Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersüchtig auf die Neue vom Ex??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von die jule, 22 Juli 2006.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also, seit ihr eigersüchtig auf die/den Neue(n) von eurer/eurem Ex obwohl ihr ihn/sie nicht mehr liebt??
     
    #1
    die jule, 22 Juli 2006
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hab keinen Kontakt zu meinem Ex, weiß somit auch nicht, ob er ne Neue hat.
    Weiß nicht, ob ich dann eifersüchtig wäre. Ein klein bisschen wenig vielleicht, am Anfang halt :zwinker:
     
    #2
    Schätzchen84, 22 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Bin inzwischen wieder mit meinem Ex zusammen, aber während der 6 Monate, als wir auseinander waren, war ich extrem eifersüchtig auf seine Neue!!!!! :mad: :mad:
     
    #3
    krava, 22 Juli 2006
  4. kaktus79
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    ich bin eifersüchtig auf den Neuen von meiner Nichtmehrfreundin. Nicht wegen ihr, oder weil ich noch verliebt bin. Aber er is dabei, wie unser Kind groß wird. Es is verdammt schwer, diese Emotionen aus allem rauszuhalten!

    alex
     
    #4
    kaktus79, 22 Juli 2006
  5. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Nö, bin froh wenn er wieder glücklich ist.
     
    #5
    tainted.beauty, 22 Juli 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin leider auch eifersüchtig auf ihn, aber ich arbeite dran...
     
    #6
    Bandyt, 22 Juli 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich war erst einmal eifersüchtig auf ne Neue, aber die hatte er auch schon 2 Wochen nachdem wir den richtigen Schlussstrich gezogen hatten. Ich hing noch total an ihm und das hat mich einfach nur fertig gemacht....ansonsten hab ich mich eigentlich immer gefreut wenn der andere wieder glücklich vergeben war.
     
    #7
    glashaus, 22 Juli 2006
  8. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ***********
     
    #8
    User 24257, 22 Juli 2006
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    als mein ex nach 15 monaten Beziehung schluss gemacht hatte und 3 wochen später mit seiner neuen zusammen war, hat mich das schon fertiggemacht.

    heute bin ich nicht mehr eifersüchtig, da ich nichts mehr an ihm finden kann (aber freuen werd ich mich sicher auch nicht für die beiden :zwinker:)
     
    #9
    User 12900, 22 Juli 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ja, wenn ich sehe dass er zu ihr so ist wie ich es mir gewünscht habe oder wenn ich eben sehe dass er frisch verliebt is und ich net, dann bin ich schon eifersüchtig. kommt auch immer sehr drauf an warum wir uns getrennt haben, wenn ich schluss gemacht habe,dann freu ich mich meisten sogar für meinen ex.
     
    #10
    Sonata Arctica, 22 Juli 2006
  11. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    wen er schluss gemacht hat und ich noch an ihm haenge und er dann schnell ne neue hat waer ich bissel eifersuechtig, weil ich dann das gefuehl habe das er mich wegen ihr verlassen hat.

    wenn ich schluss gemacht hab oder wir beide uns einig waren das es nicht mehr geht dann bin ich es nicht, ich wuerde mich fuer ihn freuen wen er ne neue Beziehung hat :smile:
     
    #11
    goto, 23 Juli 2006
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nein, aber ich habe auch immer meine Beziehungen beendet. Wenn jemand mit mir Schluss machen würde und gleich eine Andere hätte, wäre ich aber wahrscheinlich schon eifersüchtig oder zumindest enttäuscht.
     
    #12
    User 29290, 23 Juli 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nein, ich würde mich für ihn freuen wenn er ne neue hätte! :smile:
     
    #13
    User 37284, 23 Juli 2006
  14. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    naja zumindest ein komisches Gefühl bleibt schon.....
     
    #14
    Chimaera, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersüchtig Neue
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
61 Antworten
lululu
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten