Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersüchtig auf seine beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hutliebhaberin, 14 April 2006.

  1. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hi, wie der Titel schon sagt, bin ich krankhaft eifersüchtig.. denke ich jedenfalls. Die anscheinend beste Freundin meines Freundes (anscheinend, weil sie sich zum gleichen Zeitpunkt wie er und ich kennen gelernt haben, das war im August 2005, also noch nicht all zu lang her) ist das Problem. Und zwar, weil ich auch mal ganz gut mit ihr befreundet war und weiß, wie sie tickt. Und auch wie sie sich verhält, wenn sie verknallt ist.... Und genau so verhält sie sich gegenüber meinem Freund, der das natürlich gar nciht für bare Münze nimmt...

    Ich glaube ich mache ihm mit meiner Eifersucht ganz schön zu schaffen, aber ich will ihn auch nicht verlieren (und schon gar nicht an sie....).

    Hilfe :flennen:
     
    #1
    Hutliebhaberin, 14 April 2006
  2. wuschelhase85
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Red mit ihr drüber :>

    Ansonsten hab ich auch keinen guten Rat für dich. Sorry. Ist ne scheiss Situation.
     
    #2
    wuschelhase85, 14 April 2006
  3. Sweetheart299
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    ich weiß es ist ein scheiß Situation für dich aber wie wuschelhase85 schon sagt rede mir ihr. Vielleicht solltest du auch mit deinem Freund darüber reden. Zu einer Beziehung gehört Vertrauen aber das muss ich dir (denk ich) nicht sagen.
     
    #3
    Sweetheart299, 14 April 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es wäre nicht schlecht noch mehr über die Situation zu erfahren! Gehen sie denn oft alleine miteinander aus oder woran legst du fest, dass sie in deinen Freund verliebt ist? Und was sagt dein Freund dazu, dass du eifersüchtig auf sie bist?
     
    #4
    User 37284, 14 April 2006
  5. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    hey mädchen, wo ist dein selbstbewusstsein?
    bist du seine freundin oder die andere? wen liebt er? mit wem kuschelt er? wer ist sein ein und alles? er hat sich doch für dich entschieden und das hätt er mit sicherheit nicht getan, wenn er sich in eine andere verliebt hat.

    lass ihn doch eine beste freundin haben, lass sie doch verliebt sein in ihn...er ist doch "deiner"!

    versuch ihm wirklich zu vertrauen, denn eifersucht belastet nur irrsinnig eine Beziehung und bringt einfach nichts - garnichts!
     
    #5
    süßeLöwin, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersüchtig beste Freundin
Nym
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2014
6 Antworten
BellaRainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2011
16 Antworten
uiui
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2008
7 Antworten