Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eifersüchtig machen, dass ER sieht, was er VERPASST hat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von membran, 25 Oktober 2004.

1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    bin gestern auf ner party mit nem kerl abgestürzt und der will meine ich nichts mehr von mir wissen. werde den heute wieder auf ner party sehen und würde ihm gern zeigen, was ihm entgangen ist - jaja ich weiß dass das eigentlich nicht richtig ist und ich ihn vergessen sollte, aber trotzdem würde ich ihn gern "stechen" und ja so ein bisschen was aus ihm rauskitzeln, dass er sich denkt: "hmm die kleine ist doch heißer als ich dachte".
    könnt ihr mir tips geben was ich machen könnte??? zb neben nem heißen outfit.

membran, 25 Oktober 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    ladidada... kiiiindisch :zwinker:
    neben nem heissen outfit?? antanzen, ihn richtig heiss machen und dann abblitzen lassen... aber ich finds trotzdem bissl kindisch

starlight.fire, 25 Oktober 2004
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

nix gegen dich aber ich denke nicht nur das du Ihn zeigen willst was er noch verpasst sondern dich auch für den verletzen stolz rächen.
    Das wird dir den auch nicht bringen, aber wenn du Ihm zeigen willst wie gut du bist dann würde ich mal deinen Charakter (was für ein netter Mensch du doch bist) zeigen und mit Ihm ganz normal reden, zeigen das es für dich okay ist, aber nicht durch irgendwelche blöden Aktionen dem was zeigen, ich will nicht jetzt damit sagen das es nicht klappt aber ich will sagen das ich sowas einfach blöd finde und Kindisch.

Lucian, 25 Oktober 2004
  4. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er kein Interesse an dir zeigt, wirst du nicht ihn ärgern, sondern dich. Ihn wird es nicht jucken und du wirst dich ewig ärgern, dass auch deine (dir in Nachhinein peinliche) Show nicht gezogen hat...

dragongirl, 25 Oktober 2004
  5. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ihr habt ja recht.

membran, 25 Oktober 2004
  6. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Am besten Minirock und oben ohne hingehen dann guckt er dich bestimmt an :eek:
    hm find das irgendwie billig und kindisch.... SRY :ratlos:

stella2002, 25 Oktober 2004
  7. membran
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt ich habs ja kapiert

membran, 25 Oktober 2004
  8. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    naja ich weiss net also n mädel hat des mal für mich gemacht und ich habs irgendwie erst im nachhinein gecheckt, ich find solche eifersucht machelein sogar ziemlich zum kotzen ... es ist halt 50/50 wenn du zu einer person hingehst und ihm gestehst was du empfindest, was er dann daraus macht :zwinker: also sprich nein/ja und wenn nein dann würde das wohl sinch auch nie ändern durch n heisses outfit und wenn ja, kann es sein das man verarscht wird ... ich würd mich sogar eher aufregen wenn ich eifersüchtig gemacht werde, weil des is für mich kein marktprodukt das sich offensichtlich gut verkauft, sondern ein mensch und wenn ich einen menschen mag kann mir auch niemand was anderes sagen, alle anderen die sich beeinflussen lassen haben einfach keine eier und sollten sich mal welche wachsen lassen!

metalcradle, 25 Oktober 2004
  9. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

Membran hat doch geschrieben das Sie es jetzt einsieht, ich denke damit ist das Thema auch abgeschlossen.

Lucian, 25 Oktober 2004
  10. muRmLtieR
    Gast
    0
    nur wieviel "jaja ich habs gehört (aber haltet endlich die fresse)" dahinter steckt weiß ich nich, für mich kam die antwort so rüber :grrr:

muRmLtieR, 25 Oktober 2004
  11. membran
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab nicht gesagt, dass ihr die fresse halten sollt also bitte unterstell mir hier nix

membran, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...