Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersüchtig auf Schulkameradin???!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pupilein, 28 April 2006.

1. pupilein
    Gast
    0
    moin ihr alle,:sleep:

hab da auch mal ein klitze kleines problem mit der lieben eifersucht *kennt ja fast keener*;-) also...ich und mein schatzi sind jetzt 7monate zusamm und alles is übermäßig supi prima einfach GEIL...allerdings hat er mir die ganze zeit etwas verschwiegen bzw es mir erst vor 2wochen gesagt...in seiner berufsschulklasse is er fast der einzigste mann-ich bin deswegen nich gleich total eifersüchtig aber seine gadanken macht man sich ja trotzdem:jee: oder??? so, und ick hab ihm das auch scho mal gesagt-natürlich nur im spass-so nach dem motto "na, sport war wieder richtig lekker mit die ganzen hotpanz wa"...also halt nich rumgezetert oder so und er hat mir auch immer gesagt das ich mir kein kopf machen bräuchte weil die alle so aussehen wie er sich fühlt_ok ich geb zu stimmt ja streckenweise auch:tongue: ABEEEER...er hat mir jetzt erst erzählt das er mit einer kurz vor unserer Beziehung auf ner party rumgeknutscht hat-und jetzt is mein vertrauen ein bissel im keller-also ick mein ich weiß nich wie weit ich ihm un zukunft etaws glauben kann...wenn er sogar so ne lapalie mir verschweigt *und er wees das ick nich gleich ausbreche* würde er mir wahrscheinlich auch nie gestehn das er mal fremdgegangen is-worauf ick jetzt natürlich nich hoffe-aber man wees ja halt nie:schuechte

bitte bitte sagt mir ob ich grund zur sorge habe...
    :winkwink_alt:

p.s.: UND ER MIR GESAGT ICH BRAUCH MIR KEIN KOPF MACHEN:kopfwand_alt:

pupilein, 28 April 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    dein vertrauen ist im arsch ,weil er VOR deiner zeit mal mit einer aus seiner klasse geknutscht hat?

gehts noch?

da is doch nun wirklich nix bei°°,vieleicht hat er das nur vergessen °~°....nur wiel ich mal mit irgendwem auf ner party knutsche hat das noch lange nix zu bedeuten!

Sonata Arctica, 28 April 2006
  3. pupilein
    Gast
    0
    nein es geht doch darum das er mir es nich geasgt da wir immer sehr offen über x geschichten reden und ich ihn tausend mal gefragt hab ob ich mir nen kopf wegen der klasse machen müsste weißt du...ich fand einfach unehrlich weil von mir auch immer jedes kleine detail wissen möchte...:schuechte

pupilein, 28 April 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also wenn mein freund mich fragen würde,ob er sich sorgen wegen irgendwelchen jungs aus meiner klasse machen müsste würde ich auch ganz klar NEIN sagen,obwohl da mit mehr als einem schonmal im besoffenen kopf was gelaufen ist °°

glaube wirklich nicht,dass du dir gedanken machen musst!

5. pupilein
    Gast
    0
    hmmm...nagut...:cool1:

pupilein, 28 April 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    weißt du ich denke das ist für ihn blöd genug,dass es so viele mädchen in seiner klasse gibt,da wird er da sicher nicht den casanova gespielt haben oder so :smile:

7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    So, wie du jetzt reagierst, würd ich dir das als dein Freund auch nicht erzählen. Nicht, weil ich da was zu verbergen hätte, sondern weil ich einfach keinen Bock auf so nen Stress hätte.

Touchdown, 28 April 2006
  8. pupilein
    Gast
    0
    ick mach ihm ja gar kein stress...mein "gekräntes ego" mach ich ja hier breit:kopf-wand ...er bekommt davon ja nie was zu spüren *weil i so lieb bin* er hat also gar kein grund wenns nur rumgeknutsche war mir dit zu verheimlichen-und wie gesagt er möchte auch jedes kleine bescheidene detail über die typen wissen mit denen ich mal was hatte-und gerechtigkeit find ich is schon ne nette sache:zwinker:

pupilein, 28 April 2006
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Klar kriegt er das mit, wenn dir sowas nicht passt. So unsensibel sind wir Typen nun auch wieder nicht.

Touchdown, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...