Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • susi79
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #1

    Eier lutschen

    Würd mich mal interessieren:

    Wer von euch Mädels hat schon mal die 2 besten Stücke seines Freundes im Mund gehabt.
    bzw. @ Jungs: hattet ihr schon mal das Vergnügen sie geleckt zu bekommen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lutschertrick
    2. Eier
    3. Eiertritt
    4. Eiertreten
    5. @mädels: dreier und lutschen :)
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #2
    *ICH* *mich meld*

    sonst noch Fragen, Wünsche, Anregungen? :zwinker:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #3
    ja, hatte schon das Vergnügen.... kann manchmal aber auch unangenehm sein, wenn man zu fest dran saugt - das ist dann nicht mehr so toll, aber sanft in den Mund nehmen is toll:zwinker:
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #4
    hätt dann da auch mal eine Frage :zwinker: sollte man das besser vorm oralverkehr machen, oder danach oder ?! denn beides gleichzeitig ist wohl etwas schweeeer :grin:
     
  • susi79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #5
    wow das ging ja schnell:smile:

    erzähl wie wars? wie hat er reagiert?
    konnte mich ja bis jetzt noch nicht überwinden... aber vielleicht wars einfach noch nicht der richtige dabei ;-)
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #6
    Nachdem er angefangen hat, "O Gott" zu sagen, nehm ich an es hat ihm sehr gefallen.
     
  • susi79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #7
    spezielle technik, oder einfach so weit rein wie geht?
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #8
    Öhm, lass mich mal überlegen......

    ....hmm, ich glaub während ich sie geleckt hab, hab ich sie so halb in den Mund genommen und leicht daran gesaugt.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #9

    mhm, davor!:smile:
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #10
    hehe,kommt drauf an wie er es gesagt hat, vielleicht dachte eracuh: ogott die beisst mir gleich was weg:smile2:

    nein,hab ich noch nicht getan,und ich gedenke auch nicht es zu tun!
    erstens ist er da zu haarig u zweitens hätte ich wohl angstu zu ersticken...
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #11
    mein freund geht da voll ab... :smile:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #12

    Och, als dann noch ein "ist die geil" folgte kann ich eigentlich sicher sein das ers gut fand....:zwinker: :grin:
     
  • Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #13
    hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! ich mag das gar nicht ... habe dabei irgendwie immer so ein angstgefühl, obwohl ich genau weiß dass ich meiner partnerin vertrauen kann... auf jeden fall nicths für mich.... so n bissl streicheln schon aber mehr net :cool1:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 Juni 2006
    #14
    Klingt so..
    :zwinker:

    Wenn sie es kann is das schon sehr angenehm!
    Aber sie merkt ganz ganz schnell wenn es zu fest war..
    :cry:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #15
    Hatte ich. Aber mache es seitdem nicht mehr, weil es meinem Freund überhaupt nichts bringt bzw. es kitzelt. Und das ist ja nun nicht gerade erregend :zwinker: Wenns anders wär, würde ich mich auch mehr mit seinen Eiern beschäftigen.
     
  • love-generation
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #16
    ich mache das auch öfters mal.
    aber nur wenn die eier dann auch rasiert sind. ich will ja keine haare im mund haben
     
  • Packset
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #17
    ....
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #18
    Mir hat das in der Vergangenheit überhaupt nix gegeben....:kopfschue
     
  • sarah2508
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #19
    hab es auch mal gemacht aber mein freund fand es net so geil. er hatte wohl die ganze zeit schiss das ich mal zubeisse. deswegen konnte er es nicht richtig geniesen. drüberlecken mach ich schon noch aber ich nehme sie nicht mehr ganz in den mund.
    lg sarah
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #20
    :grin:


    lool^^

    wie geil^^ - der arme...:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste