Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eichel zu unempfindlich. Dauert alles zu lange.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JackB, 26 März 2008.

1. JackB
    JackB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Das Problem ist, dass ich irgendwie unempfindlich an der Eichel bin. Die fühlt sich meist einfach nur ich nenns mal "Taub" an, so wie der irgendein Stück Haut irgendwo anders am Körper.

Das hat zur folge, dass ich imho zu lange brauche zum kommen. Das wäre noch nicht mal so das Problem. Doch ich praktiziere wie viele Sex immernur mit einem Kondom. Das heißt, dass ich dann noch weniger spühre. Und wenn ich dann mit einer Frau schlafe, dann merke ich nach 10minuten schon so gut wie nichts mehr. Das heißt entweder man muss übertrieben viel Dampf machen, um was zu merken. Oder man hat einfach keine Lust mehr. Denn es fühlt sich an wie eine Trockenübung.
    Das ist nach einer Weile so, als würden beide mit angezogener hose vögeln.. also Becken hoch und runter. Man spührt halt nix. Und mal schnell einen geblasen zu bekommen ist auch nicht drinne. Dauert zu lange.

Ich mache dann meist einfach weiter, obwohl ich keinen Bock mehr habe, da der nicht schlapp wird. Aber es wird öde irgendwann.

Ich mein, es gibt z.B. Kondome um die Eichel unempfindlicher zu machen. Aber gibts da nicht auch was, dass die Eichel empfindlicher macht?

JackB, 26 März 2008
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mhh ziemlich schwierig...

also zum blasen:
    wie wärs wenn sie mal mit einem Eiswürfel dir einen bläst?
    oder mit einem Pfefferminzbonbon, dass soll sich sehr gut anfühlen und noch ein bisschen reizen:zwinker:

zum akt:
    wie wärs mal mit gefühlsechten Kondomen?
    z.B die hier

SunJoyce, 26 März 2008
  3. JackB
    JackB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Kann ich mal probieren. Also sie hat sich selber mal einwürfel reingeschoben und wir habens gemacht lach. Aber das aht auch nicht wirklich etwas gebracht.

Ich hatte mal diese Durex gefühlsecht. Da wars echt schon was besser. Aber halt auch nicht wirklich. Ich habs scon mit abstinenz versucht. Also null Reize auf mich einfließen lassen. Dann binsch zwar geil. Aber an der empfindlichkiet macht das leider nix. Denn sie kann mir auch mit den zähnen auf der Eichel kauen. Das findsch sogar ganz angenehm.

JackB, 26 März 2008
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich denke, dass der eiswürfel in ihrem Mund einen besseren Effekt hat:zwinker:

Warst du schonmal beim Arzt?

SunJoyce, 26 März 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Bist du beschnitten?

User 75021, 26 März 2008
  6. JackB
    JackB (31)
    18
    86
    0
    Single
    Nein ich bin nicht beschnitten. Darum wunderts mich erst Recht. Wobei früher wars nicht so extrem. Obowhl ich beim ersten-mal auch lange gebraucht habe. Obwohl ichs da ohne Kondom gemacht habe.

zu der Antwort mit dem Arzt:
    So gravierend sit das nun auch nicht. Mit manchen Mädels geht's dann doch schon ganz gut. Also das es mir auch Spaß macht indem sinne. Aber meist lass ich mir am Ende einen lutschen. Denn da spühr ich dann wenigstens was.
    ist ja beim Sex auch nicht so, dass ich nie komme oder der schlapp wird. Dann wärs was anderes.

Ich such halt nur ein Mittel, damits bischen mehr "Spaß" macht, indem man mehr spührt.

JackB, 26 März 2008
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Frage mit dem Arzt war unteranderem auch, weil ich dachte, dass ein Uruloge bestimmt ein "Mittelchen" oder "Tipps" parat hat.
    Musst ja nicht vorbeigehen, sondern du kannst ja dort mal anrufen.

Außer Kondome, die gefühlsechter sind und ein paar Fesselspielchen mit Eiswürfeln,Sahne etc fällt mir auch nicht viel ein....

Und was ist mit anal?also wenn du zusätzlich hinten noch stimmuliert wirst?
    habe gehört, dass soll manchen Männern auch sehr gefallen und einen zusätzlichen Effekt machen.

SunJoyce, 26 März 2008
  8. JackB
    JackB (31)
    18
    86
    0
    Single
    Hab ich noch nie probiert. Auch bei der Frau nicht. Also hatte weder die Ambitionen dazu, noch denke ich hätte das eine von denen gemacht. Bzw. haben mir das auch gesagt.

Beim urologen anrufen und nach nem Mittelchen für ne unempfindlichere Eichel fragen :grin: klingt ein wenig peinlich. kannst Du ja für mich machen und sagen, was die meinten :zwinker:

Das ist wie, als würde ich für meine Freundin Reizwäsche kaufen. Die gucken mich an wie son Neandertaler, der versucht nen guten PC zu kaufen...

JackB, 26 März 2008
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    muss ja auch nicht eine frau machen sondern z.b ein dildo oder ähnliches:zwinker:

naja ein Anruf ist anonymer als ein Einkauf :rolleyes: :zwinker:
    außerdem schadet es nie nochmal nachzuhaken

SunJoyce, 26 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...