Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #1

    eier in den mund

    Mein Freund meinte mal das ich seine Eier in den mund nehmen soll wenn ich will. hab ich aber nicht gemacht. Was macht man denn dann mit denen? einfach mit der zunge rumspielen oder was ?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    4 Mai 2007
    #2
    na zubeißen wäre wohl nicht das was er sich wünschen wird. :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.526
    Verliebt
    4 Mai 2007
    #3
    :grin: :grin:
    Wer weiß?:grin: Vielleicht mag er die harte Tour:tongue: :zwinker: .

    Ich würde sie mal küssen, sanft einsaugen, in den Mund aufnehmen und die Bällchen mit der Zunge umspielen, eigentlich habe ich nie darüber nachgedacht, wie man das im Detail macht.:confused:

    Ist so wie küssen, man tut es und es klappt automatisch:zwinker: .
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    4 Mai 2007
    #4
    Ja, einfch mit der Zunge dran rumspielen und vielleicht ein bisschen
    saugen... Oder ihn fragen, was er gern hätte. :smile:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #5
    ich küsse sie ab, bewege sie in meinem offenen mund mit der hand, sauge sie sanft ein, lecke an ihnen wie ein hündchen etc... falls du daran gefallen findest und so auf hoden abfährst wie ich, wird dir sowieso jedes mal wieder was neues einfallen, was du mit den bällchen spielen kannst. bei 69er stellung schiebe ich sie mir ins gesicht, drücke sie mir sanft in die augenhöhlen, schaukele sie, betaste sie, ziehe an der haut oder am ganzen sack mit der ganzen hand... naja, ich bin halt auch süchtig nach den dingern :schuechte :smile: ! freunde dich langsam mit ihnen an. bei mir wurde eine freundschaft fürs leben daraus :tongue: .
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #6
    dran saugen, knabbern, mit der Zunge rumspielen usw usw


    einfach ausprobieren)

    kat
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    4 Mai 2007
    #7
    wenn du sie im mund hast kannst du wunderbar darn saugen...

    kannst aber auch einfach so mit der zunge dran rum spielen
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #8
    wurd alles schon benannt, was ich macht.. aber ich beschäftige mich nicht allzuviel damit, mein freund steht da nicht so drauf..
     
  • repee
    repee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    4 Mai 2007
    #9
    Damit sollte sich das in dem Fall schon erledigt haben :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #10
    Off-Topic:
    ...wenn du sie annähernd in den Mund bekommst. Bei diesem merkwürdigen Gebaumel zwischen den Beinen gibt es nämlich auch ziemlich große Unterschiede. :zwinker:



    Sonst sind bereits nahezu sämtliche (zärtliche) Verwöhnaktionen genannt worden...ich z. B. habe lange Fingernägel, mit denen ich auf Wunsch auch leicht an den Eiern entlangfahre. Intensität bestimmt dann natürlich er...manche sind nämlich gar nicht so empfindlich...gerade bei fortgeschrittener Erregungsphase.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    4 Mai 2007
    #11
    mein Mann mag dsas auch. Aber da ist er WAHNSINNIG (Schmerz) empfindlich.
    Da muss ich shcon sehr vorsichtig sein :zwinker:
     
  • Flake
    Gast
    0
    4 Mai 2007
    #12
    :kopfschue
    Wieso? Wenn sie nicht wollen würde, hätte sie nicht gefragt, wie sie´s am besten machen soll/kann!
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #13
    köstlich! :grin: :tongue:
     
  • Sebbo1423
    Sebbo1423 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    5 Mai 2007
    #14
    In die Augehöhlen drücken? :tongue:



    *kukuuuuk* :grin:
     
  • XXBABYXX
    Gast
    0
    5 Mai 2007
    #15
    bekommt man eigentlich den ganzen hoden in den mund rein???:ratlos:
     
  • americangirl
    0
    5 Mai 2007
    #16

    Na klar, sooo gross sind die nun auch wieder nicht :zwinker:
     
  • XXBABYXX
    Gast
    0
    5 Mai 2007
    #17
    aber der füllt doch sicher den ganzen mund aus???:ratlos:
    also ich hätte da angst das meine zähne im weg wären :tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #18
    Das kann ich so nicht behaupten...wie bei Schwänzen gibt es auch bei den Dingern große und gewichtige Unterschiede, die Frau mit Sicherheit nicht vollständig aufnehmen kann. (egal wie groß ihr Mund ist) :zwinker:
     
  • americangirl
    0
    5 Mai 2007
    #19

    klar, aber ein ei bringt man (frau) in der regel in den mund. gibt aber sicher welche, die sehr gross sind.
     
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #20

    Ja, genau so :drool:!! Und wenn sie sehr prall sind, sie leicht mit den Fingernägeln graulen und massieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste