Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Foebe
    Foebe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    19 März 2005
    #1

    Eichel

    hallo,

    ich habe eine sehr empfindliche Eichel, kann man sie irgendwie "abhärten"
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eichelschmerzen
    2. Eichel-Stimulator
    3. Lila eichelkranz
    4. Rote Eichel
    5. @ Girls: Eichel
  • cagara
    cagara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    19 März 2005
    #2
    musst oft genug bumsen :smile:
     
  • Heartflyer
    Gast
    0
    19 März 2005
    #3
    Also ich war mal beim Urologen wegen Beschneidung und er sagte mir dann dass bei der vollständigen Beschneidung, die ich aber nicht machen musste, die Eichel völlig freigelegt wird und es den Vorteil hat dass man(n) dann länger kann, da die Eichel in der Hose langsam abgestumpft wird, was die Empfindlichkeit dämmt.

    Wenn du sie abhärten willst solltest du dich also entweder beschneiden lassen oder einfach die Vorhaut zurückziehen und den Penis dann so in der Hose tragen (meinetwegen auch immer nur über Nacht).

    Viel Glück! :smile:
     
  • InnocentAngel
    0
    19 März 2005
    #4
    Hat mein Freund auch. Wir haben dann eben immer Sex mit Kondom (habe ich echt noch bei keinem Mann erlebt, dass er sagt "Ne lass mal, nehmen wir doch lieber ein Gummi") und beim Blasen muss ich eben anfangs aufpassen. Wird ja auch mit steigender Erregung immer weniger empfindlich.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    20 März 2005
    #5
    Das kann man nur ändern wenn man die Eichel so oft wie möglich frei läßt, am besten anfangs nachts und später auch am Tage. Das ist zunächst ungewohnt, aber man gewöhnt sich irgendwann daran. Und es hat viele Vorteile.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste