Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eierlikör-Rezept

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von glashaus, 2 März 2005.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich suche ein Rezept zum Eierlikör-Selbermachen :smile: Hat da jemand was feines?

    Grüße!
     
    #1
    glashaus, 2 März 2005
  2. a.urelie
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab jetzt grad keins bei der Hand, aber ich sag nur:
    chefkoch.de
    Da findest wirklich alles, wenn irgendwas kochen oder backen willst...
    Und wenn bei den Rezepten nix findest, gibts ja auch ein ganz tolles forum :zwinker: Nur die Leute sind bissle komisch da, alles kochwütige Hausfrauen...
     
    #2
    a.urelie, 3 März 2005
  3. gshock
    Gast
    0
    geil. Gibt's dort auch einen "er sucht sie"-Thread? :grin: :blablabla:
     
    #3
    gshock, 3 März 2005
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    du suchst eine Hausfrau??
    isst wohl gern? :grin:
     
    #4
    Luxia, 3 März 2005
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich mag Eierlikör gar nicht. Aber meine Gastro-Quellen meinen folgendes:



    5 ganze fische Eier und 5 fische Eigelb in eine Schüssel geben und mit dem Mixer schaumig rühren.

    2 Päckchen Puderzucker gesiebt löffelweise unterrühren

    1/4 Liter hochprozentigen Weingeist (aus der Apotheke) unterrühren. Ev. auch mit einem sonstigen Schnaps nach wahl kombinieren.

    Zum Schluss 3 Becher halbfeste geschlagene Sahne unterheben und in Flaschen abfüllen.

    Am besten frisch geniessen. Man kann den Eierlikör, des Alkohols wegen auch bestens aufheben, vorher dem Genuss aber kräftig durchschütteln, da sich die Komponenten trennen können.


    Ob das allerdings gut ist, weiss ich ned. Ich glaube, ich werds auch ned probieren. Aber ich kann dir n' Jamie Olivers Chocolate Tarte sehr empfehlen. :grin: *rofl. Mag Masato übrigens auch sehr :zwinker:
     
    #5
    q:, 3 März 2005
  6. a.urelie
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm... ich rat dir einfach mal vorbeizuschauen... du wirst begeistert sein!!
    Und wenn keine Hausfrau findest kannst ja kochen lernen... das mögen die Frauen besonders gerne!!
     
    #6
    a.urelie, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eierlikör Rezept
schuichi
Off-Topic-Location Forum
16 Juli 2015
14 Antworten
ShadyAngel90
Off-Topic-Location Forum
4 Juni 2016
10 Antworten