Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersüchtig auf weibliche ViPs?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von angie, 7 November 2003.

  1. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...
    ich weiß eignetlich garnicht wie ich anfangen soll. Ich denke viele finden das jetzt vielleicht übertrieben, aber es ist n Thema das mich schon ewig beschäftigt!
    Es geht um meinen Freund...wir sind nun bald 3 Jahre zusammen und es gibt in letzter Zeit ein großes Streithema bei uns:
    Er war schon bevor wir uns kannten mega Fan von Britney Spears, Anna Kournikova und unzähligen anderen hübschen Frauen. Als wir zusammen gekommen sind, hat er von dich aus, sämtliche CDs (auf denen er alle möglichen Pics von ihnen gespeichert hatte) "vernichtet"... Weil er ja nun mich hatte sozusagen. Trotzdem hat er nie aufgehört sie richtiggehend "anzuhimmeln" (und das auch in meiner Gegenwart, oft musste ich mir anhören wie perfekt sie doch alle sind etc)
    Ich habe vor einiger Zeit eben wieder haufenweise Bilder auf seinem PC gefunden, darunter auch die aktuellen "halb-nackt" Bilder von Britney etc.
    Er versteht absolut nicht warum mich das stört! Er sagt er braucht die Bilder falls ich mal nicht da bin und er Lust hat... Toll er hockt also vor seinem PC und holt sich einen vor diesen Bildern runter! Ich bin einfach so saumäßig eifersüchtig und enttäuscht!
    Klar kann ich vom Aussehen nicht mit denen mithalten... jedenfalls gibt er mir das Gefühl als könnte ich da eh net mithalten!
    Z.B. wenn ich mit ihm vorm TV sitze oder so und er sieht ne schöne Frau dann muss er gleich seine Komentare abliefern "Booooahhh sieht die geil aus, hat die n geilen Arsch....blablabla" obwohl er genau weiß mich mich das ankotzt und verletzt!
    Ansonsten läuft es in unserer Beziehung im Moment echt gut, auch unser Sexleben ist gut (sagt er selbst)...

    HAT IRGENDWER ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN DAMIT GEMACHT VON EUCH MÄDELS?
    FINDET IHR DAS VERHALTEN VON IHM NORMAL?
    FINDET IHR ICH ÜBERTREIBE DAMIT?

    Freue mich auf Antworten!
    Grüßle Angie
     
    #1
    angie, 7 November 2003
  2. HousePrinz
    Gast
    0
    ja ich finde du übertreibst :smile:

    ich habe auch einen bildschirmhintergrund mit einer halbnackten frau und keine partnerin der welt wird von mir verlangen können sie zu beseitigen.
    Sie muß einfach akzeptieren können, dass das keine konkurrenz ist!

    Man verehrt diese Personen zwar oder findet sie "geil", aber das ist doch nicht im entferntesten so, dass da jemand eifersüchtig deshalb sein sollte!
    Selbst wenn er sich einen runter holt, dann ist das doch nur sb, es heißt doch nicht, dass du ihn nicht zufrieden stellst, es ist nur sb! Nur weil Mann eine Partnerin hat, muß er doch nicht die Freunde an sb verlieren!
     
    #2
    HousePrinz, 7 November 2003
  3. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Es ist vielleicht übertrieben, aber ich kenne das Problem und weiss, dass es recht schlimm ist. meine Freundin schwärmt ziemlich oft von Neo (Matrix). sie ist totaler fan von ihm...
     
    #3
    h2o, 7 November 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Punkt,dass er solche Bildchen hat,dass solltest du lernen zu akzeptieren.
    Das hat mein Freund auch,aber es hat einfach nichts mit der jeweiligen Partnerin zu tun.

    Das er jedoch direkt solche Kommentare abgibt finde ich nicht so toll,ich glaube würde mein Freund das bei jeder machen würde ich ihm mal ein paar Wörtchen dazu sagen!
     
    #4
    ~VaDa~, 7 November 2003
  5. SchwarzeFee
    0
    Bei uns ist das kein Problem, aber mein Freund schwärmt für Cameron Diaz. Am Anfang der Beziehung hatte er ein Bild von mir auf den Desktop, dann hat der die ganze Festplatte neu gemacht und nun ein Bild von Cameron Diaz drauf. Naja, das ist ok. ER fand sie schon toll, als wir noch ned zusammen waren. Ich denke auch Frauen schwärmen von dem einen oder anderen VIP, na und. Konkurrenz ist es deswegen noch lange ned. Die kommen eh ned an die ran :zwinker: Von daher...
     
    #5
    SchwarzeFee, 8 November 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    also so wie dein freund das macht finde ich das echt zu heftig da wär ich auch sehr eifersüchtig!! du musst ihm klar machen dass er die anschwärmen kann wenns ihn glücklich macht aber NICHT in deiner gegenwart... das geht wirklich nicht.
    und wenn er das echt net kapiert, dann such dir doch auch einen brad pitt oder sowas in der art und jedes mal wenn er sagt "die britney sieht hammergeil aus" sagst du "aber der brad pitt der ist viel viel geiler und an den kommt KEIN mann ran und der ist sooo süß"
    und dann fragste ihn mal wie er das findet :zwinker:
     
    #6
    Jeanny, 8 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersüchtig weibliche ViPs
Joanlee
Kummerkasten Forum
3 November 2016
49 Antworten
Dafina
Kummerkasten Forum
24 Februar 2016
13 Antworten