Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eichelkäse?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TanjaFro, 22 Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TanjaFro
    TanjaFro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    ich hab mal eine frage die ich mir schon voll lange stelle:

    ich wüsste gerne mal wie bei männern eichelkäse stustande kommt!!
    und wie man es weg bekommt!! :wuerg:

    wenn man mit jemandem sex hat,der eichelkäse hat,übertragen sich dann krankheiten auf die frau???


    MfG.:

    TanjaFro
     
    #1
    TanjaFro, 22 Februar 2005
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Mit Krankheit hast das normalerweise nicht viel zu tun, es sind "normale" Ablagerungen - die man allerdings normalerweise als Mädel nicht zu Gesicht bekommen sollte, weil man(n) sich (hoffentlich..) wäscht :zwinker:
     
    #2
    User 505, 22 Februar 2005
  3. andi86
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    also wenn du sex mit jemandem hast, der nüllenkäse hat,
    dann überlege ich mir ob du da etwas falsch machst.

    einigermaßen hygienisch veranlagte Menschen haben keinen
    Eichelkäse! Beim Duschen geht das leicht weg (sofern man welchen hat)!

    Also ich würde niemals mit so einem Kerl Sex zusammen haben!
     
    #3
    andi86, 22 Februar 2005
  4. thomas
    Gast
    0
    Wenn schon Ablagerungen zu sehen sind, hat man wohl eine ganze Weile nicht geduscht.
    Unvorstellbar für mich, mit so einem Menschen zu schlafen.
    Hygiene, zählt ja wohl zu den wichtigsten Dingen im Leben.
    Gleichmalunterdieduschegehweilmichjetztnichtmehrwohlfühl
     
    #4
    thomas, 22 Februar 2005
  5. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Smegma Bitch Up....

    Falls du den Käse zu lange in der Reifekammer behälst kann das zu fiesen Hautkrankheiten führen.
     
    #5
    superfalk, 22 Februar 2005
  6. TanjaFro
    TanjaFro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ich hatte doch kein sex mit jemandem der eichelkäse hat :wuerg: ,es hat mich nur interessiert wie sowas endsteht und ob man dadurch krankheiten bekommt!!!!!


    MfG.:

    TanjaFro
     
    #6
    TanjaFro, 22 Februar 2005
  7. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Das sind halt Ablagerungen wie Nasensekret usw. und ja man kann krank werden, wenn man sich nicht richtig da unten wäscht.
     
    #7
    superfalk, 22 Februar 2005
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    gibzz ja bei frauen auch, wie superfalk schon anklingen ließ :grin:
     
    #8
    diamond in love, 22 Februar 2005
  9. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #9
    Engelchen1985, 22 Februar 2005
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Das ist einfach nur Schmutz, den man täglich wegwaschen muß. Gibts bei Männern (unter der Vorhaut) wie bei Frauen (unter der Kitzlervorhaut, in den "Falten" an den Schamlippen). Krankwerden kann man davon, muß es aber nicht unbedingt.
     
    #10
    ProxySurfer, 22 Februar 2005
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    uiii wie ekelhaft, aber die frauen können so was auch bekommen - wenn man sich zu selten wäscht...
    :wuerg:
     
    #11
    tierchen, 23 Februar 2005
  12. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mal wo gelesen dass diese ablagerungen zu erhöhtem gebärmutterhalskrebs führen können.... irgendwie wurde dann eine studie dazu gemacht, aber ich hab leider keine ahnung über das ergebnis...

    auf jeden fall sind diese ablagerungen einfach nur ekelhaft!!!!
     
    #12
    birdie, 23 Februar 2005
  13. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Ja stimmt schon, aber Mann und Frau können auch von Fritten, Tierhaaren und einfach nur so Krebs kriegen.

    Auf jeden Fall sollte man sich da, wo keine Sonne hinscheint, besonders gründlich und regelmäßig waschen.
     
    #13
    superfalk, 23 Februar 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    das bekommt man als frau auch wenn man sich da nicht regelmäßig wäscht. wie nennt man das? muschikäse? :grin:
     
    #14
    Alvae, 23 Februar 2005
  15. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Das klingt echt abartig. Ich wollte gerade was essen...
     
    #15
    superfalk, 23 Februar 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich hab sowas bei nem Mann noch nicht gesehen...

    Wenn so einer auch noch will, dass man bläst... :wuerg:
     
    #16
    Dreamerin, 23 Februar 2005
  17. mehlbombe
    Gast
    0
    #17
    mehlbombe, 23 Februar 2005
  18. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Schon bestellt? :grin:
     
    #18
    superfalk, 23 Februar 2005
  19. TanjaFro
    TanjaFro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich

    du bist so bescheuert,darüber macht man sich nicht lustig!!!
     
    #19
    TanjaFro, 23 Februar 2005
  20. mehlbombe
    Gast
    0
    lol bleib ma aufm teppich, das is doch nix anderes, als beim kerl. steht doch jedem frei sich zu waschen oder nich, man muss dann nur mit den konsequenzen klarkommen ...

    @falk: ja, mein kater frisst das extrem gerne

    * :kotz: langsam artets wirklick aus * :grin: :grin:
     
    #20
    mehlbombe, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.