Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • macrosoftie
    0
    6 September 2003
    #1

    Eichelgröße

    Wie viele Zentimeter, Millimeter misst eure Eichel im erigierten Zustand ?

    Gemessen von der Eichelöffnung bis zum Rand des Eichelwulstes ? (bitte beschnitten, unbeschnitten angeben).
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    6 September 2003
    #2
    öhm die habi ch noch nie nachgemessen aber die is wohl proportioniert. also weder zu klein noch zu groß und passt zur gesamten schwanzlänge
     
  • missy62
    Gast
    0
    6 September 2003
    #3
    Hä?.... Was soll denn das werden? Komische Umfrage! :ratlos:
     
  • Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #4
    vielleicht ist die beste Antwort auch hier 90, 60, 90....

    Twix, kopfschüttelnd
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #5
    nu macht ihn doch nicht lächerlich

    ist auch nichts anderes als die schwanzlänge, nach der hier mit Regelmäßigkeit gefragt wird
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    6 September 2003
    #6
    Also, ich hab's noch nie gemessen, aber ich werd's mal heute Nacht zum Spass messen :grin:
    Auf jeden Fall sieht bei mir die Eichel im Vergleich zu meinem normalkleinen Penis verhältnismäßig groß aus. Liegt vielleicht an der Tatsache, dass ich beschnitten bin.

    edit: So irgendwas zwischen 3,5 und 4 cm, war zu dunkel um's genau abzulesen *gg*.
     
  • krokodarter
    0
    7 September 2003
    #7
    Das ist ja mal wieder eine blöde Umfrage :madgo:

    Krokodarter
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    7 September 2003
    #8
    Ich werde mal bei Gelegenheit messen hrhr...*G*
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    10 September 2003
    #9
    Hab gerade gemessen: ca. 4,5 bis 5 cm. Habe eine (schätze ich mal) ziemlich große Eichel im Verhältnis zum Penisschaft, die immer freiliegt (bin aber nicht beschnitten).
     
  • CasTrol
    Gast
    0
    11 September 2003
    #10
    habe auch mal gemessen meine ist 4cm


    CasTrol
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste