• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eier lecken?

N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo Forum,

Frage an die Männer hier, mögt ihr es, wenn beim Blasen auch eure Eier mit einbezogen werden?
An die Frauen, mögen eure Männer das und macht ihr es auch?

Mein Freund mag es irgendwie gar nicht und meint, dass es ihm fast wehtut (aber grob bin ich sicherlich nicht... schon das reine Drüberlecken mit der Zunge ist fast zu viel, auf jeden Fall nicht angenehm oder erregend für ihn). Ist ja auch nicht schlimm (ICH muss es für mich ja nicht machen :grin:), aber geht das einigen von euch auch so? Hab sonst eigentlich eher gehört, dass es für die meisten Männer toll ist.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
An die Frauen, mögen eure Männer das und macht ihr es auch?
ich habs mal probiert und er scheint da einfach nur dermaßen kitzlig zu sein :grin:
er muss dabei immer kichern.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich habe noch nie Eier geleckt.
Meine Exen haben es nie verlangt. Mein Freund ist der erste, dessen Eier ich überhaupt berühre. Ich beziehe sie im HJ mit ein, hab auch nix gegen. Bei mienen Exen habe ich das nie gemacht und wurde auch nie drum gebeten..
Ein Typ, mit dem nur OV/HJ ging, hat meine Hand dahin geführt, damals fand ich s eklig.
KA, warum ich es nur bei mienem jetzigen Freund mache.

Meinem Freund gefällt es, er hat aber nie gefragt, warum ich nicht lecke.
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hmm... komische aber gut jeder ist da ja verschieden.
ICH mag es :zwinker: ist einfach nen schönes Gefühl... leichtes saugen ist sogar noch besser*gg*
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also mein freund mag es gern.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #7
Also ich mag es. Aber hier kannst du 1.000 Mal hören "Find ich schön" - es hilft dir nicht weiter.
Wenn er extrem empfindlich an den Eiern ist, dann kannst du daran wenig ändern.

LG

Ich suche mit diesem Thread auch keine "Hilfe" und will meinen Freund auch nicht ändern (denke auch nicht, dass ICH jetzt viel davon hätte, wenn er es mögen würde...:grin: ), mich hatte nur interessiert, wie es bei anderen ist. Reine Neugier. :zwinker:
 
H
Benutzer Gast
  • #8
habe das noch nicht so oft gemacht, aber bei denen ich es gemacht habe, denen hat es auch sehr gefallen.
bis auf einen der da sehr kitzlig war

aber ich mache es acuch nur wenn keine haare an den eiern sind, sonst finde ich das eher ekelhaft
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mach ich eigentlich immer, wenn ich blase. Mit der Hand zuerst bisschen massieren, vortasten, ob es ihm gefällt, und dann leck, saug und knabber ich auch zärtlich dran.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #10
Ich finde das ganz nett. Bin da nicht besonders kitzlig, sondern halt nur etwas empfindlich... :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Komischerweise wechselt das zwischen "kitzelig" , "lachanfall" und Schmerz ....Anfassen und ein bisschen Massieren ja, das ist ne tolle Sache.
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich mag es total gerne, wen sie mir meine Hoden verwöhnt. "Eier lecken" gehört für mich zum OV dazu.
 
saltysam
Benutzer92413  (41) Benutzer gesperrt
  • #13
Mach ich eigentlich immer, wenn ich blase. Mit der Hand zuerst bisschen massieren, vortasten, ob es ihm gefällt, und dann leck, saug und knabber ich auch zärtlich dran.

Das hört sich gut an :grin:

Ich steh da auch drauf, aber Frau muss da schon sehr vorsichtig zu Werke gehen...sonst aua!
 
Sexybunnybabe
Benutzer57699  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich habe das früher nicht gemacht. Geändert hat sich das, als mein jetziger Partner mir beim Blasen gesteckt hat, dass "der Rest da unten" auch mit einbezogen werden möchte. Seitdem wird auch sein Hoden angefasst und ab und zu mit der Zunge bearbeitet. Aber ganz sanft...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Er mag es. Ich mag es. Ich mache es.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #16
ich massiere sie lediglich. lecken kann er nicht ab, da er zu kitzlig ist. außerdem sind mir die hoden zu haarig.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Ich mags.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Ich mags, aber man muss schon ein wenig vorsichtig sein, da ein zu starkes Lecken (zumindest bei mir) auch weh tun kann.
 
P
Benutzer91560  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Für mich gehört das zu einem guten Bj dazu.Mein Liebster steht da total drauf :smile2:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Mein Süßer steht darauf und deshalb gibts natürlich auch beim Blowjob ein Hoden-Verwöhn-Programm, auf das er total abfährt. Aber er mag die Eier nicht nur geleckt, sondern er steht auch darauf, wenn ich mit meinen langen Fingernägeln drüber streichle/kraule oder seine Weichteile in den Mund nehme und dann dran sauge und lutsche...selbst eine festere Massage verursacht bei ihm kein Aufjaulen, sondern findet Wohlgefallen.

Für mich sind die Eier genauso faszinierend wie der Schwanz und deshalb werden sie von mir -wenn der Mann nichts dagegen hat- immer ausreichend gewürdigt.
 
L
Benutzer Gast
  • #21
Ich liebe das. Ein bisschen lecken, ein bisschen saugen, in den Mund nehmen... gehört zum Blowjob dazu!
 
F
Benutzer93027  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mein Schatz hat das sehr gerne, und den Gefallen will ich ihm natürlich nicht verwehren :zwinker:
 
K
Benutzer93724  Benutzer gesperrt
  • #23
hot_russia_girl; schrieb:
aber ich mache es acuch nur wenn keine haare an den eiern sind, sonst finde ich das eher ekelhaft

Ich fänd es auch unpassend, wenn man vollkommen unrasiert verlangen würde, geleckt zu werden. Wenn jemand kein Problem damit hat, gut. Aber im Normalfall ist es für die Meisten wohl eher nicht so angenehm, wenn man Haare im Mund hat.
Ich finde, eine gute Intimrasur hat bei beiden Geschlechtern Vorteile! :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Wenn es nur ums Lecken geht, mag ich es auch. Jeder Mann empfindet es anderst, andere wollen soger das die Partnerin die eier in den Mund nimmt.
Lecken und leichte Saugen ist OK.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren