Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eifersüchtig machen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pyr0cr4sh, 6 Januar 2008.

1. pyr0cr4sh
    pyr0cr4sh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Hi

das ist jetzt mal eine spezielle Frage an die Mädels hier.
    Es ist ja nun schon bekannt das Mädels gerne mal Typen eifersüchtig machen damit er endlich aufwacht und sich ranmacht. Doch wie weit gehen da die Mädels ? oder welche Grenze sollte man da nicht überschreiten ?

pyr0cr4sh, 6 Januar 2008
  2. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Das sollte man gar nicht tun. Das ist kindisch und albern.

func`, 6 Januar 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Seit wann?

Wird wohl auf das Mädchen ankommen, wie weit sie geht, falls sie überhaupt zu solchen Methoden greift.

Wozu willst du das wissen? Es wird ja einen Grund haben, so eine Frage ausgerechnet im Kummerkasten zu erstellen...

User 52655, 6 Januar 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Kommt doch völlig auf die Situation an und darauf, in welchem Verhältnis sie und der Typ, den sie eifersüchtig machen will, stehen.

LiLaLotta, 7 Januar 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das würd mich auch interessieren.

User 48403, 7 Januar 2008
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Dafür spielen viele Faktoren eine Rolle, wie Alter und Beziehungsstatus, Reife und gewollter Effekt. Da wir nix dergleichen über die Dame wissen, können wir auch nicht einschätzen wie sie reagiert und was sie tun wird.

LadyMetis, 7 Januar 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    ICH mache "Typen" nicht mit Absicht eifersüchtig, aus dem Alter, in dem ich das lustig oder produktiv fand, bin ich schon längst raus. Wenn er allerdings Dinge, die ich für normal erachte, so interpretiert, dass ich ihn nur eifersüchtig machen wollte (kam schon vor), dann soll er das gerne tun, ist allerdings dann sein und nicht mein Problem.

Da ich auch davon ausgehe, dass es sich hier um einen bestimmten Fall handelt, würde mich auch mal interessieren, was da genau war. Allerdings würde ich - ab einem bestimmten Alter sowieso - mal eher davon ausgehen, dass schlicht kein Interesse besteht. Ich kenne zumindest keine Frau, die Spielchen toll findet und wenn sie sich rar macht, will sie einfach nicht. Aber Männer interpretieren das ja gerne falsch und wollen nicht hören, dass sie einfach nicht will...

Samaire, 7 Januar 2008
  8. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Nur interessehalber, was waren das für normale Dinge??

Zum Thema, ich denke jeder Kummer ist echt Verschwendung bei so einer Frau. Selbst wenn du sie erobern würdest, du würdest nicht glücklich werden, wenn sie so Spielchen spielt. Da kann man ja keine Nacht ruhig schlafen.

Mr. Kite, 7 Januar 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nun, ich habe nunmal männliche Freunde, die ich auch treffe, wenn ich einen Freund habe. Mit denen gehe ich aus oder wir gucken auch mal DVDs bei ihm oder mir zu Hause und sitzen dabei nicht 5 Meter auseinander und tun, als würden wir uns nicht kennen. Und ich umarme meine platonischen Freunde auch mal etc. Das passt manchen eben schon nicht - was hab ich mir da teilweise anhören müssen :rolleyes: Das hat aber nichts mit Spielchen zu tun, Freunde sind Freunde, die schiesse ich nicht zum Mond, nur weil ich jetzt grade nen Partner habe. Das verstehen leider viele nicht :smile:

Samaire, 7 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...