Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eifersüchtig machen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 18 Dezember 2004.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ...absichtlich ?
     
    #1
    *fechti*, 18 Dezember 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    glaub nicht...zumindest net bewusst...vielleicht irgendwie mal, wenn ich von meinem besten freund erzählt hab, aber dann wollte ich das garantiert net bewusst...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 18 Dezember 2004
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, habe ich noch nicht und da halte ich auch nichts von.
     
    #3
    DieKatze, 18 Dezember 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Find ich dämlich. Mal ganz davon ab, würde mein Freund eh nicht auf die Masche anspringen...er würde eher fragen, ob er gut gefickt hat.... hehe...

    evi
     
    #4
    evi, 18 Dezember 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich finde es unterstes kindergartenniveau, wenn man es auffällig macht.

    aber ich habe es schon das ein oder andere mal bewusst getan, es hat seine wirkung nie verfehlt.
    man darf halt nicht "ätsch bätsch ich hab mit dem rumgeknutscht, bist du jetzt eifersüchtig" sagen, sondern muss es geschickt einsetzen, so was zu erwähnen.
     
    #5
    JuliaB, 18 Dezember 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab ich noch nie gemacht und auch nicht vor, es zu tun.
    Finde ich auch absolut dämlich. (Also sowas, wie vor dem Freund richtig mit 'nem anderen flirten, sogar küssen oder sowas. - Finde ich natürlich auch beschissen, wenn er es nicht sieht)

    Und wenn ich es unabsichtlich tun würde, würde ich mich auch entschuldigen!

    Zumal glaube ich, bis ich meinen Fruend mal eifersüchtig gemacht kriege, mn das wäre eine ganz schöne Arbeit *g*.

    Also das einzige, was ich mal gemacht habe, ist, dass ich ihm gesagt habe, dass mir ein anderer Kerl gesagt hat, wer mit mir zusammen wäre wäre eh schon ein Glückspilz.
    (Weil mein Freund mir so selten Komplimente macht). Aber irgendwie hat ihn das eher stolz gemacht, als eifersüchtig.
     
    #6
    User 12616, 18 Dezember 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Finde ich jetzt nicht weniger unterstes Kindergartenniveau. :-/

    evi
     
    #7
    evi, 18 Dezember 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mit 13 und 14 hab ich das gemacht ja :grin:
     
    #8
    Mieze, 18 Dezember 2004
  9. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    das hab ich vll. ma gemacht wo ich 13-14 war...

    aber jetz brauch ich des net mehr, weils halt irgendwie kindergarten is...
     
    #9
    s-t-o-n-e, 18 Dezember 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich sag auch nicht, dass ichs toll finde, aber manchmal wars nötig und hat gut geholfen.

    gewisse kerle (meiner z.b.) brauchen einen tritt in den arsch, dass sie sich bemühen müssen und der kann u.a. durch eifersüchtig sein entstehen.
     
    #10
    JuliaB, 18 Dezember 2004
  11. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    naja wenn er sich zu spät meldet dann mit einem:"was war denn noch??" rangehn oder so! aber nicht mit irgendwem rumknutschen oder so!
    Baba
    die Kathi
     
    #11
    Kuschelsüchtig, 18 Dezember 2004
  12. Faerie
    Gast
    0
    doch ich mach das auch gelegentlich mal :eek4:
    Keine Ahnung warum. Ich provoziere einfach gerne und es macht mir Spaß. aber so vom Sinn her finde ich das auch nicht toll
     
    #12
    Faerie, 18 Dezember 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Klar erzählt man zu Hause, wenn irgendwer auf einen stand! :grin:

    Aber vor dem Freund flirten oder mit dem anderes rumknutschen natürlich nicht!
     
    #13
    Honeybee, 18 Dezember 2004
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nope, find ich lächerlich und kindisch und ich würds zum Kotzen finden, wenn mein Freund das machen würde, also tu ichs auch nicht.
     
    #14
    Dawn13, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersüchtig
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
61 Antworten
lululu
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
NicoSambuca
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2014
30 Antworten
Test