Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eier rasieren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von weissbrot007, 20 Dezember 2004.

1. weissbrot007
    0
    wollt eigentlich nur ma fragen wie das bei euch so is.. rasiert ihr euch alles, also inklusive eier, nur die eier oder alles, nur nich die eier... ich versteht was ich meine, gell? ich weiß nich, wie ich mich anders ausdrücken soll :grin:

weissbrot007, 20 Dezember 2004
  2. Soul
    Gast
    0
    hmm.......dir ist doch klar wenn du sie einmal rasiert hast dass die dann permanent jucken......und wenn du es dann wieder wachsen lässt dass es dann wegen den stoppeln sticht :geknickt:

Soul, 20 Dezember 2004
  3. weissbrot007
    0
    na eben nich, weil ich hatte auch schonma wen, der hat sich alles komplett rasiert und eben auch wen, ders nich gemacht hat, deswegen wollt ich wissen, wies allgemein so is

weissbrot007, 20 Dezember 2004
  4. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich rasier dann alles... und an das jucken ist nach ein paar mal quasi nicht mehr vorhanden.

MatzeOne, 20 Dezember 2004
  5. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    genau und an den eiern juckt sowieso nix, wenn dann so in richtung bauch die region

ich rasiere mir unterhalb den schwanzes eigentlich alles, weil ichs blöd find wenn meine süße da unten rum spielt und da die haare wuchern.....
    so oberhalb des penis lass ich die haare manchma bissl gestutzt stehen

s-t-o-n-e, 20 Dezember 2004
  6. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    also haarige eier sehen echt schlimm aus, also lieber ganz rasieren. obenrum kurz gestutzt, da ganz ab irgendwie komisch aussieht. jucken tuts manchmal, aber kann man echt verkraften.

Olisec, 20 Dezember 2004
  7. lala2k3
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm....hört sich vll n bisschen doof an..., aber
    wie rasiert ihr euch die eier? also wie vorsichtig und das das glatt geht usw?
    oben hab ich eigentlich nur bisschen stehen oder ganz weg hab auch keine probs mit jucken oder pickeln oder was es sonst so gibt

thx bye :zwinker:

lala2k3, 20 Dezember 2004
  8. Schmusetigga
    0
    rassiere achseln, dann abm bauchnabel komplett bis zum penis, rings um den penis rum alles weg, der sack alles weg, nen stück von den schenkel auch rassiert und nen büergang gemacht und der komplette arsch ist auch glatt :engel:

Schmusetigga, 20 Dezember 2004
  9. OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eier gehn meiner meinung nach nur mit trocken-rasierer...nicht dass man sich da noch was absäbelt :blablabla :blablabla

OsTeRhAsE, 20 Dezember 2004
  10. Devil-Shark
    0
    Oh wie willst du da denn was absäbeln? Naja wenn leute nen verdamt kleinen haben!

Also ich pers. stutze alle Haare auf ca. 1 cm runter, rasiere mir die Hoden ganz ab, mit nem Elektrorasierer geht das mit ein wenig übung! Und jucken tut das nicht doll, tipp danach kurz mit Nivea oder ähnlicher Crem einmal beschmieren, das tut recht gut!

Devil-Shark, 20 Dezember 2004
  11. Rene
    Gast
    0
    wie rasieren?
    nun, ganz einfach, rasierer angeschmissen und ran an den speck... :zwinker: nee, mal ohne quatsch. ich machs wirklich mit dem e-rasierer. es sei denn, wir machen es zusammen, dann haben wir dafür den nassrasierer (lady-dingsbums) von meiner freundin. ist wirklich wesentlich gründlicher und es macht auch unheimlich an, rasiert zu WERDEN.

lg
    rene

Rene, 20 Dezember 2004
  12. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Also ich habe fast alles rasiert, nur oberhalb nen bisschen was stehen.
    Rasiere den Hoden nass.
    Einfach den Sack auf Spannung halten und dann drüber.. geht mit etwas Übung wunderbar... und jucken? naja etwas schon, aber das haben doch fast alle, die sich im IntimBereich rasieren, oder?

ciao Chris:smile:

chris1985, 20 Dezember 2004
  13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mist sorry

*fechti*, 20 Dezember 2004
  14. Schmusetigga
    0
    ich hab leida nur 1-2 tage nachm rassieren wieder stopeln :frown:

Schmusetigga, 20 Dezember 2004
  15. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    komisch, mit meinem E-Rasierer geht das net.
    Ich mach auch alles haarige um den Penis, incl auf den Hoden, weg.
    Das über dem Penis, in Bauchrichtung wird schön gestutzt.

Jucken tut es bei mir nie, außer sie pieksen, wenn sie zu lang sind.

Mein einziges Problem ist, dass ich es noch nicht geschafft hab einen vernünftigen Übergang zu meinen gut behaarten Schenkeln geschafft hab... Vielleicht kann mir dazu ja noch jemand den ein oder anderen Tipp geben.

Danke
    Ich hoffe die Mädels sind jetzt aufgeklärter

Benediktiner, 20 Dezember 2004
  16. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    könnte jemand mit rasierten Eiern und einer ohne Rasur Bilder posten für den direkten Vergleich?

Zufällig generierter Name, 20 Dezember 2004
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Also die "Eier" (klingt irgendwie total weiblich, übrigens) muss ich garnicht rasieren, sie sind unbehaart.
    Ob ich es überhaupt tun würde ist noch lange nicht sicher. Ich hätte Angst dort rum zu machen, sogar mit dem Mach 3.

simon1986, 20 Dezember 2004
  18. M-1979
    M-1979 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rasier mir die Eier mit dem Mach 3 komplett. "Der Mach 3 gleitet über´s Ei". :cool1:
    Ansonsten wird alles ganz kurz gestutzt.

Gruß, M-1979

M-1979, 21 Dezember 2004
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    naja, die Eier sollte man(n) sich schon rasieren - der Rest ist mir wurscht

ogelique, 21 Dezember 2004
  20. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Also ich raiser mir auch alles weg. Meine freundin hat mich mal gefragt
    ob ich das mal machen könnte und seid dem mache ich es täglich. finde es viel schöner. Der jucken geht nach dem 2 mal oder so weg. Rasiere mich mit dem Wilkinson 3D. Also es werden auch die Eier rasiert da unten ist kein einziges Haar mehr am Sack!!!!

Floe, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...