Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eifersüchtig,aba keine gefühle mehr oO

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SüssesBienchen, 25 November 2006.

  1. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    hi erstmal, hab folgendes problem, mein ex hat mit mir vor ca.3 wochen schluss gemacht (=bin schon drüber weg gekommen) ,aba gerstern als er mit ihm und anderen freunden unterwegs war (6 jungs 3 mädels warn wir),war er auf jeden typ eifersüchtig ,der mich angesprochen hat oder mit mir geredet hat (teils waren des gute kumpel von mir).das er eifersüchtig war habe ich heute im chat von ihm erfahren.er meinte des es ihm leid tut des er so gemein war (gestern),die begründung dafür sei das er eifersüchtig war auf meinen besten kumpel und auf einen den ich neu kennen gelernt hab, ...er wollte sogar den neuen typ schlagen...weil er mit mir geflirtet hat bzw ich auch mit ihm ....nun weis ich nichtwas ich denken soll da mein ex freund schluss gemacht hat weil er keine gefühle für mich hat...doch versteh nun nicht warum er so eifersüchtig gewesen ist :ratlos: aba er behandelte mich nicht wirklich toll,denn wir haben gestern uns nur gegenseitig versucht runter zu machen ,heute im chat is wieder alles gut =versteh uns supa
    brauche iwie rat was ich machen soll oder wie ich des verstehn soll..oder iwie eine meinung dazu danke im voraus :smile:
     
    #1
    SüssesBienchen, 25 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Keine Sorge, dieses Kindergartenverhalten ist in eurem Alter durchaus die Regel... Ich finde, du solltest ihm einfach klar machen das du über ihn hinweg bist. Und in dann ignorieren. Es ist dein Leben, es sind deine Kumpels und deine Flirterei. Die geht deinem kleinen Ex nichts an -.-
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 25 November 2006
  3. _kaddü
    Gast
    0
    Rofl.. Naja irgendwann wird er vllt auch erwachsen.. Aber in dem Alter is das wohl normal. Ich schliesse mich meinem Vorredner an: einfach ignorieren.
     
    #3
    _kaddü, 25 November 2006
  4. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich frage mich jetzt, was mit dem Kerl los ist:
    Mag er dich doch noch ehr, als er zugibt? Steckte tatsächlich das "keine Gefühle mehr"-Argument dahinter?

    Ich würde, falls er seine Eifersucht in irgendeiner Weise zum Ausdruck bringt, ihm nochmal erklären, dass du nichts mehr von ihm willst, und dass er sich aus deinem Leben rauszuhalten hat. Danach würde ich ihn, wie meine Vorposter auch, ignorieren.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

    Off-Topic:
    Bitte das nächste mal mit Absätzen und Groß und Kleinschreibung schreiben- sowas ist anstrengend zu lesen.
     
    #4
    Tafkadasom2k5, 25 November 2006
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Du bist doch auch grad mal 3 Jahre älter.


    Ich finde es nicht so ungewöhnlich, das man nach einer Beziehung dennoch Eifersuchtsgefühle hat. Das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Ihr Problem ist doch nicht er, sondern, wie sie damit umgehen soll.

    @ TS
    Empfindest du noch was für deinen Ex-Freund? Wenn ja, versuche mal mit ihm zu reden, einfach klare Verhältnisse zu schaffen. Wenn nicht, ignorier ihn. Er hat schluss gemacht, die Eifersucht ist dann sein Problem.
     
    #5
    envy., 25 November 2006
  6. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    mhm... da hat sie vollkommen recht! wenn du nix mehr für ihm empfindest, vergiss ihn einfach... ich mein: ER hat ja schluss gemacht... also ignorier ihn einfach... es sei denn er tut dir leid und du möchtest ihm eine zweite chance geben... o0
     
    #6
    LoveLucy, 25 November 2006
  7. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    103
    1
    Single
    noch ma ne bemerkung:Er hat ja seine eifersucht sehr klar deutlich gezeigt, weil er den typen ,mit dem ich geflirtet hab, doof angemacht hat und sogar mit schlägen gedroht hat. ich denk schon des der noch iwas für mich empfindet,weil sonst würde er doch net so nen Stress machen ...
     
    #7
    SüssesBienchen, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersüchtig aba keine
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
BlondeBarbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2006
2 Antworten