Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersüchtig auf EX des Partners

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MiniSchwanz, 9 Juli 2004.

?

Eifersüchtig auf Ex des Partners

  1. immer (wenn erwähnt, getroffen,...)

    4 Stimme(n)
    17,4%
  2. manchmal

    12 Stimme(n)
    52,2%
  3. nie

    7 Stimme(n)
    30,4%
  1. MiniSchwanz
    0
    seid ihr manchmal eifersüchtig auf einen ex eures partners? zb. partner erzählt das er/sie seinen/ihren ex getroffen hat und dann mit ihm/ihr ein eis essen war und dann stundenlang über erinnerungen gelabert haben. ok extremes beispiel, aber könnt ja schreiben, wann ihr eifersüchtig diesbezüglich wart....
     
    #1
    MiniSchwanz, 9 Juli 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Normalerweise bin ich nicht eifersüchtig, denn Ex ist Ex, und wenn er so schwärmen würde, wie du beschreibst, würde ich es eher lächerlich finden... Manchmal bin ich aber schon eifersüchtig, wenn er nur beiläufig von ihr erzählt...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 9 Juli 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    Bei meinem jetzigen Freund bin ich überhaupt nicht eifersüchtig auf die ex.
    Aber bei meinem ex war ich total eifersüchtig. Das kam aber auch daher, weil sie jeden Sonntag bei ihm geschlafen hat, in einem Bett usw. Das fand ich nicht lustig und als ich ihn kennen lernte, wollte er auch noch was von ihr. Aber jetzt nicht mehr, jetzt ist alles vorbei und mir geht es gut :tongue:
     
    #3
    Faerie, 9 Juli 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ne, als ich meinen Freund kennengelernt habe, hatte sie sich gerade von ihm getrennt und er hätte sie sofort wiedergenommen. Dann während des Trennungsjahrs und der Scheidung haben sie sich auch oft getroffen. Komischerweise war ich nie eifersüchtig, weil ich irgendwie da schon wusste, dass er einfach zu mir gehört und ich nichts zu befürchten habe.
    Mittlerweile haben die zwei gar keinen Kontakt mehr.
     
    #4
    madison, 9 Juli 2004
  5. Kleine Lady
    0
    Mein Freund hat bisher immer nur negative sachen erzählt,wenn er überhaupt was erzählt hat!
    Außerdem Ex Freunde/Freundinnen sind normalerweise Vergangenheit also warum soll man noch viel über die reden?
    Und wenn doch würde ich mir sorgen machen!
     
    #5
    Kleine Lady, 9 Juli 2004
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Nein, also auf die Ex war ich noch nicht eifersüchtig. Immerhin gabs ja meistens einen triftigen Grund, warum man sich getrennt hat und den anderen nicht mehr wollte.

    Ich hab auch kein Problem damit, wenn mein Partner sich ab und zu mit seiner Ex trifft. Warum auch nicht - wenn er mit ihr zusammen sein wollte, dann wäre er jetzt nicht mein Freund. :gluecklic
     
    #6
    orbitohnezucker, 9 Juli 2004
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Doch, ich war schon öfters auf die ex von meinem schatz eifersüchtig... Aber man muss dazu sagen, dass sie ne recht gute freundin von mir ist eigentlich und ich trotzdem immer noch des gefühl hatte, dass sie scharf auf ihn ist und in so einer situation ist es egal, ob sie meine freundin ist oder nicht, weil da kommt bei mir immer die eifersucht durch irgendwie und das böse in meiner person... :zwinker:
    Oder wenn sie ihm sms schreibt, keine ahnung warum sie das tut, aber sie tut es halt ab und zu und das regt mich masslos auf und wenn er dann antwortet, dann kommt bissi eifersucht...
     
    #7
    Rapunzel, 9 Juli 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ja, ich bin in der Regel eifersüchtig - zumindest am Anfang der Beziehug. Wenn ich erstmal länger mit meinem Partner zusammen bin und dieses "Zusammengehöeigkeitsgefühl" richtig da ist, dann nicht mehr. Aber anfangs schon, weil ich meinen Partner dann noch nicht so gut kenne wie die Ex ihn kennt, weil ich noch nicht so viel erlebt habe mit ihm wie sie vermutlich (nicht nur auf's Sexuelle bezogen).
    Und natürlich ist es ein Unterschied, ob mein Freund sich damals von ihr getrennt hat, oder ob sie ihn verließ und er ihr hinterhertrauerte!
     
    #8
    Larkin, 9 Juli 2004
  9. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab zum Glcük noch keinen Ex *gg*
    Aber da ich schon jetzt ziemlich eifersüchtig bin... Hab ich mal für jaa gestimmt :blablabla
    Wenn ich mal die Ex von meinem Freund sein sollte (was hoffentlich nicht eintritt :gluecklic ) dann hätte seine evtl. Neue schon hart zu kämpfen :link: Ich kann mir nämlich irgendwie net vorstellen, dass wir im Streit auseinander gehn *gg*
     
    #9
    chen, 9 Juli 2004
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Freund hat zum Glück keinen Kontakt mehr zu seiner Ex und ich acuh nicht zu meinem....also braucht man da gar nicht eifersüchtig sein. Wenn er noch Kontakt zu ihr hätte, und sich öfters mit ihr treffen würde oder so, dann wär ich wahrscheinlich schon ein bisschen eifersüchtig
     
    #10
    Deufelinsche, 9 Juli 2004
  11. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    naja, ich bin in sofern eifersüchtig weil seine ex auch seine erste und einzige freundin war, und sie ihn so dermaßen ausgenutzt belogen und betrogen hat, das ich mir einfach wünschte, ich wäre seine erste frau gewesen und hätte ihm von anfang an zeigen können wi schön die liebe wirklich ist!
     
    #11
    the_Mistress, 9 Juli 2004
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja er wohnt in Bayern und seine Freunde (die Ex eben auch) in Thüringen. Deshalb sieht er sie sehr selten mal. Und wenn er mal mit ihr labert wäre es mir egal, aber richtige dicke sind sie nicht und muss auch nicht sein finde ich.
    Vorallem:
    Am Anfang unserer Beziehung hat er einen Tag nach meinem Geburtstag mit mir Schluß gemacht weil seine Ex auf einmal wieder Bock auf ihn hatte, er dann rausgekriegt hat das das gar nicht stimmte und er wieder zu mir kam (waren aber erst kurz zusammen) deshalb bin ich nicht so gut auf sie zu sprechen, kann aber mit ihr reden (seh sie zur Zeit nur kurz mal im Chat)
     
    #12
    User 12616, 9 Juli 2004
  13. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben

    genau meine Meinung..
     
    #13
    tinchenmaus, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersüchtig Partners
Xorah
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 März 2010
24 Antworten
Chocolate
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juli 2006
23 Antworten