Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersüchtig machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sonnenbrille, 7 September 2008.

  1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Ich habe am Wochenende ein wenig Sauer auf eine Frau, die meine Aufmerksamkeit nur wenig erwidert. Dann bin ich halt mit einer anderen gutaussehenden Frau tanzen gegangen, wo wir uns auch ein wenig angefasst haben. Hab dann gesehen, dass die andere uns zugesehen hat und dann wohl sauer aufgestanden und in eine andere Ecke gegangen ist. Wie soll ich das nun deuten? Ist sie sauer, weil sie etwas für mich empfindet oder hat sie überhaupt kein Interesse mehr?
     
    #1
    sonnenbrille, 7 September 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wahrscheinlich kam sie sich von dir vereimert vor - erst Aufmerksamkeit schenken und dann direkt die nächste angraben? Ich hätte mir gedacht: "Der hat's ja nötig" bzw. "Der hat's ja mächtig ernst gemeint"...:zwinker:
     
    #2
    glashaus, 7 September 2008
  3. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Könnt mir auch denken, dass sie sich ein bisschen veräppelt vorkam... Erst gräbst du sie an, dann eine andere, da würd ich mir auch ein bisschen blöd bei vorkommen :zwinker:
     
    #3
    User 84434, 7 September 2008
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist du, dass du solche Spielchen machst ? :ratlos:

    Gehe zu der Frau hin und sage ihr, was du von ihr willst. Punkt.

    *meine meinung*
     
    #4
    waschbär2, 7 September 2008
  5. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Wir kennen uns alle drei!
    Die eine, mit der ich tanzen war, ist nur eine Bekannte. Die andere beobachte ich schon seit ein paar Wochen.
     
    #5
    sonnenbrille, 7 September 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Das würde meiner Ansicht nach keinen Unterschied machen.
     
    #6
    glashaus, 7 September 2008
  7. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Ich hab die eine aber nicht angegraben, wir haben normal und "etwas locker" getanzt.
     
    #7
    sonnenbrille, 7 September 2008
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wieso versuchst du nicht einfach das Mädel näher kennenzulernen, statt die Zeit mit solchen Spielchen zu verschwenden?! Frage sie doch mal nach einem Treffen außerhalb der Disco...
     
    #8
    User 7157, 7 September 2008
  9. glashaus
    Gast
    0
    Also in einem Eingangspost schreibst du auch von "anfassen" ? Was denn nun? :zwinker:
     
    #9
    glashaus, 7 September 2008
  10. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Sollte ich vielleicht machen.
    Wie stehen jetzt die Chancen, wenn sie so reagiert hat?

    @glashaus:
    am Körper angefasst aber harmlos halt.
     
    #10
    sonnenbrille, 7 September 2008
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Die Frage sollte eher heißen wie deine Chancen stehen, nachdem du eine so blöde Aktion abgezogen hast. :ratlos:

    Ihre Reaktion ist jetzt nicht wirklich aussagekräftig. Kann sein, dass sie einfach nur dachte "Was für ein Idiot", kann sein, dass sie in ihrem Stolz verletzt war, kann sein, dass sie dich näher kennenlernen wollte und sich jetzt verarscht fühlt oder oder oder.

    Versuch einfach mal dein Glück. Hast ja nichts zu verlieren.

    Und merke dir mal für die Zukunft: Solche Aktionen bringen dir rein gar nichts, sondern machen höchstens noch das bisschen zwischen euch kaputt, das vorher vorhanden war.
     
    #11
    User 7157, 7 September 2008
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    genau. die überschrift sollte nicht "eifersüchtig machen" heissen, sondern "wie vergraule ich frauen an denen ich interesse hab"...
     
    #12
    Nevery, 7 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersüchtig
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:14
14 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten