Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eichel wird nie richtig hart

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von unleashedx, 4 Juni 2010.

1. unleashedx
    unleashedx (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    in einer Beziehung
    Folgende Situation: Wenn ich erregt bin, dann wird zwar mein Glied sehr hart, aber die Eichel wird nicht sonderlich größer, das ist meistens so. Das ändert sich dann höchstens, sobald unterhalb der eichel handangelegt wird. dann wird ja auch mehr blut von unten reingedrückt. jedenfalls hält das dann auch nicht lange an, außer ich drücke unten quasi ab. wenn mein glied horizontal versteift ist, dann bleibt die eichel länger hart und ist größer. sobald er aber aufrecht steht also richtung himmel, dann kommt es mir so vor als würde das blut sofort zurückgehen und die eichel wird wieder viel kleiner.

ist das normal oder ein problem?

unleashedx, 4 Juni 2010
  2. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    hattest du denn bisher damit Probleme???

Kuschelschaf, 4 Juni 2010
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das ist völlig normal! Die Eichel hat keine Schwellkörper, wie sie im Schaft des Penis zu finden sind. Daher wird sie bei Erektion nur größer, aber nie richtig hart.

ProxySurfer, 4 Juni 2010
  4. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    sei froh, dass die Eichel nicht steinhart, sonst hättest vermutlich ein Problem :zwinker:

Dark84, 5 Juni 2010
  5. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    so lange du ein Kondom überstreifen kannst (fals du damit verhüten solltest) und an sich spaß am sex und du dadurch auch kein problem oder einschränkung beim verkehr hast, ist doch alles in ordnung....da spielt es doch dann eine nebenrolle ob deine eichel nun sonderlich größer wird oder eher nicht so.
    wo da überhaupt ein problem eventuell sein soll frag ich mich grad?

User 97953, 5 Juli 2010
  6. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    hey!
    Ist bei mir genauso :zwinker: Außer ich habe einen Penisring an, dann ist die Eichel mehr als hart und prall :link::drool:

lg, er

flotter2er, 6 Juli 2010
  7. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    oO was sich leute anschauen und vergleichen, ich käme nei auf den gedanken mir meine eichel anzugucken und mit schlaffem zustand zu vergleichen oO

nUt3lla87, 6 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...