Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    28 Mai 2010
    #1

    Eichelrand schwarz

    Ich hoffe, dass das hier das richtige Forum ist.

    Ich habe bemerkt, dass der Rand meiner Eichel sehr dunkel ist, das fällt mir seit kurzem erst auf. Hat es etwas zu bedeuten? Ist es harmlos? Oder hängt es vielleicht mit zu viel onanieren zusammen? Muss ich mir Sorgen machen?

    Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    28 Mai 2010
    #2
    Schwarz? Das kann ich mir nicht ganz vorstellen. Prinzipiell ist der Eichelrand meist etwas dunkler als die Eichel, also bläulich, lila oder so. Aber schwarz? Bist du ein dunkler Hauttyp?
    Such doch mal im Internet. Wenn du nichts findest ist es vll. besser, einen Urologen zu fragen. Viel Glück!
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    28 Mai 2010
    #3
    Schwarz ist nicht gut. Ab mit dir zum Urologen.
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    777
    103
    1
    Single
    28 Mai 2010
    #4
    naja, nicht schwarz aber dunkel halt
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    28 Mai 2010
    #5
    Ich würde an deiner Stelle auch den Urologen aufsuchen. Vielleicht ist es ja nichts ungewöhnliches, aber besser du gehst einmal zuviel zum Arzt (auch wenns sicherlich nicht angenehm ist) als einmal zuwenig und dann passiert was weiß ich!
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    777
    103
    1
    Single
    29 Mai 2010
    #6
    Die Färbung nimmt ein wenig ab, jetzt ist sie ein wenig lila. Hab jetzt einige Tage nicht onaniert, vielleicht hängt es damit zusammen.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    29 Mai 2010
    #7
    Das hört sich nach einer Durchblutungsstörung an. Geh zum Arzt!! wenn dir dein Freund lieb und teuer ist...
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    777
    103
    1
    Single
    30 Mai 2010
    #8
    Oder vielleicht nur zu viel Hand angelegt? Ich warte noch ein paar Tage, wie sich das entwickelt.
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    30 Mai 2010
    #9
    Typisch Mann... arztscheu...
    Was meinst du, wie oft man hier "Wär' ich doch nur zum Arzt gegangen" liest und hört?
    Ab zum Arzt, das muss nicht zwingend harmlos sein... Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    30 Mai 2010
    #10
    Wie es sich entwickelt? Willst du dass der ganze Schw*** komplett schwarz anläuft oder was? Das ist kein Witz, geh zum Arzt!!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.066
    598
    7.523
    in einer Beziehung
    30 Mai 2010
    #11
    Geh zum Arzt!

    Es kann sein, dass dir da grad das Gewebe abstirbt...!

    Und es ist NICHT schlimm zum Arzt zu gehen, der sieht jeden Tag Penisse...
    und selbst wenn die Ursache irgendwas mit SB zu tun hat - SB ist normal.

    Ab zum Arzt! und zwar schnell.
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    777
    103
    1
    Single
    2 Juni 2010
    #12
    Die Färbung nimmt von Tag zu Tag langsam ab. Also kein Grund zur Sorge. Ich wäre ganz bestimmt nicht gelassen, wenn der Penis komplett schwarz anlaufen würde.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    2 Juni 2010
    #13
    Wenn du keinen Grund zur Sorge gehabt hättest, hättest du wohl auch nicht hier reingeschriebe :zwinker:

    Ging ja noch gut aus aber für das nächste Mal: Lieber einmal zuviel zum Arzt gehen wenn sowas ist und man sich nicht mehr auskennt!
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    2 Juni 2010
    #14
    Für mich wäre es schon ein Grund zur Sorge, wenn etwas so stark die Farbe ändert, dass es als schwarz bezeichnet werden kann. Und es würde mich interessieren, woher das kommt.
    Aber es ist ja auch nicht mein Problem :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste