Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eiertreten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Steffi80, 12 Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffi80
    Steffi80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi!

Habe am WE vor der Disco ein Mädel beobachtet, das einem Bekannten von mir einfach so in die Eier getreten hat, nur weil er wohl nicht aufgehört hat sie vollzutexten.

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr da so gemacht habt. Wer hat schon mal zugetreten (und warum) bzw. einen Tritt in die Weichteile kassiert?

LG, Steffi

Steffi80, 12 Dezember 2005
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Nun wenn ne frau auf die idee kommt in der disco zuzuschlagen, grundlos, wird sie genauso behandelt wie jeder mann. und das heißt das ich mich wehren würde und sie nicht mehr so toll aussehen würde. es heißt das mann keine frau schlagen darf, das gilt aber nur solange solange eine frau nicht zuschlagt. wer gewalt säht wird gewalt ernten.

Reliant, 12 Dezember 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich schließe mich da "Reliant" an...

MP-GTH-84, 12 Dezember 2005
  4. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ich hab schon mal nem mann zwischen die beine getreten, da hatte ich aber meine gründe....aber wenn mann das macht nur weil einer zu viel labert find ich das etwas daneben :rolleyes2 da denke ich haben auch die männer dann das recht zurück zu schlagen, wir wollen ja schlieslich gleichberechtigung :link:

jody, 12 Dezember 2005
  5. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer sagt das? *wunder* Jeder kriegt das was er (sie) haben will....

kleinerschuft, 12 Dezember 2005
  6. --the one--
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    :madgo:
    ey, was haben eure eltern denn mit euch angestellt?
    mir wurde bisher noch nie in die eier getreten(wird auch so bleiben :cool1: );
    selbst wenn dies passieren würde,würde ich niemals eine frau schlagen. der grund für den "eierkick" ist dabei nun wirklich nicht relevant.

--the one--, 12 Dezember 2005
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun die regel schlag keine frau stammt aus einer zeit wo einen frauen nicht geschlagen haben. wehren darf man sich aber. und wenn eine frau zuschlägt dann ist sie keine frau mehr sondern ein angreifer gegen den man sich verteidigt.

ausserdem gibts genug beispiele wo ein mann von seiner frau zum krüpel geschlagen wurde. nur ist bei häuslicher gewalt die dunkelziffer bei frauen als täter höher.
    und in ner zeit wo happy slapping auch von frauen betrieben wird, muss man nicht mehr alles einsehen.

• Danke (import) Danke (import) x 2
  8. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht stand der Typ ja auf soetwas, kenne da so`n Film aus`m I-net, da stept die Freu richtig auf so einem Typen rum :wuerg:

Aber wenn das echt nur wegen gelaber ist, dann ist das schon ganz schön hart, wenngleich man ja auch nie weiß, was der Typ zu ihr gesagt hat!

Ich hab mal aus versehen `n Tritt beim Training abgekriegt, das ist alles andere als lustig! :eek:
    Danach hilft nur noch ganz viel Eis!

Covenant, 12 Dezember 2005
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab auch vom Training schon diverser Eiertritte abekommen, die Schmerzen wünsch ich echt keinem. Naja... vielleicht sollte ich endlich mal mit nem Tiefenschutz trainieren. :schuechte

Leicht überzogen reagiert hat die Frau auf jeden Fall, hätte der glaub ich erstmalst heftig eine gelangt. Aber wahrscheinlich würde ich dann mit Hausverbot aus der Disco fliegen und um die arme Frau kümmert sich dann noch jeder.

Batrick, 12 Dezember 2005
  10. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    finde den spruch "frauen schlägt mann nicht" schon gut. allerdings müsste man dazu ergänzen: "männer schlägt frau nicht". das wäre gerecht. hab auch schon aus nächster nähe von prügelnden (oder allgemein misshandelnden) (ehe-)frauen gehört. finde, die dürfen dann auf ALLE fälle zurückgeschlagen werden!! sonst hätten die ja freie bahn, nur weil sie durch diesen satz geschützt sind :angryfire

Viech, 12 Dezember 2005
  11. Als ich früher auf Taekwondo-abwegen wanderte hat mich mal einer ziemlich übel in dieser Region erwischt. Wir haben beide spiegelverkehrt den selben Tritt ausgeführt. Also richtig hart erwischt. Ich konnte mich danach eine Ewigkeit nicht mehr bewegen. War schon beängstigend. Seit dem ist mir sowas glücklicherweise nicht mehr passiert.

Und offenbar kann sich deine Freundin nicht im entferntesten vorstellen was man mit "Eiertreten" anrichten kann :frown:

LittleByLittle, 12 Dezember 2005
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Einen Mann zu treten oder zu schlagen kommt für mich eigentlich nicht in Frage.
    Außer wenn ich mich wehren muss und Worte da nicht weiterhelfen, dann würd ich wohl auch versuchen in seine empfindlichsten Teile zu treten.
    Aber doch nicht ohne Grund (oder aus so einem blöden Grund).

Schätzchen84, 12 Dezember 2005
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    sich wehren ist ja was anderes. ist ja ok das man alles tut um jemanden abzuwehren, der einen körperlich bedroht. darum gehts ja schlussendlich auch.

14. Jenny87
    Gast
    0
    Also ich würde einen Mann nur in äußester Not in die weichteil treten.
    Und warum sollte ein Mann nicht zurückschlagen der von einer Frau einfach so einen Tritt in die Eier bekommt, das wäre ja bescheuert? Soll ich sich solanghe treten lassen bis her hin ist?

Jenny87, 12 Dezember 2005
  15. starfox99
    Gast
    0
    das kenn ich :madgo:
    ein freund von mir hat das ein paar mal "lustigerweise" bei mir getan. aber
    der traut sich das nun nicht mehr :engel:
    und von mädchen kenn ich das auch :mad:
    aber zurückschlagen. würd ich nicht machen. zumindest nicht beim 1. mal
    aber solche schmerzen! das ist wirklich brutalst :frown:
    aber ein hartfußball in die weichteile ist auch nicht angenehm (versehentlich, aber aus 3 metern entfernung) :eek:

starfox99, 12 Dezember 2005
  16. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hab mal inner achten oder so n typen in die eier getreten, weil er mir n stein aufn kopf geworfen hat ^^. aber ich glaub er stand drauf, denn ne woche später hat er mir gebeichtet, dass er sich in mich verliebt hat :grin:

Pitti, 12 Dezember 2005
  17. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schließe mich ebenfalls Reliant an.
    Sobald ich mich wieder bewegen könnte :zwinker:, würde da eine übele Quittung kommen. Irgendwo gibt es halt auch Grenzen. :mad:

audiophil, 12 Dezember 2005
  18. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Nur weil sie sich so verhält, musst du es ja nicht gleich auch machen.
    Man muss doch nicht gleiches mit gleichem abtun, denn dann verhälst du dich genauso asozial wie sie...

Ich würde ihr aus dem Weg gehen als Mann und sie einfach ignorieren. Wenn sie mir nachläuft und mich immer noch treten will, dann würde ich wegrennen oder sie festhalten - aber nicht auch schlagen.

*himbeere*, 12 Dezember 2005
  19. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun sich wehren ist nicht assozial. und ich hab oft genug gelernt das es nichts bringt zu sagen das man keinen ärger haben will, oder wegzugehen. entweder du reagierst sofort oder du hast keine chance mehr.

20. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich

Darf ich lachen? Weggehen und sie ignorieren? Klingt so nach 4. Klasse Konfliktbeseitigung.... Uah da wird sie sich ja extrem gestraft vorkommen. Also tut mir leid vielleicht kannst du das als Frau nicht Nachvollziehen aber die Eier beim Mann sind eine Echte Tabuzone!!! Da gibts keinen Spaß!! Wenn dir eine Frau in die Eier tritt KANNST du überhaupt nicht mehr rennen bzw. sie ignorieren. Dann bist du schon mit-am-boden-liegen beschäftigt!!!
    mfg Hillbilly

hillbilly, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.