Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mr. Poldi, 6 Mai 2004.

  1. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.096
    123
    16
    Verwitwet
    Ich suche ein Gerät das folgendes kann
    - 4 Port Switch
    - U-R2 DSL Modem
    - Prtintserver (opt)
    - 802.11b/g AP (wäre schön aber nicht zwingend notwendig)

    Gibt's sowas?
     
    #1
    Mr. Poldi, 6 Mai 2004
  2. blauwalangler
    0
    ....
     
    #2
    blauwalangler, 7 Mai 2004
  3. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.096
    123
    16
    Verwitwet
    Ist es sicherlich - wenn genug Platz da ist.
    Switch und AP hab ich, Modem wäre kein Thema und Router kriegt man auch nachgeschmissen.
    Allerdings benötigt das Geraffel (mit Splitter immerhin 4-5 Geräte) auch ein wenig Platz, und selbiger ist bei (demnächst) 20qm eher weniger vorhanden.
    Daher lieber All-in-One.

    > ... hat ein 19"-Rack im Schlafzimmer :smile:
    Hab ich hier auch ... im Keller :smile:
     
    #3
    Mr. Poldi, 7 Mai 2004
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich muß meine Multimedia-Anlage auch immer anlassen wenn ich Besuch hab, damit der Besuch im dunkeln den Weg zur Toilette findet...

    Spacefire... das zuviel Licht im Computer hat :smile:
     
    #4
    Spacefire, 7 Mai 2004
  5. HousePrinz
    Gast
    0
    kann dir meine router empfehlen, der FM114P von netgear
    hat leider aber nur b, kein g funk!
     
    #5
    HousePrinz, 7 Mai 2004
  6. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.096
    123
    16
    Verwitwet
    Mit Netgear hab ich WLan-technisch schlechte Erfahrungen gemacht.
    Hab ne PCMCIA-WLAN-Karte (b) von Netgear und will an der Uni irgendwie nie, an meinem AP zuhause funktioniert sie einwadfrei.

    Hab sie jetzt gegen eine Level One getauscht ...
     
    #6
    Mr. Poldi, 7 Mai 2004
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

    jo den hatte ich auch, kann ich auch empfehlen! Und 802.11b reicht vollkommen, g machts auch nicht wirklich schneller.

    Netgear WLAN Router AP sind prinzipiell nicht schlecht, die Karten selber naja..

    greetz, der Scheich
     
    #7
    Scheich Assis, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eierlegende Wollmilchsau gesucht
tortenesser
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 März 2017 um 16:59
0 Antworten
SchafForPeace
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 März 2017
16 Antworten