• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eichel zu empfindlich, Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer120610  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi liebe Community,
ich hab ein großes Problem. Undzwar ist meine Eichel einfach zu sensibel und daher komme ich einfach viel zu schnell. Wenn es mir meine Freundin mit der Hand macht, halte ich locker lange durch, aber sobald sie die Eichel berührt und mit der Hand an der Eichel spielt, komme ich einfach sehr schnell. Beim Sex ist die Reibung an der Eichel natürlich die ganze zeit da, was die Sache sehr schwer für mich macht. Gibt es irgendeine möglichkeit, außer mit Salben oder Sprays, die Eichel etwas unempfindlicher zu machen? Ach und ich bin beschnitten, falls das wichtig sein sollte.

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
B
Benutzer Gast
  • #2
wie lange bist du denn schon beschnitten ??! Wenns nicht so lange her ist: Bei Beschnittenen wird die Eichel mit der Zeit weniger empfindlich und trocknet. Zudem bildet sich eine Art Schutzkruste.
Zitat Wikipedia: "Durch die Entfernung der Vorhaut ist die Eichel nicht mehr permanent bedeckt; sie kann durch den ständigen Kontakt mit der Luft sowie Reiben an der Kleidung an Empfindlichkeit verlieren"
 
P
Benutzer120610  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich bin schon seit meiner Kindheit beschnitten.. :/ Also ich bin jetzt 23.
 
B
Benutzer Gast
  • #4
okay. Hmm k.a kann man damit zum Arzt gehen ??!?! :grin:
 
P
Benutzer120610  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
bestimmt, ich hab allerdings gehofft das ich hier vielleicht ein paar gute Tipps finden könnte :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #6
bestimmt, ich hab allerdings gehofft das ich hier vielleicht ein paar gute Tipps finden könnte :grin:

schon klar, aber da kann ich dir als Mädchen nicht helfen :ashamed:
Vlt. liest dein Problem ja jemand der Abhilfe kennt :smile:
Oder vlt. ma googlen ??!^^
 
F
Benutzer120535  (30) Meistens hier zu finden
  • #7
Also generell mach einfach weiter! Die empfindlichkeit müsste im Grunde mit der Zeit weniger werden. ISt ja genauso, wenn ein Junge noch jungfrau ist kommt er ja auch schneller uns ist empfindlicher :zwinker:
Wie lange hast du dieses Problem denn schon? Wenn es erst sehr kurz andauert, dann würde ich dir zunächst von Pillen Cremes und sonstigem abraten. Was noch interessant wäre: benutzt du ein Kondom? Diese tragen ja auch dazu bei, dass mann nichtmehr ganz so viel spürt
 
N
Benutzer75827  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hi,
eine Idee hätte ich, auch wenn das die Eichel selbst nicht unempfindlicher macht. Nimm doch mal Kondome, gibt doch auch solche, die ang. einen Teil des Gefühls dämpfen damit man länger kann. Ist zumindest einen kurzfristige Lösung.
Eine Frage noch. Wenn Deine Eichel so empfindlich ist, ist das dann nicht unangenehm wenn sie ungeschützt an der Hose reibt? Stell mir das beschnitten immer ein bischen schwierig vor?
 
J
Benutzer118516  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich weiß ja nicht wie ihr verhütet, aber es gibt einerseits kondome die etwas dicker sind, es gibt auch welche, die mit einem speziellen gel versehen sind, das die eichel unempfindlicher machen soll......
 
LifePak
Benutzer120922  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Richtig, z.B. Durex Performer, die enthalten ein Lidocain-Derivat, welches lokal betäubend wirkt...aber mal ganz andere Idee: Kannst Du mit Deiner Freundin vielleicht "länger durchhalten", wenn Du vorher einfach einmal SB machst, so daß der "erste Druck" weg ist?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren