Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersüchtig auf Stars

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von HollyGolightly, 6 Oktober 2004.

  1. HollyGolightly
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat letztens in einem Forum geschrieben, wo das Thema war "Männerträume" oder sowas in der Richtung, welche Berümtheit er so toll findet.
    Eigentlich ist es nichts neues Für mich, das er Keira Knightly so wunderschön findet. Aber darum geht es mir auch nicht wirklich, da ich selber mal dem ein oder anderen Mann hinterher gucke, erwarte ich nicht gleich von ihm, das er niemandem außer mir attraktiv finden darf.
    Es geht mir hauptsächlich darum, dass er schreibt "diese Frau ist für mich schon immer die Traumfrau gewesen oder was er auch immer geschrieben hat.
    Irgendwie hat mich das sehr verletzt!
     
    #1
    HollyGolightly, 6 Oktober 2004
  2. Maus_86
    Gast
    0
    Ouh, das hätte ich nicht geschrieben. Kann ich verstehen, dass du dich da verletzt fühlst. Frag ihn mal, wie er sich fühlen würde, wenn du sowas bei einem anderen Mann schreiben würdest.

    Ansich ist gegen (Star)schwärmerei nichts einzuwenden, solange es wirklich nur beim schwärmen bleibt. :zwinker:
     
    #2
    Maus_86, 6 Oktober 2004
  3. HollyGolightly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon, das es nur so ne Schwärmerei ist, aber es nervt mich schon.
    Keine Ahnung, ob ich ihm das sagen soll, das ich es weiß?!
     
    #3
    HollyGolightly, 6 Oktober 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    da es ja nur vom Aussehen seine Traumfrau ist (ich gehe mal davon aus, dass er sie nicht weiter kennt :zwinker: ) ist es doch egal...gibt es nicht auch Männer, die du hübscher findest als deinen Freund (Johnny Depp zum Beispiel, der sowieso am besten von allen ist)? :grin:
     
    #4
    cat85, 6 Oktober 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Sorry, aber für mich ist sie auch eine Traumfrau.

    Seit ich den 1. Film mit der sah, find ich die super.

    Die ist so waaaaaahnsinnig hübsch.

    Denk dir nix: Mein Freund steht auf Carmen Electra *g

    Ich denk jeder hat irgendeinen Star, den er gut findet.

    Mir gefällt z. B. der Kerl, der in Tatsächlich Liebe in die Keira Knightley verliebt war... Andrew Lincoln heißt der :zwinker:
    Ach ja, der Soap schaut auch gut aus... Muss ich hier mal erwähnen... :engel:
     
    #5
    Dreamerin, 6 Oktober 2004
  6. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    also, da würd ich mich aber mal total entspannen. das ist doch nicht wirklich ein problem, dein freund wird diese frau niemals kennenlernen. und wenn jetzt kommt: "ja aber , wenn er mit mir schläft, dann denkt er womöglich an sie"....ja und?! gedanken sind frei!

    ich finde daran nichts schlimmes und btw...mit dem Alter lässt das nach :grin:

    bei uns ist dass eher so, dass wir uns gemeinsam mal sagen: schau mal, die/der sieht aber gut aus, die/den find ich klasse. es geht dabei doch nur um äußerlichkeiten. man weiß doch gar nichts von dem schwarm oder von dem menschen den man gerade auf der straße sieht.

    dirk
     
    #6
    ninja, 6 Oktober 2004
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Also damit hätt ich schon ein Problem.
    Mein Freund meinte aber, dass er gar nicht weiß, wie das gehen soll *puh*
    (Das sind wahrscheinlich die Schlimmsten *g*)
     
    #7
    Dreamerin, 6 Oktober 2004
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich würde persönlich nun sagen, da darf man erstmal zwischen Liebe/Schwärmerei unterscheiden. Wie schon gesagt wurde kennt dein Freund weder diese Dame persönlich, noch wird er sie kennen lernen. Optisch mag sie ja top sein, aber sie wird auch ihre Mängel haben.
    Und Gedanken sollten meiner Meinung nach tatsächlich frei sein. Sehe da kein Prob drin.
     
    #8
    Chris84, 6 Oktober 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich mach mir da nix draus, schließlich hab ich mir auch schon den einen oder anderen bekannten Kerl in mein Bett gewünscht. Und auch wenn mein Freund die oder die oder doch die andere traumhaft findet, ich bin's immernich die mit ihm schläft und mit ihm zusammen ist :grin:
     
    #9
    glashaus, 6 Oktober 2004
  10. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist echt hart. Ich kenn das auch nur so.

    Mein Freund steht auf Britney Spears, Shania Twain und Jennifer Garner.

    Gut Jennifer Garner sieht wirklich EXTREM HÜBSCH aus.

    Aber mein Freund denkt halt auch während der SB an die 3. Das hat er mir mal gesagt.....

    Man muss halt immer irgendwie runterschlucken. Wenn du das nicht möchest, dann sag ihm, dass es dir wehtut.
     
    #10
    (ma)donna, 6 Oktober 2004
  11. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke jeder denkt mal an andere beim SB, oder? Grade die Männer. Wenn man sich einen Mann anschafft muss man damit klar kommen das er scih regelmäßig einen runterholt dabei an andere denkt. Ob es nun bekannte; Stars oder eine ausgedachte Traumfrau ist. Egal!!!
     
    #11
    Hasi87, 6 Oktober 2004
  12. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet

    ich will ja niemanden kritisieren, aber ich finde das alles so oberflächlich... die ist so hübsch, die hat so geile Titten, die ist ne Traumfrau...
    das sind alles "Stars", unerreichbar, zumindest für den kleinen Ottonormalverbraucher.
    Als Anregung, um sich einen runterzuholen, gut, okaaay. Da sind Männer wohl anders...
    Aber ich könnte niemals so sehr auf jemanden abfahren, an den ich eh nicht rankommen, den es nur im TV gibt oder in meiner Fantasie...
    Und wenn er beim Sex an irgendeine ausm TV denken würde, dann kämen bei mir auch Zweifel an seiner selbst auf... ob er nicht doch etwas unreif ist...
     
    #12
    BeeInLuv, 6 Oktober 2004
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi dreamerin
    ich danke dir! :grin: du siehst aber auch nicht schlecht aus! :zwinker:

    @hey hollygolightly
    ich würde mir da keinen "kopp machen". die mädels oder kerle sind sooooo weit weg, "wegger" geht schon gar nicht mehr.
    wie schon von anderen bemerkt sind das schwärmereien.
    der satz den er geschrieben hat ist natürlich schon ein wenig unsensibel. sachte ausgedrückt.
    ich kann das für mich auch nicht nachvollziehen da bei mir die "stars" maximal "scharfe geräte" oder ähnliches sind.
    alles andere ist realitätsfremd.
    auf alle fälle würde ich ihm sagen das dir so ein satz schon etwas weh tut.


    lg
    kerl
     
    #13
    kerl, 6 Oktober 2004
  14. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich denke nicht dass man das schönfinden, Schwaärmen wie man es nennen will, eines Stars mit der Freundin vergleichen kann. Das sind andere Welten. Selbst wenn er es immer betont, dass er sie traumschön findet, sollte man sowas nicht persönlich nehmen. Hast du nie für nen Promi geschwärmt ?

    Selbst ich mach das, auch bei (z.T. männlichen) Promis, das hat nix damit zu tun, dass ich niemanden anderes Liebe oder homo bin, oder sonst was (ich bin NICHT homo).
    Ums mal so ausdrücken...
     
    #14
    Lenny85, 6 Oktober 2004
  15. HollyGolightly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch.
    In seinen Gedanken kann er tun was er will. Ich behaupte ja auch nicht, das ich mich nie umgucke oder den einen oder anderen Schauspieler attraktiv finde. Mir ging es eigentlich hauptsächlich darum, das es mich so getroffen hat in dem Augenblick. Vor allem wie er es beschrieben hat.
    Ich weiß, das es nicht so wild ist. Heute ist es auch schon wieder vergessen. Er liest ab und zu den Playboy oder Maxim oder wie auch immer, finde ich alles nicht schlimm. Schöne Menschen sind halt schön anzugucken.
    Aber der Ton macht die Musik oder wie das doch so heißt...
     
    #15
    HollyGolightly, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersüchtig Stars
Dafina
Kummerkasten Forum
24 Februar 2016
13 Antworten
ShiningStar9
Kummerkasten Forum
11 Mai 2008
16 Antworten