Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mr. Poldi, 6 Mai 2004.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich suche ein Gerät das folgendes kann
    - 4 Port Switch
    - U-R2 DSL Modem
    - Prtintserver (opt)
    - 802.11b/g AP (wäre schön aber nicht zwingend notwendig)

    Gibt's sowas?
     
    #1
    Mr. Poldi, 6 Mai 2004
  2. blauwalangler
    0
    ....
     
    #2
    blauwalangler, 7 Mai 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es sicherlich - wenn genug Platz da ist.
    Switch und AP hab ich, Modem wäre kein Thema und Router kriegt man auch nachgeschmissen.
    Allerdings benötigt das Geraffel (mit Splitter immerhin 4-5 Geräte) auch ein wenig Platz, und selbiger ist bei (demnächst) 20qm eher weniger vorhanden.
    Daher lieber All-in-One.

    > ... hat ein 19"-Rack im Schlafzimmer :smile:
    Hab ich hier auch ... im Keller :smile:
     
    #3
    Mr. Poldi, 7 Mai 2004
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich muß meine Multimedia-Anlage auch immer anlassen wenn ich Besuch hab, damit der Besuch im dunkeln den Weg zur Toilette findet...

    Spacefire... das zuviel Licht im Computer hat :smile:
     
    #4
    Spacefire, 7 Mai 2004
  5. HousePrinz
    Gast
    0
    kann dir meine router empfehlen, der FM114P von netgear
    hat leider aber nur b, kein g funk!
     
    #5
    HousePrinz, 7 Mai 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Netgear hab ich WLan-technisch schlechte Erfahrungen gemacht.
    Hab ne PCMCIA-WLAN-Karte (b) von Netgear und will an der Uni irgendwie nie, an meinem AP zuhause funktioniert sie einwadfrei.

    Hab sie jetzt gegen eine Level One getauscht ...
     
    #6
    Mr. Poldi, 7 Mai 2004
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

    jo den hatte ich auch, kann ich auch empfehlen! Und 802.11b reicht vollkommen, g machts auch nicht wirklich schneller.

    Netgear WLAN Router AP sind prinzipiell nicht schlecht, die Karten selber naja..

    greetz, der Scheich
     
    #7
    Scheich Assis, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eierlegende Wollmilchsau gesucht
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 November 2016
14 Antworten
Greeny
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
26 Antworten
Zaniah
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2016
15 Antworten
Test