das noch nicht beurteilen, aber ganz abstumpfen kannst du sie nicht.
    Was du machen könntest: Du könntest dein Ding in der Hose nach oben machen, dann streift deine Eichel quasi nur die Haut und die ist ja sanft, also kannst du das so langsam schaffen.
    Was auch sehr unangenehm ist, ist wenn vorne an der Eichel noch Sperma ist und dann die Eichel mit der Hose verklebt, das sind dann üble Schmerzen, aber das passiert nicht mehr so oft.
     
    #4
    Alex14, 17 März 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    als erstes würd ich mir an deiner stelle mal deswegen weniger stress machen und das von jemandem begutachten lassen, der sich damit auskennt ... urologen findet man in den gelben seiten unter "u"! :zwinker:

    normalerweise wäscht mann sich unter der dusche auch unter der pelle.
    also solltest du mal versuchen dich da unten ordentlich einzuseifen und die eichel soweit freilegen wie es geht.
    da bleibt immer mal wieder was übrig vom onanieren und sonstigen sachen und das gehört einfach zur normalen hyhiene dazu.

    sollte das absolut nicht gehen mit dem zurückziehen, dann ist das weniger unnormal als du dir denkst.
    viele haben eine vorhautverengung und die kann man behandeln. (siehe oben, oder gelbe seiten unter "u")

    das es einen blutpenis und einen fleischpenis gibt war mir bis heute noch unbekannt ... man lernt wohl nie aus. :grin:

    schlimm wäre es, wenn dein penis nicht hart wird wenn er steif ist! (wüsste gar nicht wie das gehen soll, denn entweder oder ... naja oder man hat nen angenehmen halbsteifen)

    bis man sich den penis gebrochen hat, muss man wohl dieter bohlen heißen ... wild drauf los bumsen und ohne rücksicht auf verluste, oder besser gesagt, ohne darauf zu achten, ob man mal rausflutscht dann voll daneben stoßen.
    unser fortpflanzungsorgan ist bereits ein paar millionen jahre getestet worden ... also würde ich mir da an deiner stelle mal nicht so einen kopf machen.

    fazit:
    geh zum urologen und lass dich mal von dem schlau machen, ob das nun behandelt werden muss, oder nicht.
     
    #5
    User 38494, 17 März 2007
  6. Dominik_886
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich tippe mal schwer das da ne Frenulum Plastik OP anstehn wird. Ich bin 20 und habe vor 10 Tagen eine gehabt. Mach Dir keine Sorgen,is halb so schlimm FALLS du ein zu kurzes Vorhautbändchen hast.

    Grüße
    Domi
     
    #6
    Dominik_886, 17 März 2007
  7. Me & You
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke schonmal für eure Tipps

    Ich werde dann wohl oder übel demnächst zum Arzt :ratlos:

    Wie lange ist man den unfähig nach dem Eingriff, und wie lange dauert der Eingriff? Will das ganze ja eher nich an die große Glocke hängen, am besten heimlich machen. :schuechte
     
    #7
    Me & You, 17 März 2007
  8. Dominik_886
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du ne Frenulum Plastik machst ( Vorhaut verkürzen ) darfst du 4 Wochen keine mechanischen Belastungen ausüben ( keine SB oder GV ) is hart ( ich machs auch grad durch :cry: ) bin bei Tag 10

    Der Eingriff wurde unter Lokalanästhesie durchgeführt und hat ca 15Minuten gedauert.


    Grüße
    Domi
     
    #8
    Dominik_886, 17 März 2007
  9. Me & You
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    also keine Vollnakose? Dann muss ich mir angucken wie die an meinem Ding rumschnippeln? :eek:
     
    #9
    Me & You, 17 März 2007
  10. Dominik_886
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst wählen zwischen Vollnarkose oder Lokal. So wars bei mir. Ich will aber nur einschlafen wenn ich müde bin und nicht auf "Knopfdruck" :zwinker:

    Du siehst und merkst rein gar nix, da du ein Tuch vor Dir hängen hast. Ab und zu hat mal ne schöne Assistentin nach mir gschaut ob ich noch da bin:grin: :herz:


    Grüße
    Domi:smile:
     
    #10
    Dominik_886, 17 März 2007
  11. Me & You
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke, das ermuntert mich ja schonmal zum Arzt zu gehen :grin:

    Werden denn Narben übrig bleiben, bzw. ist die Eichel dann frei? Die Vorhaut schützt ja eigentlich die Eichel, stells mir nen bissel komisch vor dann.
     
    #11
    Me & You, 17 März 2007
  12. Dominik_886
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    STOP :smile:


    bei ner Vorhautbändchen-OP wird keinerlei Vorhaut entfernt. Es bleiben keine Narben. Am Schluss wird alles schön verheilt sein. Bei mir siehts jetzt schon sehr gut aus ( nach 10 tagen )

    kannst ja mal nach "Frenulum Plastik" / "Frenulum Breve" googlen..


    Grüße
    Domi
     
    #12
    Dominik_886, 17 März 2007
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich würde dir erstmal keine speziellen Tipps geben, was bei ner Beschneidung gemacht wird. Geh erst mal zum Urologen, der wird schon sehen, ob überhaupt geschnippelt werden muß. Oft ist das gar nicht nötig. :zwinker:
     
    #13
    ProxySurfer, 18 März 2007
  14. Ben
    Ben
    Gast
    6
    -
     
    #14
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2012
    Ben, 19 März 2007
  15. ....
     
    #15
    Sklaventreiber, 19 März 2007
  16. Ben
    Ben
    Gast
    6
    -
     
    #16
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2012
    Ben, 19 März 2007
  17. ....
     
    #17
    Sklaventreiber, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eichel Vorhaut Probleme
apeterrorblax
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2015
24 Antworten
MannesBest42
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Januar 2013
8 Antworten
Freak2052
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2011
6 Antworten