Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eierstockschmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von AustrianGirl, 22 Juli 2004.

1. AustrianGirl
    0
    ich hab jetzt seit ca. einer woche so ein komisches gefühl im bauch. hinterm fett ^^ kommt mir alles so ...mh. fest vor.
    irgendwie so ein gefühl schwanger zu sein! ich weiß ja nicht, wie es sich anfühlt, wenn man schwanger ist! aber schwanger bin ich nicht, ich hatte noch nie sex. wenn ich es nciht besser wissen würde, würde ich sagen, so fühlt es sich an, wenn man schwanger ist....
    und jetzt sie ca. 1-2 tagen hab ich auch immer schmerzen, wo die eierstöcke sind. beim husten/schneuzen z.b. spüre ich ganz deutliche schmerzen in der eierstockgegend.
    ich würd ja sagen, ich hab ne blasenentzündung; ich war jetzt oft schwimmen und bin ien bisschen verkühlt.
    aber die schmerzen sind halt vorne, und nciht hinten bei den nieren z.b.
    ich werd jetzt wegen dem wahrscheinlich zum FA gehen (zum ersten mal, oi)
    aber ich hab ein bisschen angst, was ich wohl haben könnte....

kann mir vielleicht jmd. sooo ein bisschen sagen, was das sein könnte?

AustrianGirl, 22 Juli 2004
  2. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm keine ahnung hatte das noch nie aber es ist denke ich mal besser du gehst zum FA falls es doch was ernstes ist. ich hoffe net viel viel glück ^^

Nakoruru, 22 Juli 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kein plan...

JuliaB, 22 Juli 2004
  4. AustrianGirl
    0
    das hats jetzt gebracht -.- :grin:

juhuu, vielleicht hab ich ja irgendeine neue krankheit, und mein FA bekommt den nobelpreis in medizin -.-

boah, ich hab soo angst, das irgendwas mit mir net stimmt :cry:

5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nun mecker mal nicht rum, ich wollte nur, dass du dich nicht ignoriert fühlst.

nunmal nicht gleich durchdrehen und den teufel an die wand malen!
    das wird schon nicht so schlimm sein.
    tuts denn doll weh oder isses nur son kleiner ziehen?
    isses schlimmer geworden?

JuliaB, 22 Juli 2004
  6. AustrianGirl
    0
    soll nciht so gemeckert rüberkommen :smile:

naja, sie sind schon erträglich, aber nur ien bisschen ist untertrieben.
    viel schlimmer ist es net geworden!

ich geh dann mal zum FA. verdammt; ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt machen soll! muss erst mal eine FA ausm telebuch raussuchen, termin ausmachen und mit krankenschein dann gehen oder wie?

ich werd dann schreiben, ob ich unfruchtbar oder was auch immer bin...

7. evi
    evi
    Gast
    0
    Du rufst da morgen an und sagst, was genau du hast (Schmerzen: wo? wie? etc.; seit wann das Ganze) und dann wird dir die gute Frau am Telefon sagen, dass du direkt vorbei kommen sollst.

Hast du die Schmerzen an beiden Seiten oder nur an einer?

evi

evi, 22 Juli 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    quatsch, du bist doch nicht einfach so unfruchtbar! ganz ruhig.

haste keine freundin/mama/tante/cousine, die dir einen empfehlen kann?
    sonst einen in der nähe ausm telefonbuch suchen, hab ich auch gemacht, war nicht schlecht.
    aber empfehlung ist eigentlich besser.

JuliaB, 22 Juli 2004
  9. AustrianGirl
    0
    ist bissi stärkr geworden, die schmerzen...
    ist auf beiden seiten, mir kommt vor, auf einer ein klein bisschen mehr.

so, der FA meiner mum ist in villach, ich möcht aber zu einem in spittal (ist um einiges näher als villach). spittal ist nicht so groß wie villach, aber spittal ist die nächste größere stadt; da geh ich meistens einkaufen, meine schule ist auch dort.....
    da wärs halt bequemer, wenn mein FA auch da wär.
    ich werd heut im bett im telebuch nen raussuchen und den dann morgen anrufen!
    und dann schilder ich einfach mein prob, frag um nen termin und geh da dann hin mit nem krankenschein? und die rechnung?
    und man sagt ja, dass bei dem ersten besuch meistens keine untersuchung statt findet!
    aber wenn ich so ein prob hab, dann ists wohl ziemlich sicher, dass er nachguckt
    ich glaub, ich gewh zu nen arzt und nicht zuner ärztin, weil die angeblich gröber sind....

10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich hab ne ärztin, die ist nett.

wenn du n problem hast findet beim ersten besuch auf jeden fall eine untersuchung statt.
    die ist zwar nicht wirklich toll, aber auf keinen fall schmerzhaft.
    nur nicht so geil, mit ausgebreiteten beinen und nacktem unterkörper direkt vor dem gesicht eines fremden zu liegen...
    aber wat mut, dat mut :zwinker:

krankenschein? rechnung?
    ähm, da du nicht in deutschland wohnst, kann ich dir da nicht weiterhelfen.
    ich geh einfach hin zeig meine befreiung von der praxisgebühr und meine krankenkassenkarte und lass mich untersuchen.

wie das läuft kann dir doch aber sicher deine mom sagen.

ja, ruf an, sag, dass du gern einen baldigen termin haben möchtest, möglichst noch heute (also morgen, freitag, du verstehst schon :zwinker: ) , weil du beschwerden hast.
    dann wird die sprechstundenhilfe sicher fragen, was für beschwerden, das schilderst du ihr dann und dann gibt sie dir nen termin.

fertig isses und du weißt, was los ist.

JuliaB, 22 Juli 2004
  11. AustrianGirl
    0
    alles in ordnung!

wollt euch nur informieren ^^:

ich war heute mein gyni (zum ersten mal ^^, war ja garnet schlimm :gluecklic
    alles in ordung, ich hab weder ne eierstockentzündung, noch ne zyste und schwanger bin ich auch nicht! :grin:
    ich bin soooo happy :gluecklic!

wird wohl blinddarm oder sowas sein! ich soll jetzt mal das WE abwarten und am montag dann zum allgemeinen hausarzt gehen!

ui, gott sei dank bin ich nicht unfruchtbar ^^

AustrianGirl, 23 Juli 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: hab ich doch gesagt.

dann ist ja alles in ordnung.
    sag bescheid, wenn du weißt, was es war.

gute besserung.

JuliaB, 23 Juli 2004
  13. AustrianGirl
    0
    danke, ich lieg eh nur sinnlos mit der wärmflasche auf der couch und seh mir talkshows und gerichtshows an ^^

AustrianGirl, 23 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test