Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

penis oder eier

  1. penis

    55 Stimme(n)
    93,2%
  2. eier

    4 Stimme(n)
    6,8%
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    1 August 2007
    #1

    Eier oder Penis

    MÄnner, wenn ihr die Möglichkeit hättest, wolltet ihr lieber an schwanz oder Eiern verwöhnt werden?
    Was fühlt sich besser an?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eiertreten
    2. Eier
    3. Eiertritt
    4. Eier lecken?
    5. große Eier
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 August 2007
    #2
    Off-Topic:
    ich tippe schwanz, hoffentlich werde ich nicht eines besseren belehrt :ratlos:
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    1 August 2007
    #3
    Off-Topic:
    würd ich auch, manche Männer finden es eher unangenehm an den Eiern stimuliert zu werden, hab ich mir sagen lassen
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    1 August 2007
    #4
    an den hoden finde ich persönlich es nicht so toll.
    sind irgendwie druckempfindlich.
    aber beim penis :grin:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #5
    eindeutig Penis ...
    Eier sind bei mir auch eher empfindlich, aber wenn man schön zärtlich ist, kanns auch sehr angenehm sein :smile:
     
  • Sega66
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    3
    Single
    1 August 2007
    #6
    ganz klar am Schwanz. Die Eier oftmals viel zu empfindlich. Da verträgt der Schwanz viel mehr :tongue:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #7
    Off-Topic:
    dito, mein freund mag das auch gar nicht...
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #8
    Fühlt sich zwar geil an, wenn sie meine Eier verwöhnt, aber ich komm nur, wenn der Schwanz auch sein Programm abbekommt - also Schwanz.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    1 August 2007
    #9
    Off-Topic:
    Was würde Oli Kahn wohl antworten :grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 August 2007
    #10
    Ja, ich schließ mich den Meinungen an. Der Schwanz ist das bedürftiger, die Eier sind nur hin und wieder fürs anfassen empfänglich.

    evil
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #11
    Off-Topic:
    wär ja auch krass, wenn es anders wäre :ratlos:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #12
    Off-Topic:
    ja, was? bitte aufklärung, was oli kahn damit zu tun hat. :smile:


    btt: es gibt wohl nur ganz wenige männer, die allein durch hodenstimulation einen orgasmus haben können. in dem buch einer brasilianischen hure beschreibt sie so ein seltenes exemplar...:tongue:

    aber es gibt ja auch nur ganz wenige frauen, die durch schamlippenstimulation kommen können. trotzdem ist es schön, wenn das verwöhnen so "rundum" geschieht. das gibt schon geile kicks, die einen noch näher an den orgasmus führen ohne daß er gleich angestrebt wird.
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #13
    Mmmmmhhh.... Eier....

    [​IMG]
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    1 August 2007
    #14
    Eier müssten sehr sorgfältig behandelt werden, dann geht's ... Penis ziehe ich aber vor :drool:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #15
    Schwanz.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 August 2007
    #16
    oh! eine überflüssige frage! :tongue: in anbetracht dessen, dass viele männer an den hoden empfindlich sind und die berührung der eichel und des bändchens orgasmen auslöst, ist die sache doch eindeutig.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    1 August 2007
    #17
    :smile:
    allerdings!
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 August 2007
    #18
    eigentlich beides aber am penis kann man besser dran rumspielen
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    1 August 2007
    #19
    Zum Orgasmus brauche ich die Stimulation am Penis. Die kann ich aber auch selbst besorgen. Und ich finde es ziemlich anregend, wenn sie sich mit meinem Hoden beschäftigt. Insofern würde ich, unter der Voraussetzung, dass ich mitmachen darf, die Eier wählen.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #20
    wenn's ums spielen geht, kann ich mit den hoden ganz genauso verspielt sein wie mit dem schwanz. mich turnen die liebesbällchen sowieso extremst an...:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste