Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eifersüchtig auf schwester meiner "besten" freundin?????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kati86, 7 Januar 2006.

  1. Kati86
    Gast
    0
    Hi,
    hab mal ein kleines Problem...
    Und zwar meine anscheind beste freundin....
    Wir kennen uns schon weiß ich wie lange und haben auch schon sehr viel mit einander durch gemacht und haben uns deshalb auch sehr, sehr gern! :smile: Aber was da letztens vorgefallen ist... Wie seht ihr das:
    Ihre Schester hat eine Lehrstelle in der nähe von Köln und logisch se sehn sich halt nicht mehr so oft deswegen. Nun war sie aber über Weihnachten/Silvester bei ihr und klar, sie haben ne Menge zu erzählen gehabt und pipapo...
    So Problem is aber:
    Sie hat sich nicht mehr bei mir gemeldet... :kopfschue
    Es verging ein Tag nach dem anderen und kein Anruf, keine Simse, einfach nichts! Nicht mal zu Weihnachten!!! :flennen:
    Ich meine, gut, ich dacht mir, ihre Schwester ist da, wird sie es irgendwie vergessen haben, was weiß ich, jedenfalls hab ich angerufen und das Gespräch, wenn man es überhaupt so nennen kann war ne Qual. Von ihrer Seite her kam gar nichts, und ich musste ihr ein Wort nach dem anderen aus der Nase ziehn. Und so ging es dann weiter... Sie hat sich nicht gemeldet und nicht gemeldet und ich kam mir langsam bescheuert vor, weil ich bei ihr zwei mal in einem Zeitraum von wohlbemerkt 14 Tagen angerufen habe, um mich zu erkundigen wie es ihr wohl geht.
    Aber ein Tag vor Silvester ist dann die Bombe geplatzt:
    Ich hab mir echt nen Kopf gemacht, was wohl is, warum sie sich nicht wenigstens einmal bei mir gemeldet hat, von sich aus, schon aus dem Grund da sie weiß, dass ich derzeit Einstellungstests habe und meinen Führerschein derzeit mache. Kann man sich da nicht mal erkundigen oder einfach mal fragen wie es mir geht? :engel:
    Anscheinend nicht... Ich sie jedenfalls angerufen und sie wieder gefragt ob ich was gemacht hab oder so, und sie nein und bla und dann fragt sie mich was ich zu silvester mache ! Ey ich dacht mich tritts, weil sie knapp 4 tage vorher mich gefragt hab ob ich nicht zu ihr kommen will (was für mich ehrlich nen hoffnungsschimmer wieder war). so ich na weiß noch nicht, war mir immerhin auch zu doof zu sagen, hey süße du hast mich doch eingeladen und was meint sie???? :mad: "Ja na ja das tut mir ja leid für dich" HALLOO????? Ich dazu nix gesagt haben aufgehört und ja... Was sollte das bitte? Keine Ahnung... als ich mich dann wieder einbekommen hab, hab ich sie noch mal angerufen und sie gefragt was sie denkt, wie das jetzt bitte weitergehn soll, da ich mir unter ner "besten" freundin doch was anderes vorstelle, jedenfalls in der hinsicht das man sich innerhalb von 2 wochen wenigstens 1x melden kann und sie?? "Sag mal, vielleicht überlegst du mal wie du dich gerade verhälst" Ich so was?????? :eek4:
    Ich dann nur, dass ich sie nach verstehn kann, was sie hat, da ich es halt nur normal finde, dass sie sich ruhig mal melden kann auch wenn ihre schwester derzeit da ist und dann kam die Bombe! :angryfire "Jetzt fang nicht mit meiner schwester an, ich versteh eh nicht warum du eifersüchtig auf sie bist" :eek:
    HÄ???? Nur weil ich möchte, dass sie sich einmal, um gottes namen einmal bei mir meldet bin ich eifersüchtig???????? :flennen:
    Gott womit hab ich das verdient. Ich ihr dann nur gesagt, dass ich NICHT eifersüchtig bin, warum bitte auch (????) und dann hatte es keinen sinn mehr mit ihr zu reden, da ich ja sowieso nur die "eifersüchtige freundin" war/bin und ja....

    So... kann mir mal einer verraten...
    Bin ich jetzt echt "eifersüchtig" oder dreht sie derzeit einfach nur am Rad...
    Ich kapiers echt nicht, vor allem wegen dem "Kleinschei*" redet sie nicht mehr mit! Ich könnte :cry:

    Bitte sagt mir was ihr dazu denkt, wäre euch echt dankbar....
     
    #1
    Kati86, 7 Januar 2006
  2. der_tom
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,

    ich würde sagen du bist eifersüchtig auf ihre Schwester. Weile sie eben mehr zeit mir ihr verbringt als mit dir. Aber du bist - wie ich finde - schon zu recht eifersüchtig. Ist schließlich deine beste Freundin. Wenn sie sich zwischendurch mal gemeldet hätte, gäbe es das Problem wohl nicht.

    Denk mal nach. War vielleicht noch was anderes? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie rumzickt, weil du sie ihrer Meinung nach nervst. Wie ich aus deinem Text herauslesen konnte hast du sie ja nicht jeden Tag angerufen.

    Andere Frage: In welcher Beziehung stehst du zu Ihrer Schwester?
    Oder wichtiger, in welcher Beziehung steht sie zu dir?
    Oder gibt es vielleicht einen anderen Grund, warum sie jetzt nicht mehr mit dir reden will? Wie gesagt, kann mir nicht vorstellen dass sie nur durch deine Anrufe so zu bzw. gegen dich eingestellt ist.

    gruß

    tom
     
    #2
    der_tom, 8 Januar 2006
  3. Kati86
    Gast
    0
    wenn ich das mal alles wüsste..
    muss wohl dazu sagen, dass auch wenn ihre schwester nicht da ist, sie sich sehr sehr selten bei mir meldet, hab sie schon desöfteren darauf angesprochen ob was ist oder ich was gemacht habe, aber sie meint ich ja imer nur sie weiß nix zu erzählen... find ich allerdings auch nicht gerade prickelnd die antwort, da sie, keine ahnung ob ich mich jetzt täusche, in der hinsicht sehr auf sich bezogen ist, ich meine, denkt sie vielleicht ich hätte auch nix zu erzählen nur weil sie nix zu erzählen weiß, verstehst?

    na ja... und das mit ihrer schwester...
    sie und ich hatten nie wirklich das tolle verhältniss
    hat noch mit ner vergangenen zeit zu tun, was ich allerdings echt schei** finde, weil ich immer versucht habe, nett zu ihr sein und irgendwie was aufzubauen, aber hat nie geklappt...
    meine freundin ist auch sehr auf sie bezogen, und ich denk mal keine ahnung....

    Ich finds halt nur wirklich traurig und ich hab auch ehrlich gesagt keine lust immer die jenige zu sein, die sich ständig meldet und dann doch nur angemault wird...

    keine ahnung wie das noch weiter gehen soll...
     
    #3
    Kati86, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersüchtig schwester meiner
Pustenblume
Kummerkasten Forum
8 November 2012
34 Antworten
buny900
Kummerkasten Forum
7 September 2012
4 Antworten
Momo90
Kummerkasten Forum
14 Mai 2011
8 Antworten
Test